Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yarra - nur für kurze Zeit

Um es kurz zu machen, habe nicht das angetroffen, was auf den Fotos zu sehen ist.
    Nachdem ich früher öfter mal ein gutes Date in Ludwigsburg an bekannter Adresse hatte, ging es die letzte Zeit eigentlich immer in die Hose..

Dann bist du also wieder gegangen?
    Optik, zumindest was die Bilder offenbaren ist wirklich vom Allerfeinsten!
    Abweichungen gibt es eigentlich immer, aber solch geile Bilder wecken zurecht Erwartungen in optischer Hinsicht.
    Wenn deiner Meinung nach die Kontraste zwischen Foto und Realität zu groß waren, ist das natürlich nachvollziehbar, und es war geboten einen Rückzieher zu machen.
    Stimmte das Alter überhaupt?

Kommentar

..ja bin wieder gegangen. Angetroffen habe ich eine Dame, die deutlich dünner war mit max. Körbchengrösse A und schwarzen Haaren. Alter könnte hinkommen.
      Gesehen habe ich das erst als ich schon im Zimmer war, sie hatte sich gut hinter der Tür platziert, mutmaßlich dass man nicht sofort erkennen kann was los ist.
      Sie war durchaus nett anzusehen, aber ich wollte was zum Anfassen und ausserdem ist es nicht das erste mal, dass ich an dieser Adresse mit Fakefotos gelinkt wurde..

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (14.01.2023)
      Lädt...
      X