Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Lilly in Mannheim, Achtung bei Terminvereinbarung

Kann nur zur Vorsicht raten. Kontaktaufnahme per WhatsApp bereits einen Tag vor gewünschtem Termin. Antwort trotz Nachfrage nur sehr zeitverzögert, ohne Zusage, da zum gewünschten Termin noch eine andere Anfrage offen sei. Dann die Sprachnachricht: es klappt, aber bitte in 4h noch einmal bestätigen, dann würde die genaue Adresse bekanntgegeben.

Das war das Letzte, was ich gehört habe. Alle meine späteren Nachrichten blieben unbeantwortet. Bin trotzdem in die Straße, um meinerseits ggf. pünktlich zu sein, aber die Dame schwieg sich aus, nicht einmal eine Absage. ENTTÄUSCHEND!
    Kentucky schreit ficken.

“Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
    Frei nach Erich Kästner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (24.01.2023), derAbgezockte (27.12.2022)

Es wird einer mehr gezahlt oder länger gebucht haben.

Jedenfalls kam für diesen Zeitpunkt mehr Geld für sie herein.

Kommentar

Hubert50 (27.12.2022)

Zitat von Karlsruher Beitrag anzeigen
      Es wird einer mehr gezahlt oder länger gebucht haben.

Jedenfalls kam für diesen Zeitpunkt mehr Geld für sie herein.
      Ja, klar, mir geht es um die Art. Sie hätte nach Ihrer Zusage (10 Uhr) und meiner von ihr für 14 Uhr erwünschten Bestätigung immer noch viele Stunden Zeit gehabt, um mir einfach für den 18-Uhr-Termin abzusagen.
      Kentucky schreit ficken.

Frei nach Erich Kästner

Kommentar

Warum nicht mal Nuttenzeitprellen... parallel mit 5 Nutten einen Termin ausmachen und dann die Beste auswählen....

Hoffentlich liest hier eine mit.

Danke für den Bericht, sie war auf meiner Liste.

Grüße
        Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

Kommentar

Kann dem ganzen nicht zustimmen! Reibungslose Kontaktaufnahme, alles eingehalten. Eine wirklich süsse Person und mega hübsch!!! 15 von 10 möglichen Punkten

Kommentar

Zitat von Blueeyes45 Beitrag anzeigen
            Kann dem ganzen nicht zustimmen! Reibungslose Kontaktaufnahme, alles eingehalten. Eine wirklich süsse Person und mega hübsch!!! 15 von 10 möglichen Punkten
            Magst du vielleicht ein ganz klein wenig preis geben, was so toll war? So kann man einen so genannten Bericht wahrlich vollkommen vergessen. Keine Informationen zu Service,Preis, Aussehen, Alter etc.
            null von zehn möglichen Punkten für den Bericht. Sorry!

Kommentar

Zustimmen kannst Du eh nicht, weil‘s meine Erfahrung war, die ich nicht zur Abstimmung gestellt habe. Wahrscheinlich meinst Du, dass Du es nicht bestätigen kannst, weil Deine Erfahrung eine andere war. Wie fabolino aber richtig anmerkt, wäre es an der Zeit, einen Bericht von Dir zu der Dame zu lesen, dass es eine „süsse Person“ ist und „mega hübsch“ sehen wir schon anhand der Bilder, da müssen wir nicht hin. Danke!
              Kentucky schreit ficken.

Frei nach Erich Kästner

Kommentar

fabolino (24.05.2023)

Zitat von G. Org Beitrag anzeigen
                Zustimmen kannst Du eh nicht, weil‘s meine Erfahrung war, die ich nicht zur Abstimmung gestellt habe. Wahrscheinlich meinst Du, dass Du es nicht bestätigen kannst, weil Deine Erfahrung eine andere war. Wie fabolino aber richtig anmerkt, wäre es an der Zeit, einen Bericht von Dir zu der Dame zu lesen, dass es eine „süsse Person“ ist und „mega hübsch“ sehen wir schon anhand der Bilder, da müssen wir nicht hin. Danke!
                Es wäre an der Zeit? Gehts noch??
                ES war eine erotische Massage PUNKT!
                Und für die bekommt sie 15 von 10 Punkten, fertig. Sie kann ihr Handwerk.

Kommentar

Wenn Du das einen Bericht nennst… Da lässt sich hier im Forum aber Aussagekräftigeres finden, das die Bezeichnung auch verdient.
                  Kentucky schreit ficken.

Frei nach Erich Kästner

Kommentar

…es muss ja nicht gleich Champions League sein wie die Berichte von @angerfist

Kentucky schreit ficken.

Frei nach Erich Kästner

Kommentar

Nicht empfehlenswert
                      Habe die Dame gestern in MA (Stadtmitte) besucht. Sauberes kleines Appartment. Dusche vor- und nachher wurde angeboten und das TG (130-4-60) übergeben. Kurze Absprache was gewünscht wird - und da gab es schon mal den ersten Dämpfer: trotz Angebot im Profil keine Body to Body Massage auch nicht als Extra. Auf sonstige Extras habe ich beim Erstkontakt verzichtet, muss mir ja erst einmal ein Bild machen. Für 130 sollte ich also eine 1-stündige Tantra Massage erhalten. Also, ab unter die Dusche und dann auf das mit frischen Handtüchern drapierte Bett. Nach ca. 20 minütiger, mehr oder minder lustlos ausgeführter Rücken- und Beinmassage, zwischendurch trank Lilly mal einen Schluck Tee und massierte (rieb) mit der freien Hand über meinen Körper kam dann die Aufforderung zur Wende. Auf der Vorderseite ging das gleiche Spiel ca. 10 Minuten weiter dann wurde sie im wahrsten Sinne des Wortes "handgreiflich" und würgte den Jürgen als ob es schon 5 vor 12 ist und nun der Abschluss schnellstmöglich herbeigeführt werden muss.

Fazit:
                      Zeitbedarf incl Dusche (vor- und nachher): 45 Min., davon ca. 35 Minuten Massage, die als Tantra angepriesen wurde aber in realo Lichtjahre davon entfernt war.
                      Optik: gar nicht mal so schlecht
                      Ausführung: mässig / Tantra: saumässig
                      Wiederholungsfaktor: 0

Kommentar

Zitat von goodfiddler Beitrag anzeigen
                        Auf der Vorderseite ging das gleiche Spiel ca. 10 Minuten weiter dann wurde sie im wahrsten Sinne des Wortes "handgreiflich" und würgte den Jürgen als ob es schon 5 vor 12 ist und nun der Abschluss schnellstmöglich herbeigeführt werden muss.
                        Der arme Jürgen 😯 Aber danke goodfiddler, dank Deines und Deines Jürgens todesmutigen Einsatzes kommen wir nun (endlich) in den Genuss eines Besuchsberichts zur Dame.
                        Kentucky schreit ficken.

Frei nach Erich Kästner

Kommentar

Lädt...
                        X