Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Margo Geiles Franz., heißer AV
68167 Mannheim
0157-81474720
  • 31 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU

MARGO
AV & FRANZ, GERNE ZU DRITT
LESBISCHE SPIELE MIT FREUNDIN

Ich bin geimpft, hoffe Du auch

Hallo mein Geiler!
Ich bin die beste Geliebte Margo
Wirklich bin ich sehr lieb, schön und mache erotische Sachen so gerne...
Bei mir ist fast alles erlaubt, liebe richtige Küssen, viel schmusen, mein geiler große knackigen Po wartet auf Dich auch..
.Mein Brust ist sehr groß und natürlich braucht deine Hände und Z*nage. Ich mag verwöhnt zu werden und ich verwöhne Dich auch sehr gerne mit meinem sehr reichen Service..

Hab sehr sexy Kurven, verzaubere Dich mit ihnen
Nehme immer Zeit für schöne Dinger Bin sehr ehrlich und einfach Du wirst sehr angenehmen überrascht von mir und 100 % Du kommst zu mir wieder. So bemühe ich mich immer.
Bitte, zögere nicht lange, einfach ruf mich an und komm vorbei mit Termin oder ohne werde mich sehr über Dich freuen.
Kuss. deine erotische Margo
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Margo Geiles Franz., heißer AV

    Hab die Gute heute getestet. Unkomplizierte WA Vereinbarung 150445 inkl. AV. Residiert in ner Studentenburg in der Neckarau. Bett und Bad sauber sowie zweckmäßig. Vom Gesicht her war ich etwas enttäuscht, hatte es aber schon geahnt. Ne Sekunde hab ich überlegt wieder zu gehen, der Rubensrahmen hat mich zum bleiben bewegt. Margo ist kühl aber freundlich. OV war unspektakulär aber gut, danach kurz doggy und sie dann ordentlich an beiden Löchern oral und mit verschiedener Fingeranzahl auch parallel verwöhnt. Kein Widerstand aber jetzt auch keine explosive Erwiderung des ganzen.... ZK gab es immer wieder, aber auch diese ließen die Leidenschaft vermissen. Danach noch kurz in verschiedenen Stellungen beide Löcher gevögelt und im Anschluss die Tüte gefüllt. Für mich ne leicht überdurchschnittliche Nummer. Richtig enttäuscht war ich obwohl nur knapp 30 Minuten Rum waren hat sie keinerlei Anstalten gemacht die Zeit zu erfüllen. Hatte aber keine Lust zu diskutieren und bin nach kurzer Dusche wieder abmarschiert.

    Fazit: Auf keinen Fall Geld verbrannt aber auch nur geringe Wiederholungs Wahrscheinlichkeit . Die Rundungen sind wahrscheinlich auch nicht jedermans Sache, ich vermute eher Konfektion 44 statt die angegebenen 42. Viel Spaß beim verifizieren meiner Erkenntnisse 😁
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (01.11.2023), balboa (16.01.2023)
Lädt...
X