Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emilka in Sindelfingen – geile Polin mit Anal-Dildo

Wollte mal einen anderen Service genießen, was ich bei Emilka auch tat.
    Emilka ist eine sehr schlanke 18jährige Polin, die schon in ihrem zarten Alter den Mut hat auch besonderen Service anzubieten. Bilder findet ihr auf der Seite vom Puppenhaus http://puppen-haus.com/Girls1.html
    Sie bietet auch AV an für 60 Euro extra. Das heißt ab 110 Euro für 15-20 min.

Ich war Anfang der Woche bei ihr und ließ mir von ihr einen blasen und gleichzeitig einen Anal-Dildo einführen. Der Anal-Dildo war etwas zu dünn. Da habe ich nicht viel gespürt, aber die Alternative war ein fettes Teil, das sie leider nicht bei mir unterbrachte. Sie ließ sich durch den mehrfachen Dildowechsel mit jeweils Gummi überziehen nicht aus der Ruhe bringen. Sie machte auch zu keiner Zeit Stress.
    Allerdings merkte man, dass sie mit dieser Art von Befriedigung wohl noch nicht viel Erfahrung hatte. Sie ging aber auf meine Wünsche ein. Es war aber sprachlich etwas mühselig, da sie nicht so gut deutsch spricht.
    Sie legte mir den Conti mit dem Mund an und stieß mir das dünne Plastikteil hinten rein.
    Das Blasen war nicht überragend gut, aber die Optik des hübschen Mädchens mit schönen, nicht hängenden Titten und dem geilen Blick machten vieles wett. Wenn sie ihr Blasen unterbrach schaute sie mich richtig geil an, während sie mit der Hand weiterwixte. Während des Blasens ließ sie die Handmassage aber bleiben. Schließlich war sie mit mindestens einer Hand ja am Dildo. Nach mehr als 10 min schaffte sie mich: Mein Lümmel entlud sich in ihrem Mund, allerdings aufgefangen von einem Gummi. Dafür ließ sie mich gut auszucken, nahm mir das Gummi ab und presste noch den letzten Tropfen raus. Ich versuchte mich noch ein wenig mit ihr zu unterhalten, was aber doch überwiegend an den Sprachschwierigkeiten scheiterte.
    Ein Genuss war es vor allem, wegen des hübschen Anblicks und ihrer süßen, netten Girlfriend-Art.
    Nach 20 min zog ich befriedigt von dannen. Ich hatte hinterher einfach das Gefühl, dass es schön war bei ihr, auch wenn mein ursprünglicher Plan mit der Doppelbefriedigung (vor und hinten) nicht aufging.
    Emilka findet man in der Lützelwiesenstr. 1 in Sindelfingen
    Leider ist sie nur noch bis Sonntag abend da.
    Arno - der Kuschelbär

Die Damen sehen sehr sexy aus.
    Mal sehen wann ich wieder mal nach Sindelfingen komme.
    Ist nun schon das 2. Verlockende Angebot von dem ich lese :)

Wobei mir eine einfachbefriedigung (ohne Anal bei mir)
    vollkommen ausreicht :D

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X