Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela Villa Le Rouge - bedingt zu empfehlen

    War gestern mal wieder in der Villa, da der Druck groß war. Leider keine bekannte Lady anwesend, also nach der Vorstellung für Pamela entschieden. Sie machte einen sehr offenen und freundlichen Eindruck. Leider spricht sie weder Deutsch noch Englisch und mein gesprochenes Französisch ist leider nicht gut. Kommunikation also schwierig. Aber egal, wir wollten ja auch hauptsächlich körperlich kommunizieren... Nach der Dusche kam ich rein und sie telefonierte. Naja, sie saß aber auf dem Bett und hat mich dann stehend gleich mal ordentlich geblasen. Kein Aufwärmen, gleich ran an die Stange. Dies ziemlich hart und fordernd mit Handeinsatz, dachte oha, die legt aber gleich los. Bevor ich gleich zum Ende gekommen bin, wollte ich sie aber doch auch ein wenig verwöhnen und bin mit meiner Zunge an ihre Lustspalte. Doch welch Überraschung: Das wäre nicht im Preis inbegriffen. Ok, wählte wie immer bei unbekannten Ladies die 50420 Variante, aber nach der "Speisekarte" ist da 69 explizit inbegriffen. Das war zwar 66, aber lecken war jedenfalls bisher immer mit dabei. Dabei hat sie eine optisch sehr süße Spalte und ein wenig konnte ich auch daran doch lecken, da ich auch nachdrücklich war. Sehr lecker. Leider blieb aber mein Protest ungehört und sie entzog sich recht schnell meiner Zunge, legte Flutschi ein und bot sich mir dann in der Doggy geradezu an, ihr es jetzt zu besorgen. Figur von ihr ist so wie auf den Bildern, wirklich ein toller Anblick. Optisch auf jedenfalls eine Augenweide. Und ihr Wunsch war mir dann Befehl, ich nahm sie Doggy und brachte es geil zu Ende. Abziehen und abputzen durfte ich selber. Danach noch kurzes Kuscheln und die Zeit war um. Fazit: Service nicht zu 100 % eingehalten, sie ist sehr abspritzorientiert, macht das spürbar nur wegen des Geldes, aber optisch und letztendlich auch physisch eine solide Nummer. Zum schnellen Druckabbau ist sie also empfehlenswert. Was die zwischenmenschliche Wärme angeht, kommt sie an Natascha und Susan for Love aber auf Meilen nicht ran. Daher insgesamt nur eine bedingte Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (12.01.2023)
Lädt...
X