Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anya

    Hallo liebe Forumsmitglieder, dies ist mein erster Erfahrungsbericht und ich versuche alles so gut wie möglich zu beschreiben.

    Zuerst die Kontaktaufnahme wie üblich über WhatsApp, ich hatte morgens das Interesse bekundet und bekam dann am Nachmittag eine Nachricht mit dem angebotenen Service, mit Extras und dem Preis. Dann hatten wir einen kurzen Austausch über die Vorlieben, für mich ist bei neuen Damen eigentlich immer das Standardprogramm 30min Girlfriendsex inkl. Küssen, Blasen, Lecken und Verkehr. Da sie ihre Arbeit in der Nähe meiner Wohnung verrichtet haben wir einen Termin für 30min später vereinbart. Ich habe zuhause noch geduscht und die Zähne geputzt.

    Habe ihr 10min vor dem Termin geschrieben das ich losfahre, und bin auf die Minute pünktlich am Treffpunkt angekommen. Habe ihr geschrieben das ich da bin und leider 6-7min keine Antwort erhalten. Habe angerufen und bin nach 5x klingeln auf einer ausländischen Mailbox gelandet. Das kam mir etwas komisch vor, aber weil ich geil war habe ich noch weiter gewartet.

    Kurz darauf kam eine Nachricht sie bräuchte noch 5min. Dann die Frage ob ich noch da bin. Danach dass sie mir in 1min den Pincode der Eingangstüre schickt. Welchen sie tatsächlich auch 1min später geschickt hat. So bin ich hoch an ihr Hotelzimmer und habe an der Türe geklopft wo sie mich freundlich empfangen hat.

    Wir haben nochmal kurz den Service besprochen und nach der Geldübergabe haben wir uns ausgezogen. Aufgrund meiner kalten Hände war fummeln und anfassen erst mal nicht erlaubt. Ich sollte breitbeinig aufs Bett liegen wo sie mit Gummi gut angeblasen hat. Es war ein schöner Anblick dem jungen Ding dabei zuzusehen wie sie den immer härter werdenden Schwanz bearbeitet.

    Nach 3-4min kam sie etwas zur Seite und ich konnte ihren Po kneten, und ihre süßen kleinen Füße streichen solange sie weiter geblasen hat. Das Blasen war ganz okay, bisschen wenig Zunge aber dafür kaum Handeinsatz, insgesamt eine 6/10. Irgendwie war es ihr dann genug und sie hat ein bisschen Flutschi verteilt und ist mit dem Rücken zu mir aufgesattelt.

    Ihre Muschi ist innen sehr pink, und als sie mir das kleine Poloch entgegengestreckt hat konnte ich nicht anders als mit den Zeigefinger damit zu spielen. Ihre kleinen Sohlen fest an mich gedrückt ist sie ziemlich gut geritten. Ich wollte noch das sie sich zu mir dreht und etwas weiter reitet, weil ich dann gerne noch fest ihre Pobacken gedrückt hätte. Für das Reiten gebe ich ihr eine 7/10.

    Naja, dann also kurz in die Missionarstellung, ihre Beine nach hinten gelegt, eingelocht und ihre Beine an den Knöcheln festgehalten. Habe sie dann abwechselnd nach außen, hinten und oben gedrückt, was sie einigermaßen mit sich machen lies. So richtig Stimmung ist dabei nicht aufgekommen, dafür eine 5/10.

    Zum Schluss ins Doggy gewechselt was sehr geil war. Alleine der Anblick wie das junge Ding mit dem Bauch auf dem Kissen 80x80cm liegt und dir ihren Hintern samt Muschi entgegenstreckt ist ein Traum. Sie hat sich mit den Händen am Kopfteil vom Bett abgestützt während ich meine Hände um ihre Hüften hatte und sie kräftig gestoßen habe.

    Manchmal hat sie versucht das Tempo zu steigern, was ich aber gar nicht so mag, weil wir dann nicht mehr synchron waren. Da habe ich sie ein bisschen fester gepackt und sie meinte nur „Aua, Baby jetzt kommen“. Eigentlich für mich ein Abtörner weil ich mich nicht unter Druck setzen lasse und von den 30min noch keine 15min vorbei waren. Ich habe mich besonnen, auf ihre kleinen Fußsohlen geschaut die maximal Größe 35-36 sind und dann war es eine Sache von ein paar Stößen bis zum Spritzen ins Gummi. Sie ist sofort nach vorne weg und lies mich nicht in ihr Auszucken. Das geht gar nicht, dafür eine 0/10. Für das Doggy insgesamt eine 5/10 (Abzug wegen dem Zeitdruck, aber ein geiler Anblick).

    Wir waren nach weniger als 20min fertig, sie hat noch das Gummi abgezogen und mir ein Feuchttuch gereicht. Ich durfte noch kurz ihr Waschbecken benutzen. Habe ihr noch gesagt das es nicht soo toll war, und was sie besser machen könnte. Über Küssen und Lecken kann ich keine Bewertung abgeben weil es nicht dazu kam.

    Gesamteindruck der Dame 6/10. Sie ist sauber und macht einen gepflegten Eindruck. Sympathie ist leider keine aufgekommen und beim Service hat sie Aufholbedarf.

    Gesamteindruck des Hotelzimmers 9/10. Ich war nachmittags dort, das Bett war sauber, es hat gut gerochen und ich habe keine Spuren vom Vorgänger gefunden.

    Noch kurz zum Preis, die 100 EUR für 30min sind für das gebotene zu viel, da wären 70-80 angebracht. Für meinen Fall eher 50 für 20min, wobei ich nicht wissen möchte was sie dann für einen Stress macht um zu kommen.

    Vielen Dank fürs Lesen, allen gut Schuss, bzw. ganz aktuell einen guten Rutsch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (06.01.2023), Chrisker81 (01.01.2023), GeilerBock70 (29.12.2022), Frantz00 (29.12.2022), Angerfist (28.12.2022)
Lädt...
X