Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pasion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pasion

    Hallo zusammen,

    Diese Tage wieder aus gesundheitlichen Gründen unterwegs um das Ziehen in den Lenden behandeln zu lassen.
    Seit ca 1,5 Wochen schon die Anzeige von Pasion gesehen, mit leicht kritischen Blick, da die Location nicht den besten Ruf hat.
    Irgendwann doch angerufen, die Dame selbst nie ans Telefon bekommen, was wiederum für Sie spricht wenn Sie gut ausgebucht ist.
    Dann doch endlich geklappt und gleich eine Stunde später den Termin fixiert.
    Pünktlich auf der Matte gestanden und doch skeptisch gewesen was mich erwartet, da die ganze Google Suche vorher eigentlich auf Rosa (arbeitet im Zimmer nebenan) verwiesen hatte.
    Die Frau die mir aber öffnet entspricht wirklich den Bildern, nach eigenen Angaben sind die Bilder auch vom Dezember
    Kurz geklärt wie lange ich bleiben will, trotz der tollen Optik, für eine halbe Stunde entschieden, heißt ja noch nichts wie der Service ist.

    Nach kurzer Waschung beiderseits ging es auf das Bett und mit gegenseitigem Erkunden los.
    Bei den Brüsten vorsichtig geknabbert, fängt sie das Lachen an, da sie sehr kitzlig ist.
    Als ich in tieferen Regionen meine französisch Kenntnisse vortrage, muss ich öfters unterbrechen bis sie sich wieder im Griff hat mit Ihren Lachanfällen.
    Immerhin haben wir trotzdem sehr viel Spaß dabei.
    Irgendwann wird dann aufgummiert und der kleine eingeführt in Missio.
    Bisschen Flutschi war dabei, aber schönen Grip. Ist schon eine Augenweide so eine hübsche schwarze Perle unter sich zu haben.
    In der Doggy Position wurde das ganze später beendet, auch hier ist der Anblick alleine das Geld schon wert.
    Die letzten paar Minuten gibt Sie mir noch eine Massage, nichts außergewöhnliches aber voll Ok.
    Anschließend liegen wir noch auf dem Bett und quatschen über Gott und die Welt. Als ich dann die Stube verlasse, sind doch ziemlich genau 60 Minuten vorbei. Ob die Massage nach 30 Minuten oder später vorbei war, kann ich jetzt nicht genau sagen, aber Zeitdruck kam niemals auf.
    Für mich wäre Sie auf jeden Fall eine Wiederholung wert, aber Sie reist morgen ab.
    Vielleicht verschlägt es die kubanische Perle wieder mal in den Süden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    julio81 (30.08.2023), sexsüchtiger (09.08.2023), Sag1 (08.08.2023), Springhengst (24.01.2023)

    #2
    Ist jetzt wieder in RV. Deinem Bericht zufolge ein Besuch wert. Ich war nämlich genauso kritisch im Vorfeld.
    Macht sie ZK und richtig DT oder nur ein bischen tief?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Orallover69 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      Die Frau die mir aber öffnet entspricht wirklich den Bildern, nach eigenen Angaben sind die Bilder auch vom Dezember
      Kurz geklärt wie lange ich bleiben will, trotz der tollen Optik, für eine halbe Stunde entschieden,
      Was ruft sie denn für eine halbe Stunde auf?

      Kommentar


        #4
        Also Kollegen,

        Wenn ich die ZK nicht erwähnt habe, waren vermutlich auch keine dabei. Sonst hätte ich es bestimmt erwähnt.

        Ich meine 100430 war der Tarif

        Kommentar


          #5
          War diese Woche nochmals bei Pasion, wegen der Hitze zu später Stunde.
          Termin vorab per SMS ausgemacht, da WhatsApp nicht vorhanden.
          Auf die Minute pünktlich geklingelt und relativ zügig eingelassen worden.
          Beide sich frisch gemacht, nur Waschbecken angeboten bekommen, war kein Problem, da ich vorab schon dusche.
          Noch kurz Geld übergeben und ging auf die Spielwiese. ZK macht sie definitiv nicht, gibt paar Körperküsse und kitzlig ist sie immer noch extrem.
          Jedes Mal beim Nippel saugen oder Muschi lecken muss ich unterbrechen bis sie sich beruhigt hat. Wir hatten trotzdem viel Spaß. Allerdings dürfte die Matratze endlich gewechselt werden, da verschwindet das Mädchen fast beim ficken, so weich ist die mittlerweile.
          Nach dem Akt bekam ich noch eine Massage obwohl die Zeit schon um war. Insgesamt war ich eine Stunde bei ihr, obwohl ich nur eine halbe gebucht und bezahlt habe.
          Pasion ist eine hübsche Kubanerin mit der es echt Spaß macht.
          Tarif ist oben schon beschrieben

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robinho (23.08.2023)
          Lädt...
          X