Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna 100% Originalbild

Nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. War letzte Woche bei der Dame.

Termin ohne Probleme 30min für 100euro. Bilder passen sehr gut. Spricht leider kein Deutsch, nur koreanisch. Verständigung klappt trotzdem irgendwie. Zimmer war sehr sauber, da auch. Hauch.gar beim Duschen geholfen, war geil.

Im Zimmer dann gute und auch reichlich Zungenküsse, beim lecken wurde sie richtig nass und asia typische lautstärke war auch vorhanden. War unten auch sehr gepflegt, nix zu meckern.

Ficken in Reiterstelllung war sehr gut für meinen Geschmack, dann in Missio fertig gemacht. Grip war gut, hat gut mitgemacht, konnte lange auszucken. Gab kein gewickelt nichts. Für mich war alles top und werde sie 100% wieder besuchen. Endlich mal ein feines Aisagirl wo alles passt

Allerseits gut stich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derAbgezockte (02.01.2023), Rolli2022 (30.12.2022), Frankieboy (29.12.2022), Angerfist (29.12.2022)

Sieht sie so aus wie auf den Bildern? Passt das Alter? Kann sie Englisch sprechen? WA Kommunikation verläuft von ihrem Zuhälter auf Englisch...

Kommentar

Der Berichterstatter schrieb, dass sie nur Koreanisch sprach.

Kommentar

Zitat von Karlsruher Beitrag anzeigen
        Der Berichterstatter schrieb, dass sie nur Koreanisch sprach.
        Hab nur deshalb gefragt, da ich ständig Nachrichten in englischer Sprache erhalte und es insoweit interessant ist, wie man sich vor Ort verständigen soll ....

Kommentar

Vorweg: Ich habe die Dame nicht besucht und möchte keinesfalls deinen Bericht anzweifeln! Jedoch ist mir bei meiner Recherche etwas aufgefallen:

Es gibt vom 25.12. einen sehr negativen Bericht über "Luna aus Taiwan" aus München. Dort ist die Rede von Fake-Bildern und schlechtem Service, wie leider so oft bei Asia-Damen. Die Mobilnummer ist fast identisch (0157-38047309 vs. 0157-38047311), ebenso alle Attribute und die Beschreibung.
          Klickt man im Bericht auf die Anzeige, dann landet man bei Aimy aus Heilbronn. Schonmal komisch. Und diese hat, natürlich, die gleiche Mobilnummer wie die gute Luna aus Heilbronn.

Wie gesagt: Ich möchte der Dame nichts unterstellen, ich habe sie nicht besucht und ich gehe nicht davon aus, dass du einen Fake-Werbe-Bericht geschrieben hast. Allerdings kommt mir das Ganze trotzdem sehr spanisch vor.
          Gerade bei Asia- und Osteuropa-Damen bin ich aufgrund negativer Erfahrungen extrem vorsichtig geworden.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (02.01.2023), derAbgezockte (02.01.2023)

Ihr Zuhälter spricht deutsch und englisch, sie nur koreanisch. Hab übersetzungsapp, klappt auch gut. Und sie sieht 99% aus wie auf den bildern

Kommentar

Zitat von Galoppo32 Beitrag anzeigen
              Vorweg: Ich habe die Dame nicht besucht und möchte keinesfalls deinen Bericht anzweifeln! Jedoch ist mir bei meiner Recherche etwas aufgefallen:

Es gibt vom 25.12. einen sehr negativen Bericht über "Luna aus Taiwan" aus München. Dort ist die Rede von Fake-Bildern und schlechtem Service, wie leider so oft bei Asia-Damen. Die Mobilnummer ist fast identisch (0157-38047309 vs. 0157-38047311), ebenso alle Attribute und die Beschreibung.
              Klickt man im Bericht auf die Anzeige, dann landet man bei Aimy aus Heilbronn. Schonmal komisch. Und diese hat, natürlich, die gleiche Mobilnummer wie die gute Luna aus Heilbronn.

Wie gesagt: Ich möchte der Dame nichts unterstellen, ich habe sie nicht besucht und ich gehe nicht davon aus, dass du einen Fake-Werbe-Bericht geschrieben hast. Allerdings kommt mir das Ganze trotzdem sehr spanisch vor.
              Gerade bei Asia- und Osteuropa-Damen bin ich aufgrund negativer Erfahrungen extrem vorsichtig geworden.
              Ja, die aimy aus heilbronn gehört zur gleichen Bande, deshalb gleiche nummer, hab sie schonmal gesehen, da passen die bilder nicht und die war auch Chinesin.

Kommentar

Zitat von Dauerficker Beitrag anzeigen
                Ihr Zuhälter spricht deutsch und englisch, sie nur koreanisch. Hab übersetzungsapp, klappt auch gut. Und sie sieht 99% aus wie auf den bildern
                Alles klar, vielen Dank! :)

Kommentar

Bin auch der Meinung, dass sie eine Chinesin sein muss.
                  Habe noch nie eine echte Japanerin oder Koreanerin (nordsüd egal) im Gewerbe angetroffen.
                  Das beste war mal, als mir eine verklickern wollte sie sei Spanierin... ja vom Pass vielleicht schon, da ESP offenbar schnell EU-Pässe an Chinesinnen vergibt, warum und wie auch immer.
                  Die japanischen/koreanischen Mädels verdienen bei sich zuhause sicher mehr als hier.
                  Die Chinesinnen gehen erst nach Japan, und dann kommen die nach Europa, wie erwähnt anscheinend in sehr vielen Fällen über Spanien.
                  Die Bilder die echt sind, stammen wahrscheinlich auch aus der Japanzeit... halt ne gute Weile her.

Grüße
                  Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

Kommentar

Lädt...
                  X