Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Irina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irina

Ich war am 29.12.2022 das erste Mal bei Irina in Karlsruhe. Ein sehr nette, rothaarige Dame aus Russland, hat mich empfangen. Danach habe ich geduscht. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir etwa 20 min. den Rücken und die Beine massiert. Die Dame hat zärtliche Massageerfahrungen. Ich habe die Massage sehr genossen. Danach habe ich mich umgedreht. Dabei habe ich ihr gelegentlich den Rücken massiert. Das hat sie sichtlich erfreut. Dann ging die zärtliche und einfühlsame Post ab.
    HINWEIS: ZUM GV UND BLASEN IST ES NICHT GEKOMMEN UND EIN KONDOM WAR DESHALB NICHT NOTWENDIG!
    Die Lingam-Massage war der Hammer! Ich habe innerlich gebebt als sie meinen Schwanz massiert hat. Die kräftige, hingebungsvolle Eier- und Schwanz Massage war echt der Knaller! Es hat sehr lange gedauert bis ich gekommen bin. Nach der Massage habe ich nochmals geduscht. Aschließend haben wir das finanzielle geregelt. Toll! Es war wie mit einer alten Freundin und wir haben fast die Zeit vergessen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Dame hat mit HINGABE, ZÄRTLICHKEIT und FREUNDLICHKEIT gearbeitet und mich sehr glücklich gemacht.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. + 20 Min.
    Preis: 130 €
    Bewertung: 5 Sterne plus!!!
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Maxx34 (16.01.2024), Lust_auf_Lust (28.11.2023), DeadManMoving (30.12.2022), JmmytT (30.12.2022), Spatz (30.12.2022), Angerfist (30.12.2022)

Ich war am 29.09.2023 das erste Mal bei Irina in Karlsruhe. Früher war sie bei der Wellness-Art in Karlsruhe. Sie ist eine hübsche Dame aus Osteuropa. Zu erst haben wir das finanzielle geklärt. Danach habe ich mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Danach hat sie mir etwa 25 min. die Beine und den Rücken massiert. Dann habe ich mich umgedreht.
    HINWEIS: ZUM GV IST ES NICHT GEKOMMEN!
    Nun hat sie mir die Vorderseite massiert (Beine). Während der ganzen Zeit hatten wir sehr persönliche Gespräche. Dabei ist sie etwas aufgeblüht und ich habe ihre natürlichen Knospen gestreichelt und die Klitoris massiert. Anschließend hat sie mir den Schwanz massiert, bis ich abgespritzt habe. Wir haben regelrecht die Zeit vergessen. Danach haben wir nochmals auf dem Bett gekuschelt und ich habe ihre Knospen gelutscht und ihren Körper mehrfach geküsst. Es war wie mit einer vertrauten Freundin. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Danach habe ich nochmals geduscht.
    Geplante Zeit: 45 Min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 60 Min.
    Preis: 110 €
    Bewertung: 4-5 Sterne
    Telefon-Nr. 0721-5989974

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lust_auf_Lust (28.11.2023)

Ich war am 27.11.2023 das zweite Mal bei Irina in Karlsruhe. Sie ist eine sehr hübsche Dame aus Osteuropa mit tätowierten Adlerflügeln oberhalb der Brust. Zuerst habe ich mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Danach hat sie mir etwa 25 min. die Beine und den Rücken massiert. Dann habe ich mich umgedreht.
      HINWEIS: ZUM GV IST ES NICHT GEKOMMEN!
      Nun hat sie mir die Vorderseite massiert (Beine). Während der ganzen Zeit habe ich es sehr genossen und ich habe ihre natürlichen Knospen gestreichelt. Anschließend hat sie mir den Schwanz massiert, bis ich abgespritzt habe. Wir haben regelrecht die Zeit vergessen. Es war wie mit einer vertrauten Freundin. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Danach habe ich nochmals geduscht. Zum Schluß haben wir das finanzielle geklärt.
      Bewertung: 5 Sterne plus plus!
      Telefon-Nr. 0721-5989974

Kommentar

da sie in der Vorstellungsrunde einen lustlosen und gelangweilten Eindruck hinterlassen hat, fiel sie nicht in meine engere Wahl.

Kommentar

Scandalon ist nach eigenem Bekunden zweimal dagewesen, hat aber drei Berichte jeweils mit unterschiedlichem Datum geschrieben. Passt nicht ganz.

Kommentar

Ich habe Irina an der früheren Location in Mühlburg oft und intensiv besucht bevor sie den kurzen Wechsel zu Wellness Art hatte. War sie im Urlaub, habe ich dort auch andere Damen besucht und war jedesmal rundherum zufrieden.

Sie ist eine sehr attraktive Dame aus Rumänien mit einer hübschen Figur und guten Deutschkenntnissen. Ihre Brüste sind Natur und fühlen sich fantastisch an.
            Ihre Massage ist für mich besser wie die der anderen Damen. Fester, gezielter und koordinierter.
            Irina weiß sehr genau wie sie ihren Körper einzusetzen hat. Das fühlt sich richtig geil an und bringt einen schnell auf Hochtouren.
            Da ich die ersten Male immer mit Extraservice gebucht hatte, war das Kondom irgendwann selbstverständlich dabei als Equipment am Anfang. Leider bietet sie diesen Service aus privaten Gründen nicht mehr an.
            Aber ihre Handarbeit ist ebenfalls sehr, sehr feinfühlig und fürsorglich. Hier wird sich um den kompletten Bereich gekümmert. Also auch Eier und eventuell Damm oder tiefer wenn man das will.
            Natürlich sollte man grundsätzlich immer freundlich und vor allem gepflegt erscheinen dann wird das für beide Parteien ein schönes Erlebnis. Mit Irina habe ich mich immer sehr gut verstanden und meine Besuche bei ihr hatten definitiv Wohlfühlcharakter vom feinsten. Wenn sie ihre Zukunftspläne umsetzen kann, werde ich sie definitiv vermissen.

Kommentar

Ich war am 16.01.2024 das dritte Mal bei Irina in Karlsruhe. Sie ist eine sehr hübsche Dame aus Rumänien mit tätowierten Adlerflügeln oberhalb der Brust. Zuerst habe ich mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Über den Rest hängen wir den Mantel des Schweigens!
              Bewertung: 5 Sterne plus plus!
              Telefon-Nr. 0721-5989974

Kommentar

Das soll nicht unhöflich sein, aber wenn ein Post keinen neuen Informationsgehalt hat, dann kann man das auch sein lassen.

Den Preis, die Engelsflügel, die Telefonnummer, dass sie einen rundum zufriedenstellen Service macht und das es mit Duschen immer 10-15min länger dauert steht schon weiter oben.

Kommentar

Lädt...
                X