Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cindy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy

    Hallo liebe Mitstreiter der schönsten Sache der Welt! Heuter versuche ich mich mal mit meinem ersten Erfahrungsbericht.

    Ich hatte Cindy schon länger auf dem Radar, aber leider hat es zeitlich nicht gepasst. Sie ist leider ca. nur alle 4 Wochen in Ravensburg in der Klosterstrasse. Aber gestern hat es gepasst, ab ins Auto, bei ihr angerufen und Termin vereinbart - alles sehr freundlich und unkompliziert.

    Dann angekommen in der Klosterstrasse, geklingelt. Musste nicht lange warten bis die Türe unten geöffnet wurde. Also Treppe hoch und da stand sie schon in ihrer vollen Schönheit mit roter Reizwäsche. Der erste Eindruck hat mich schon mal umgehauen und gleich ein spannen in der Hose verursacht. Kutze freudliche Begrüßung mit Küsschen und so. Dann ins Zimmer, das preisliche geklärt (100430), alles top bisher. Sie hat mich dann ins Badezimmer geführt, frische Handtücher, Mundspülung, etc... so wie man es halt kennt. Zurück im Zimmer hat sie dann provokativ den geilen mega Arsch immer in meine Richting streckend das Bett schön gemacht.
    Dann auf dem Bett platz genommen hat sie sehr langsam und zärtlich sich um mich gekümmert, streicheleinheiten, Berührugen von oben bis unten und ne geile E**r-Massage bevor sie dann zum BJ ansetzte. DAs war dann schon der erste obergeile Moment, sehr ausdauerend und immer mit sehr viel Gefühl. DAbei setzte sie immer ihren perfekten Body in Szene - was für eine Show.

    Parallel habe ich alles an ihr erkundet, wirklich alles...:-) Sie hat alles zugelassen und ich hatte den Eindruck, sie hat es genossen (wenn vllt. auch nur gespielt)

    Langsam hat sie dann ihre Brüste freigelegt - wieder ein wow-Moment. Echt geile Dinger, kein Silicon. Anfangs hat man keine Nippel erkennen können, aber nach kurzer Bearbeitung und zärtlichem Küssen standen ihre Mega-Nippel wie eine EINS!

    Kurzum - langes schönes geilen gegenseitiges Verwöhnen.

    Als wir dann langsam zum zum "eigentlichen" übergegangen sind durfte ich mir natürlich die Stellunge(en) aussuchen, ich sage euch, nehmt Missionar - wenn sie ihre Beine spreizt, die Mö**se öfnet und ihr zartes rosa Innenfutter zu sehen bekommt, dann gibt es keine halten mehr.

    Nach einem perfektem Abschluss mit allem was dazu gehört gab es eine zärtliche Reinigung von ihr, die restliche Zeit wurde mit einer gegenseitigen Body-Massage noch voll ausgenutzt.

    Nach 35 Minuten haben wit uns fast schon freundschaftlich mit zarten küssen verabschiedet.

    Abschließend noch ein paar Worte zu ihrem Body - auf jeden Fall besser als erwartet oder auf den Bildern. Hammer Arsch, geile Möpse, einfach alles super. Traumfrau!

    Fazit: auf jeden Fall wieder, sie bekommt 10 von 10 Punkten, einfach der Hammer. DAS einzige was noch schön wäre, wenn sie ein wenig mehr reden würde, sie war doch sehr sparsam mit ihren Worten.

    Abschließend bleibt zu sagen: Sie hat es mir sehr angetan!!


    Wünsche allen weiterhin viel Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massagen-Lover (09.02.2023), zkp (13.01.2023), Gourmetreiter (13.01.2023), Angerfist (13.01.2023)

    #2
    Cindy, Klosterstr. 4 Ravensburg

    Hallo Freunde vom gepflegtem Sex, letzte Woche war ich bei Cindy in der Klosterstr.4 Ravensburg, nicht zum ersten Mal, sie ist eine überaus lustige supernette sehr hübsche SDL. Per Telefon Termin ausgemacht, klappt wie immer bei ihr prima. Perfektes Deutsch mit kleinen schwäbischen Einschlag, sie stammt aus einer Großfamilie Südafrika. Immer werde ich mit neuer, entzückenden Wäsche die sie trägt, empfangen.
    Ausziehen, waschen und schon liegt Cindy pereits auf dem großen Bett, Termin bei Tag ist empfehlendswert,
    da man viel besser diese tolle Figur. Ca. 155 cm groß, mitte 30, makellose sehr dunkle Haut und Figur, ein Knackarsch zum Reinbeissen! Die Bilder geben ungefähr her, was zu erwarten ist, sind real.
    Gleich macht sie sich über den kleinen her, der auf den obergeilen BJ sofort anspringt einfach mega. Dabei lässt sie sich ihre Muschi, mit einem herrlich rosa Innenleben, oh wie wunderbar, lecken, saugen, streicheln.
    Dann verschieden Stellungen eingenommen und zum Abschluß Doggy, ein toller Anblick. Tiefdunkel am Hintern festgekrallt, das helle tiefe Loch im Blick, da kommt der absolute Abschluß. Es ist heiß draußen und erst recht auf dem Bett. Zärtliches reinigen und dabei lustigen Smalltalk, Cindy weiß den Kunden zu verwöhnen und arbeitet sehr kundenorientiert. Ausgemachte Zeit 30 Minuten für 100 EURO leicht überschritten, es gibt kein Zeitdruck, einfach relaxt. Wiederholungsgefahr sage ich mal 101%. Behandelt sie liebevoll, das hat sie verdient.

    Kommentar

    Lädt...
    X