Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria Heilbronn - katastrophal und fake

Die Person auf den Fotos hat nichts mit der Realität zu tun.
    Bin trotzdem geblieben und dachte das Beste daraus zu machen. Wollte gerne ins Bad gehen und mich noch etwas frisch machen. Sie meinte wir sollen gleich loslegen. Ich: lass mich doch wenigstens Hände waschen. Daraufhin drückte sie mir zwei Feuchttücher in die Hand.
    An der Stelle hätte ich abbrechen sollen, aber Geld war schon übergeben und was soll's...
    Ich wollte Facesitting mit HandjobHandjob5 Minuten lustlosem Hinhalten meinte sie ich solle jetzt fertigmachen.
    ich: mach du das bitte.
    sie: nix, mach selber
    Ich mir also einen runtergeholt und enttäuscht gewesen.
    Wenigstens jetzt wollte ich ins Bad um mich sauber zu machen. Keine Chance "geht nicht, mach mit Tuch, kuck mal auf die Uhr".
    Von Anfang bis Ende absolute Katastrophe.
    Ich ärgere mich so sehr, dass ich an der Tür nicht direkt wieder umgedreht bin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (30.12.2024), Nasenbaer0 (29.12.2022)

Zitat von hanselkanzel Beitrag anzeigen
    Die Person auf den Fotos hat nichts mit der Realität zu tun.
    Bin trotzdem geblieben...
    Das war halt Dein Fehler. Wenn irgendetwas nicht stimmt, direkt gehen!
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Zitat von hanselkanzel Beitrag anzeigen
      ...bin trotzdem geblieben und dachte das Beste daraus zu machen...
      so lange wir Freier uns so verhalten, solange wird es dieses unsägliche Verhalten mancher SDL´s geben. Sie lacht sich wahrscheinlich jetzt noch kaputt, wie doof wir Männer sind.

... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

Hubert50 (29.12.2022), Frankieboy (29.12.2022)

Ihr habt beide Recht.
        Ist mir definitiv eine Lehre.
        Ich habe fast ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ab und zu ist es nicht ganz so top, passiert.
        Aber das gestern war eigentlich Betrug. Deswegen möchte ich andere davor bewahren ihre Zeit mit der Dame zu verschwenden.

Kommentar

Was bist du denn für eine Muschi ? Ich hätte der mal richtig ne Ansage gemacht und mein Geld zurückverlangt , werde erstmal ein Mann bevor du Frauen bumsen willst ... TYPISCHER NICE guy lässt sich lieber abziehen ich fasse es nicht

Kommentar

Zitat von Andi564456 Beitrag anzeigen
            Was bist du denn für eine Muschi ? Ich hätte der mal richtig ne Ansage gemacht und mein Geld zurückverlangt , werde erstmal ein Mann bevor du Frauen bumsen willst ... TYPISCHER NICE guy lässt sich lieber abziehen ich fasse es nicht
            Alles klar. Mach ich. Bis ich ein Mann bin, bumse ich erstmal keine Frauen mehr

Kommentar

bulla (30.12.2022)
            Lädt...
            X