Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zum 1. Mal! Jessy
68167 Mannheim
0177-9728534
  • 27 Jahre 
  • 100C 
  • KF 36/38 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Mit mir genießt Du sinnliche und erotische Überraschungen, lass Dich von mir verzaubern und verwöhnen!
In fast allen erdenklichen Arten mit 100%en Service!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy aus Kolumbien - das war nichts

    Bevor ich Anfang, muss ich dieses mal etwas weiter ausholen.
    Der Grund warum ich zu den Damen geh ist folgender. Ich möchte wenn ich alt bin sagen können " eine Asiatin hatte ich schon " oder "eine Latina hatte ich" schon. Ich führe eine Liste in meinem Kopf die ich da abarbeite. Nennt es bekloppt aber so ist es nun mal. Und eine Latina war da zb. noch offen. Besonders habe ich eine bekannte die ihr sehr ähnlich sieht und die ich auch gern mal ins Bett gezogen hätte 😜. Passt also daher.
    Also angeschrieben und bekam den Preis 100-30 oder 150-60 . Für Anal wäre nochmal 50€ mehr dazu gekommen. Ihr Service : Zungenküsse, 69, lecken , blasen usw. Das typische halt.
    Ich also nach Mannheim um die Dame zu besuchen.
    Vorab sie sieht aus wie auf den Bildern abzüglich den Weichmachern. Bild 6 und 7 trifft sie am besten. Sehr klein aber einen wunderschönen Hintern. Leicht kräftig aber für mich im Rahmen. Hatte in eine Hosentasche 100€ in der anderen 50€ für Anal wenn es passt.

    Als sie mir die die Tür öffnete sprach sie was auf spanisch. Es könnte " oh mein Gott" oder aber auch " Gott sei Dank " gewesen sein. Keine Ahnung. Ich trat ins Zimmer und sie fragte wie lange ich bleiben möchte. Ich übergab 100€ und nahm erstmal die 30 min mit der Option im Akt auf Anal zu verlängern und fragte ob ich das Bad benutzen darf. Im Bad mein Intimbereich gereinigt und wohl ihr Handtuch benutzt. Es war nur eins da😏. Als ich zurück kam bat sie mich aufs Bett . Sie hatte das schwarze Dessous an wie auf den Bildern.
    SIe fing an zu blasen und ich durfte mit zu sehen..sehr geil. Slip der Dame war noch an und ich wollte beim streicheln ihres Hintern an ihre Spalte.....kostet extra. Egal dann halt nicht. Nach etwa 1 min blasen ( wenn überhaupt) kam das Gleitgel drauf ( gefühlt 1 Liter) dann nahm sie auf mir Platz kniend und reitet mich. Ansich war das Reiten geil. Ich wollte ihre geilen Titten anfassen die immer noch eingepackt waren. ....kostet extra. Egal.... ich wollte Doggy ( mit dem Hoffnung daß es nicht extra kostet 😜). Sie dreht sich um und ich nahm sie 5 min Doggy. Bei dem Hintern ein Traum, aber enden sollte es von vorne damit ich ihre geilen Titten wippen sehe. Ich Frage sie ob ich sie lecken kann ....kostet extra . Dann fragte ich nach Missionarstellung. Sie drehte sich um und als ich ihn rein schob sah ich wie sie an die Decke schaut als würde sie prüfen ob da frisch gestrichen werden müsste. Das war es mit dem Lust. Ich fragte ob "ICH" mit der Hand fertig machen kann bevor sie es für " kostet extra" macht.

    Als ich vor ihr kniete und fragte ob ich auf ihre Brüste ( immer noch im BH ) kommen darf....was wird sie wohl gesagt haben , genau " kostet extra".

    Ich brach ab und zog mich an. Sie fragte was los ist. Aber die Dame kann abgesehen vom Betrag nur " kostet extra" auf Deutsch. Daher wäre eine Diskussion unnötig. Ich ging unbefriedigt aus dem Hotelzimmer und habe somit Lehrgeld bezahlt.
    Bin halt ein Kopfmensch und da reicht schon das Gefühl der Distanz um die Lust zu verlieren. Die Dame hat alles dazu beigetragen um dieses Gefühl zu bekommen

    Mittlerweile habe ich die Einstellung das ich sogar lieber etwas auf Optik verzichte, aber dafür Klasse Service suche.

    Nun streitet mein Kopf ob ich die Latina als erledigt sehen kann oder doch nochmal zu einer gehen muss. Wir werden sehen. 🤣

    So wie sie in ihrer Anzeige den GFS und das man verzaubert wird, hab ich vergeblich gesucht. Es war einfach scheiße.

    Für mich daher keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rocket_119 (02.06.2024), lostinxs2005 (22.01.2024), Marc777 (04.11.2023), nimrod15 (19.01.2023), Hubert50 (17.01.2023), Gourmetreiter (17.01.2023), Guter Mensch (17.01.2023), Springhengst (17.01.2023), bueno-cabron (17.01.2023), Hendouqian (17.01.2023), hansdampf23 (16.01.2023), DerHesse (16.01.2023)

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen
    Ich möchte wenn ich alt bin sagen können " eine Asiatin hatte ich schon " oder "eine Latina hatte ich" schon. Ich führe eine Liste in meinem Kopf die ich da abarbeite. Nennt es bekloppt aber so ist es nun mal.
    Ist nicht bekloppt, so habe ich meine ersten Besuche auch genau abgearbeitet :) Ich führe sogar ne Excel-Liste

    Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen
    Bin halt ein Kopfmensch und da reicht schon das Gefühl der Distanz um die Lust zu verlieren. Die Dame hat alles dazu beigetragen um dieses Gefühl zu bekommen
    wäre mir genauso gegangen.

    Würde die Flinte aber nicht ins Korn werfen was die Latinas angeht. Ich betreibe das "Hobby" auch erst ein dreiviertel Jahr und da waren 2 grandiose und 1 durchschnittliche Latina dabei, es besteht Hoffnung, dass du auch ein gutes Erlebnis bekommst!

    Zuletzt geändert von DerHesse; 16.01.2023, 18:08.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (17.01.2023), Meenzer42 (16.01.2023)

      #3
      Deine Worte in Gottes Ohr 🤣.

      So jetzt nach ein paar Stunden habe ich den ersten Schock überstanden und schaue heute Abend mal im Internet, was es so leckeres im Umkreis gibt. 🤣

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (17.01.2023)

        #4
        Habe auch so ne tolle Liste wie du😉
        In Heilbronn in der Rosenwohnung hatte ich mal eine Columbianerin....wow war die Klasse

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Meenzer42 (17.01.2023), Hubert50 (17.01.2023)

          #5
          Meenzer

          In Sachen Latinas würde ich Dir das Treff Manu in MZ-Kastel empfehlen.
          Aktuell wäre die DANA service-technisch wohl für Dich optimal.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (17.01.2023)

            #6
            Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
            Meenzer

            In Sachen Latinas würde ich Dir das Treff Manu in MZ-Kastel empfehlen.
            Aktuell wäre die DANA service-technisch wohl für Dich optimal.
            Ja den Laden hab ich auch im Auge. Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X