Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klara - Mir hat es sehr gut gefallen

    Hallo, nachdem ich lange Zeit dieses Forum als passiver Leser genutzt habe, schreibe ich nun auch erstmals einen eigenen Beitrag.

    Ich habe Klara bereits zwei Mal im letzten halben Jahr besucht und möchte euch nun davon berichten.
    Ihre körperlichen Angaben treffen auf Klara zu, sie ist relativ groß und hat gute Kurven zum Anfassen, ist also nicht zu dünn gebaut, und meines Wissens nach ist sie mittlerweile schon 28 Jahre alt.
    Sie spricht etwas Deutsch, auf Englisch ist die Unterhaltung aber einfacher.
    Klara hat ein hübsches Gesicht und eine sympathische Ausstrahlung.
    Ihre Location hat eine diskrete Lage und ihr Appartement ist relativ luxuriös mit großem Bad, welches man jederzeit benutzen darf.
    Auch sonst ist sie sehr hygienisch, erwartet dies aber auch von ihren Kunden. Ihre Preise sind 150/60 und 100/30, bei ihr kommt aber nie Zeitdruck auf, sondern sie ist stets bemüht um ihren Gast.
    Zu ihrem Service lässt sich folgendes sagen: Blasen kann sie hervorragend, jedoch immer mit Kondom. Beim normalen Sex kann man so gut wie alle Stellungen ausprobieren, generell ist sie eher devot und gibt nicht so gerne den Ton an. Auch lecken und fingern lässt sie sich und man darf auch ihren Hintern oral verwöhnen. ZK bietet sie formal zwar an, geht diesem sie in der Praxis aber aus dem Weg, sodass diese kaum möglich sind.
    Sie vermittelt den Eindruck, dass sie großen Spaß an ihrer Arbeit hat, wirkt also nicht lustlos oder genervt.
    Zwischen zwei Durchgängen bietet sie eine sehr angenehme Massage an.
    Auf Nachfrage nach dominanterem Service sagt sie, sie möge dies nicht so gerne, könne es aber probierem, wobei man aber merkte dass es nicht ihre Spezialität ist.
    Sie bietet dem Gast immer etwas zu trinken an und unterhält sich auch gerne ein wenig.
    Während dem Akt trägt Klara meist eine Art Dessous sowie hohe Schuhe, an den übrigen Stellen ist sie aber vollkommen nackt und reagiert auf Berührungen keinesfalls abweisend.

    Zusammenfassend kann ich die Dame sehr empfehlen, da es mir bei ihr beide Male sehr gut gefallen hat.

    Optik 9/10
    Service 9/10
    Location 10/10
    Kommunikation 6/10
    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coppa28 (09.01.2023)

    #2
    Wäre jetzt noch schön, wenn man Klara finden könnte. Wo, link oder ähnliches. Achtet doch einfach mal auf solche Dinge, am Besten eben die Anzeige verlinken ....

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
      am Besten eben die Anzeige verlinken ....
      War eingebunden, finden konntest du sie in Freiburg. Alles andere steht unten in den Stichworten.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Ok, danke für den Hinweis, die Stichworte habe ich tatsächlich noch nicht so beachtet!

        Kommentar

        Lädt...
        X