Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zlata

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ZLATA
Heiligkreuzstr. 22
72622 Nürtingen
3. Stock Rosa
0175-3753071
  • 32 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
Hallo liebe Männer,

ich bin ZLATA und ich bin ganz neu hier!
Begib Dich in meine zarte Hände und lass Dich fallen! Bei mir vergisst Du den Alltag und Deine Probleme! Ich massiere alle Deine Sorgen weg! Ich mache professionelle Massagen... Einfach zum Entspannen oder wenn Du einfach auf geilen Sex stehst, dann komm zu mir :)

BITTE - vereinbare vorzeitig (täglich bis 12 Uhr) einen Termin, damit ich besser planen kann und unser Date für uns beide schön und gemütlich gestalte!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zlata

Hallo,

War gestern bei Zlata, und ich sag schon im Vorfeld, 100% Wiederholung von mir!!!

Termin:
    WhatsApp, gefragt ob Termin frei ist, Speisekarte mit Preisen bekommen und fix einen Termin vereinbart (15min später 😅)

Ankunft:
    is ein Wohnhaus in der stadt, abends war es diskret, tags weiß ich nicht was da abgeht,
    Geklingelt und rein ganz nach oben in eine naja 1zimmer Wohnung, nix besonderes aber Bett und Bad war sauber.

Begrüßung/ Eindruck
    Sie hat mich sehr nett begrüßt und rein gebeten, würde sagen die bilder entsprechen ihr auch wenn an den Brüsten nachgeholfen worden ist, die sind auf den Bilder viel praller als in echt. Da sieht man das sie echt sind und die Schwerkraft ihren Teil dazu tun.

Akt:
    Kurz geduscht und ab aufs Bett,
    Werde nicht so ausführlich heute,
    Aber ich sag mal so, sie ist was für Genießen und sie macht alles ganz ruhig und echt und hat PERFECTE Haut überall, wie einen Baby😅
    Sreicheln, blasen, Sex, Danach, alles sehr liebevoll und ruhig (klar beim Sex auch mal bissle wilder) aber immer gut dagegen gehalten und bei allem mitgemacht

Nachdem ich das gummi gefüllt hatte und sehr gut/lang auszucken durfte, hat sie alles sauber gemacht und wir lagen noch ein bisschen im bett und haben geredet, leider ist ihr deutsch nicht so umfangreich, und mein english auch nicht so gut, aber es war trotzdem sehr nett

Fazit:

Termin 10/10
    Optik 8/10 (brüste bearbeitet auf den bildern)
    Akt:9/10

Wiederholung 100% für mich wenn ich es ruhig und entspannt haben will 😉

Bis dahin Schöne Weihnachten und schöne Feiertage
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kemptener (24.10.2023), SledgeHammer (23.10.2023), der_Finne (22.01.2023), Hubert50 (30.12.2022), Ottonormal69 (27.12.2022), Nachtfalke (27.12.2022), bueno-cabron (26.12.2022), Gourmetreiter (25.12.2022)

Viele Leerzeilen...wenig Inhalt. Sei doch so nett und versorge uns mit weiteren Details...BJ, ZK, Kleidung, Preis...was mit so auf dei Schnelle einfällt.

Merci und Gruß

Der Tom

Kommentar

Hubert50 (30.12.2022), Pete202 (28.12.2022)

Hallo Zusammen,
      ich war vor ungefähr zwei Monaten bei Zlata in Friedrichshafen. Da Ihre Bilder mir schienen, ein wenig überarbeitet zu sein, bin ich direkt ohne Termin zu Ihr gegangen. Ich hatte Glück und sie war frei. Als ich sie dort war, habe ich mich entschieden zu bleiben, da sie ziemlich sexy aussah mit Desseous. Sie ist nicht so straff wie auf den Bildern, was ich schon vermutet habe, aber mit flachem Bauch und sehr schönen natürlichen Titten. Bilder 8 zeigt sie am besten.
      Nachdem Ich 170EUR für eine Stunde bezahlt habe, habe ich mich geduscht und Wasser zum Trinken angeboten bekommen. Danach haben wir mit Streicheln im Stehen angefangen und weiter im Liegen. Da hat sie einen schönen BJ gemacht und GV gehabt. Sehr sanft und ruhig. Das Highlight für mich war dass ich sie zweimal zum Orgasmus beim Lecken bringen konnte. Ich möchte glauben, dass es nicht Schauspielerei war. Sie lässt sich gerne verwöhnen. Das ist sicher auf jeden Fall. Die zweite Runde lief etwas ähnliches wie die erste Runde und da es am Ende ein bisschen Zeit noch übrig war, sind wir umgearmt im Bett geblieben, bis die Stopuhr sich gemeldet hat. Nach eine zweite Dusche haben wir uns mit einem Küsschen verabschiedet.
      Ich kann sie nur empfehlen. Behandeln sie gut.

Kommentar

Orallover69 (17.06.2023)

Moin zusammen aktuell bietet sie 200460 das ist schon ordentlich ...

Kommentar

Bingo-bango (23.10.2023)

Zitat von D-Bo Beitrag anzeigen
          Moin zusammen aktuell bietet sie 200460 das ist schon ordentlich ...

Die neue Eskalationsstufe !!

Kommentar

Scheint sich aber durchzusetzen. Bekommt man inzwischen bei fast jeder.
            SDL genannt, solange es viel bezahlen wird die Preisspirale weiter gehen

Kommentar

200€, wow….. Viel Spaß
              Ich stand mal bei ihr vor ihrer Tür und bin dann wieder gegangen. Sieht anders aus, Bilder sind sehr gut bearbeitet. Boobs sind kleiner und als ich gegangen bin, waren ihre Worte nicht ganz so nett.
              Hab ausm Bauch entschieden.

Kommentar

Frantz00 (14.11.2023), Thueringer123 (24.10.2023), RitterCumallot (24.10.2023), D-Bo (23.10.2023)

Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
                200€, wow….. Viel Spaß
                Ich stand mal bei ihr vor ihrer Tür und bin dann wieder gegangen. Sieht anders aus, Bilder sind sehr gut bearbeitet. Boobs sind kleiner und als ich gegangen bin, waren ihre Worte nicht ganz so nett.
                Hab ausm Bauch entschieden.
                Wenn dann auch noch der Service nicht passt ist der preis hoch gegriffen ... mutig.

Kommentar

200€ Stundelohn! Da wird mancher Rechtsanwalt neidisch!! Also Liebe Gleichgesinnten, überlegt euch ob ihr diesen Wahnsinn zahlt, oder lieber was anderes sucht. Kein Sex der Welt im Pay6 Bereich bzw. außerhalb legaler Clubs, ist 200€ wert!!

Wer das zahlt, dreht automatisch die Preisschraube nach oben!

Kommentar

Bingo-bango (14.11.2023)

Immerhin muss ja das "arme" Mädel von irgend etwas diese doch sehr, sehr geilen Fotos bezahlen...

Kommentar

Zitat von Mac60 Beitrag anzeigen
                      Immerhin muss ja das "arme" Mädel von irgend etwas diese doch sehr, sehr geilen Fotos bezahlen...
                      Diese Anzeigen Fotos sind auch nicht günstig. Kosten 50 Euro oder 150 Euro für 1 Woche.
                      Jenachdem ob kleine oder große Anzeige auf Ladies.de.

Kommentar

Lädt...
                      X