Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reife, charmante Sandra

    Kann mir jemand etwas über die reife, charmante Sandra von "Grafik" in Stuttgart-O, Talstraße 94 mitteilen?

    #2
    guter service, immer noch ein anderes mädel da preise sind ok std.130 euro
    sandra ist schon etwas reifer war selbst bei ihr noch nicht, aber interessante kolleginnen...
    jede woche ne andere, wobei die sandra echt auf qualität auch ihrer kolleginnen wert legt-zu empfehlen!!!

    Kommentar


      #3
      Kontaktadresse

      Zitat von karlheinz0075 Beitrag anzeigen
      Kann mir jemand etwas über die reife, charmante Sandra von "Grafik" in Stuttgart-O, Talstraße 94 mitteilen?
      Gibt es dazu auch ne Kontaktadresse (Homepage/Anzeige bei Schwabenladies o.ä.)

      Gruß Anders

      Kommentar


        #4
        Sandra

        Sandra ist absolut zu empfehlen, wenn man auf reife Ladies steht. Eine Grand Dame aus dem FF. Super Service, super Figur und super nett. Allerdings weiss ich nicht ob sie noch Neulinge empfängt oder nur ihren riesigen Stammkundenstamm pflegt.
        Sandra ist auf jeden Fall jeden Cent wert.
        HP oder sonstige Inserate gibt es keine.
        Infotelefon 0711/481492

        Kommentar


          #5
          Das ist so nicht ganz richtig...

          Inserate gibt es z.B. hier www.girls-verzeichnis.de dann unter Stuttgart.
          Da gibt es auch genügend Bilder von der Location und 1-2 vom aktuellen Mädel....
          Sandra war über die Jahre immer eine gute Wahl....vor allem ihr Naturbär fand
          ich immer sehr geil. Wäre eigentlich mal wieder an der Zeit ein Stösschen zu wagen.

          Liebe Grüsse,
          Corsair der Sandra bestimmt vor 20 Jahren das erste mal gefickt hat.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X