Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna

Habe heute mit Luna einen Termin gehabt.
    Per Telefon angefragt ob sie für mich jetzt Zeit hat. Sie darauf in gebrochenem Deutsch ja geht. Hat mir dann per SMS die Adresse geschickt und ich bin hingefahren. Parken ist wirklich schwierig in der Nahe ihres Domizils. Parkplatz gefunden und 10 Minuten gelaufen.
    Während der Anfahrt war es cool dass sie immer mit mir in Kontakt blieb.

Am Domizil angekommen macht mir die süße Asiatin auf. Oberweite gigantisch. Leicht mollig aber ok.
    Dann Waschung meines besten Freunds, und ab aufs Bett, Knutschen Fingern und tiefes eindringen. Nachdem Runde Eins beendet war fing sie mit einer wunderschönen Entspannungsmassage an. Das ging eine Weile. Dann meinte sie umdrehen und bearbeitete mich mit ihrem Gebläse. Super. Mein Freund wacht auf und Runde 2.

ich war eine gute Stunde mit ihr zusammen .

Gewicht ist etwas höher als im Profil angegeben aber noch im Rahmen. Der Service stimmt. Kein Fake, kein Zeitdruck, und hat sich an alle Abmachungen gehalten.

Schöner Bericht, zumal es wohl die Dame ist, die inseriert was ja nicht immer so ist!
    Was hast du bezahlt und gab's ZK und Fo?

Kommentar

Würde mich auch für die Tarife interessieren.. ferner aber irritiert mich mehr das die Bilder eine super schlanke Frau zeigen und er etwas mollig sie bezeichnend.. kann daher der themenstarter das bitte etwas konkretisieren?

Kommentar

Lädt...
      X