Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hockenheim ANNA leider negativ

    Hallo zusammen,


    da ich Ana aus der Vergangenheit kenne, wollte ich Sie nochmal besuchen gehen.
    Da das letzte Mal Jahren her war, damals nicht so gut im allgemeinen, aber Deepthroaten konnte Sie. Anal hatte ich nie probiert.

    Hatte letzte Woche den dritten Anlauf gestartet, wurde aber immer versetzt und nun ignoriert.
    Total unzuverlässig und mit allen möglichen Ausreden.
    Handy kaputt, Internet wäre ausgefallen
    Seit dem letzten Versuch meldet Sie sich gar nicht mehr.

    Ich gebe es auf und halte Sie für dermaßen verpeilt, auf fragen geht Sie nicht ein. Anrufen kann man Sie nicht. Das eine Mal ist sie total nett, einen Tag später weis Sie nicht mehr wer ich bin...
    Damals hatte mich die Hygiene in der Wohnung und der Hund gestört... Vielleicht soll es einfach nicht sein.
    ​​​​​​

    #2
    Wenn du zweimal bei ihr warst und einen dritten Termin in Betracht gezogen hast , dann kannst du es doch nicht so schlecht gefunden haben? Diesen Rückschluss halte ich zumindest mal für halbwegs valide.
    Was du nun über sie schreibst, ist ja kein Bericht über sie, sondern ein Nicht-Bericht über ein nicht stattgefundenes Treffen.
    Insofern hilft mir persönlich diese Information wenig weiter, zumal ich mich durchaus für Sie interessiere.

    Kannst du noch etwas inhaltliches zu den beiden Treffen, die du mit ihr hattest, sagen? Außer dem Thema DT? Das wäre ganz lieb. Vielen Dank und viele Grüße, Fabolino

    Kommentar


      #3
      Hallo Fabolino,

      vielleicht hatte ich mich etwas ungenau ausgedrückt.
      Hatte das letzte Treffen mit ihr bestimmt vor 2-3 Jahren. Kann dir aber nicht mehr viel darüber berichten, das einzige was ich für außergewöhnlich Empfand, war eben das Dt.

      Darauf hatte ich auch wieder Lust, aber hatte eben drei Versuche gestartet, die jedesmal auf das selbe hinaus liefen.
      Es gibt auch im Partnerforum Bericht über Sie.
      wollte hier nur warnen, da ich nun drei Anfahrten umsonst getan hatte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Olli78 (20.01.2023), fabolino (20.01.2023)

        #4
        Okay, verstehe, danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X