Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - NATHALIE - erotische Massage

    Ich war am 02.01.2023 das erste Mal bei Nathalie in Karlsruhe. Ich habe die Dame im "Wellness ART", Akademiestr. 23, 76133 Karlsruhe besucht. Ein sehr nette und freundliche Lady mit fast nichts an, hat sie mich an der Tür abgeholt. Eine sehr hübsche Dame kann man nur sagen. Nach dem duschen und einem kurzen Gespräch, habe ich es mir auf dem Hochbett gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir etwa 20 min. den Rücken, die Arme und die Beine intensiv massiert. Ich habe die kräftige Massage sehr genossen. Danach habe ich mich umgedreht und dann ging die zärtliche und einfühlsame Post ab. Die Lingam-Massage war der Hammer!
    HINWEIS: ZUM GV UND BLASEN IST ES NICHT GEKOMMEN UND EIN KONDOM WAR DESHALB NICHT NOTWENDIG!
    Ich habe innerlich gebebt. Die wertschätzende, hingebungsvolle und behutsame Massage war echt der Knaller! Während der Massage habe ich ihr die Nippel, die Muschi und den Rücken massiert. Dabei hat sie stark gestöhnt. Nach der Massage habe ich geduscht. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Wenn man den Damen mit Wertschätzung begegnet, erhält man WERTSCHÄTZUNG zurück.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen / 50 Min.
    Preis: 110 €
    Bewertung: 5 Sterne plus!!!
    https://you-ladies.de/NATHALIE-Karlsruhe-5749161
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax1 (03.01.2023)

    #2
    Fällt das eigentlich nur mir auf….der Kollege schreibt jedes Mal den nahezu gleichen Text

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marquis de Sade (04.01.2023), Geilerr123 (04.01.2023)

      #3
      Ich dachte, die schriftliche Bemerkung wird als meckern ausgelegt.
      Ich danke Dir für Deinen Vorstoß.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (04.01.2023)

        #4
        Lieber Havefun1608, muss ich zukünftig meine Termin vorher mit Dir abstimmen? Muss ich zukünftig fragen, welche Reihenfolge ich einhalten muss. Sorry, dass sich meine Termine regelmäßig mit ähnlichen Ladies vom Ablauf wiederholen.

        Kommentar


          #5
          Hi, ich folge skandalon12 gerne. Ja, seine Texte sind schnell am Schreibstil zu erkennen.
          So ist es nun mal, wenn die selbe Person schreibt.
          Bei Autos wäre das die einheitliche Formensprache.
          Man kann den Stil mögen oder auch nicht aber ich glaube, man tut dem User Unrecht hier copy / paste zu unterstellen. Die Abläufe bei der Massage sind nun mal häufig ähnlich. Da kann man vielfältiger formulieren, muss es aber nicht, zumindest nicht in einem Forum, das nicht den Anspruch, hat ein Forum für Nachwuchskandidaten des Literaturnobelpreises zu sein.
          Ich schau gerne auf die Bewertung und das hilft mir.

          Kommentar


            #6
            Ich finde das auch ok, nicht jeder hat die Zeit und Lust, immer wieder neue Texte zu kreieren. Konzentrieren wir uns doch weiterhin auf die wesentlichen Infos: Preise, Service, Ehrlichkeit in der Bewertung, Wohlfühlfaktor, sind die Ladies nett und serviceorientiert etc....

            Kommentar

            Lädt...
            X