Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny - schwierige Beurteilung

    Hallo,
    war neulich bei ihr in PF - bekannte Thai-Adresse in der Gymnasiumstrasse.
    Hatte Berichte https://www.lustscout.men/forum/show...98&pid=1020742 und https://www.rheinforum.com/threads/s...-jenny.190053/ gelesen.

    Sie war nicht schlecht (hatte leicht dominantenService mit P-Massage gebucht), was sie auch gut ausgeführt hat, Berichte oben stimmen, sie redet viel, ist lustig, aber bei mir ist der Funke nicht übergesprungen.

    Sie ist beileibe keine Abzockerin, ganz und gar nicht, aber sie zieht ihr Ding durch. Man merkt, dass sie schol länger im Geschäft ist. Nach eigener Aussage jetzt wieder nach längerer Pause (ihr fehle noch die Routine). Nach exakt 30 min war der Service (mit abschliessender Massage) beendet. Massage so lala.

    WHF: 50%, falls keine Alternativen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iceboy (07.08.2023), Hubert50 (30.01.2023)

    #2
    Hallo,

    Ich war letzte Woche gleich zwei mal bei Jenny in Reutlingen. Nachdem mich mein erster Besuch sehr zufrieden stellte. Terminvereinbahrung war problemlos über Telefon möglich. Für die halbe Stunde verlangt sie 80 Euro.

    Dort angekommen empfing mich eine gutgelaunte Dame im erotischen Outfit. Endlich konnte ich die Figur, die mich auf den Bildern schon so angemacht hatten in Augenschein nehmen. Optisch schon einmal keine Enttäuschung.

    Nach der Geldübergabe machten wir uns beide frisch. Sie schmierte meine Eier mit Massageöl ein und begann sie gefühlvoll zu massieren. Zwischendurch rieb sie immer wieder ihre zwei Argumente auf meine Brust und über meinen kleinen Freund. Irgendwann fragte sie ob sie meine Prostata massieren dürfte. Ich willigte ein und Ruck-zuck war ihr Finger in meinem Arsch verschwunden. Sie stieß immer wieder kräftig zu und ich empfand es sehr Erregend. War mein erstes Erlebnis dieser Art. ich musste mich jetzt schon sehr beherrschen und teilte ihr mit, dass ich sie jetzt lecken möchte. Ich durfte ihre Muschi ausgiebig mit meiner Zunge bearbeiten und es schien ihr zu gefallen. Danach Blasen von ihr, dabei verschwand ihr Finger wieder in meinem Arsch. Jetzt wollte ich ihn endlich einlochen. Wir begannen im Doggy. Zum Abschluss nahm ich sie von vorne. Dabei immer Augenkontakt. Ich dürfte auch wunderbar auszucken und selbst danach noch mein Schwanz ein Weile in ihre Muschi lassen.

    Beim zweiten Besuch dürfte ich ihr auf die Titten spritzen.

    Beide Treffen waren sehr entspannt. Jenny hat keine Berührungsängste und zickt überhaupt nicht rum. Ich ging jedesmal mit dem Gefühl tollen Sex gehabt zu haben nach Hause. Ich hoffe sie kommt bald wieder in die Region.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      iceboy (07.08.2023), Angerfist (30.01.2023)
    Lädt...
    X