Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Niki - Viktoria-Girls

Da ich die Location von den Viktoria-Girls schon länger mal testen wollte, hab ich mich auf den Weg gemacht um die Niki näher kennenzulernen

Zur Location: Das Haus ist leicht zu finden und Parkplätze gibt es vor dem Haus und wem das nicht diskret genug ist, findet auch leicht was in der Nähe.
    Im 1. Stock dann geklingelt, abgeholt wurde ich nicht an der Türe, Summer ging, ich rein und ganz hinten ruft jemand.
    Das ganze macht einen sehr sauberen Eindruck. Was vielleicht den einen oder anderen stört, im Zimmer sit ein großer Bildschirm mit sämtlichen Kameraperspektiven, man sieht also jeden Lochschwager der sich dem Haus nähert oder im Flur ist. Diskretion ist dann doch etwas anderes. Die Damen sollten dann das Programm wechseln, wenn ein Kunde anwesend ist.

Zur Dame: Die Bilder wie vermutet sind doch älteren Datums oder einer anderen Frau. Ich schätze mal 10 bis 15 Jahre mehr und etwas kräftiger, aber keinesfalls dick. Die Titten sind ganz ordentlich und alles natur.
    Zum Test dann die halbe Stunde gewählt 100430 und Service abgesprochen.
    Man muss sagen, alles was abgesprochen wurde, wurde auch eingehalten. Doch für mich war es ein abspulen eines Programmes, Gf6 kam niemals auf.
    Da ich keinen speziellen Service gebucht hatte, brauch ich auch nicht weiter darauf eingehen. Ich bin gut entsaftet raus gegangen, würde eine Wiederholung nicht gänzlich ausschließen, je nach Angebot sonst am See.
    Zungenküsse sind bei Ihr wie bei vielen Asiatinnen, das Zunge rausstrecken und nicht viel mehr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (14.01.2023), Gourmetreiter (10.01.2023), bueno-cabron (09.01.2023)
Lädt...
X