Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Buchen Verena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchen Verena

    Buchen Verena




    Ich war am Samstag bei Verena in Buchen Für die, die keine Zeit haben,

    Keine Empfehlung!!

    Der Reihe nach: WA Kontakt lief problemlos, Termin für 2,5 Stunden später ausgemacht. Alles sehr freundlich. Die Nachfrage nach Zungenküssen wurde bestätigt. Adresse erhalten.

    Dort angekommen wurde mir auch gleich aufgemacht. Sie im Schlabberlook, aber hübsch anzusehen. Geldübergabe 100430, ich mich ausgezogen, Frischmachen hat sie abgelehnt. Ab aufs Bett, ankuscheln im Stehen nein, Licht an nein, Zungenküsse auch nein. Habe ihr das auch gesagt, nur Achselzucken. Okay, dann eben nur Sex. Den hat sie allerdings gut mitgemacht und im Doggy gut gegengehalten. Reiter und Doggy, Missio verboten.

    Schnell fertig gemacht und raus.




    Location 7/10

    Optik 5/10

    Hübsches Gedicht, normale Figur, Po weich und die Brüste leer.

    Sex 5/10, hat Tempo gemacht, hat bei mir aber nicht funktioniert

    Sauberkeit 5/10, gerochen habe ich nichts

    AST 0/10 da nicht vorhanden
    Beim verabschieden habe ich ihr gesagt, das war nicht gut——— Achselzucken!


    Ich werde sie nicht wieder besuchen!

    Max
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.01.2023, 17:45. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichbins66 (04.06.2023), Medmud (20.01.2023), Gourmetreiter (17.01.2023), Olli78 (16.01.2023), 6Ted (16.01.2023)

    #2
    Vielen Dank für dein Bericht hatte sie auch schon öfters ins Auge gefasst aber durch diesen Bericht Spar ich mir das Geld lieber.

    Kommentar


      #3
      Hi, was mich halt am meisten gestört hat, ist halt die Zusage für ZK und dann war alles nein. Null GF feeling. Nicht mal lecken. Auch die Freundlichkeit war weg.
      Max

      Kommentar

      Lädt...
      X