Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luxi Top Service/Flop service

    Hallo Gemeinde frohe Weinachten

    Komme gerade von besagter Dame (Lucy/Luxy gleiche Dame)
    Per wa alles abgesprochen Video bekommen mit dem versprechen es werde diesmal besser als das letzte Mal OK dachte ich und bin hin gefahren!
    Erst mußte ich 10 min vor der Türe warten, als ich die Wohnung betrat wie immer das gleiche Bilder/Video hat nichts mit der Person zu tun naja geht gerade noch dachte ich hab das Geld übergeben und bin unter die Dusche.
    Ins Zimmer gekommen und aufs Bett ein bisschen küssen (langweilig) und streicheln naja dann wollte sie blasen was auch nur ein genuckel war,dann bin ich über gegangen zum lecken hat neutral geschmeckt und sie kam auch! Aber mein kleiner kam nicht in Fahrt und ich habe sie bis zum Schluss blasen lassen.dann eine sehr langweilige Massage.
    Da noch Zeit war (1std) dachte ich sie soll noch ne Runde blasen was dann nach kurzem blasen zum Handjob wurde.da ich nicht gleich gekommen bin würde es immer fester und es wurde schmerzhaft.
    Das war das letzte Mal bei dieser Adresse Also ich hoffe ich konnte euch bei eurer Entscheidung helfen LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (26.12.2022), bulla (25.12.2022), derAbgezockte (25.12.2022), Frankieboy (25.12.2022)

    #2
    Zitat von Mogli1972 Beitrag anzeigen
    da ich nicht gleich gekommen bin würde es immer fester und es wurde schmerzhaft.
    Der Moment wo man wechseln muss auf Muschistreicheln, dann mit 2500rpm den Kitzler flexen...

    Grüße

    Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (26.12.2022), bueno-cabron (26.12.2022)
    Lädt...
    X