Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anelia Heilbronn

    Also ich habe die Dame letzte Woche besucht und war mit dem abgesprochenen Service, der von ihr auch eingehalten wurde recht zufrieden.
    Einziges Mango war das Anelia weder deutsch noch englisch spricht und das finanzielle sowie der Service wird von einer Dame in der Wohnung abgesprochen wird. Ich wählte die 80430 und wurde nicht enttäuscht.
    Anelia hat eine sehr schöne Figur und feste kleine Brüste.
    Sie entsprach meinem Wunsch sie langsam zu entkleiden und hatte keinerlei Berührungsängste.
    Dann begaben wir uns auf das etwas schmale Bett und ich begann sie zu streicheln und zu lecken, wobei sie sehr schnell feucht wurde, ich hatte den Eindruck sie hat es genossen. Dann hat sie angefangen zu blasen und ich genoss es ihre Lustgrotte in der 69 zu verwöhnen. Lang wäre das bei mir nicht mehr gut gegangen und ich bat sie sich auf mich zu setzen. Nach einem heftigen Ritt was ihr sichtlich gefallen hat, kamen wir gleichzeitig zum Abschluss und wir hatten es beide sehr genossen.
    Abschließend gibt es zu sagen, die Lady ist ein sehr nette freundliche Dame und ist sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen.
    Großes Mango ist, dass man sich mit ihr so gut wie nicht unterhalten kann.
    Ich werde sie trotzdem wieder besuchen, sie hat sich es wirklich verdient.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (28.12.2022), Gourmetreiter (25.12.2022), Nachtfalke (22.12.2022), Ostfriese (19.12.2022), Angerfist (19.12.2022)

    #2
    Meinst du die ANELYA am Salzwerkplatz??
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nelya-11228107
    0172-2765046, 01722765046, +491722765046
    https://www.bw7.com/forum/newreply.p...1033&noquote=1
    ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

    Kommentar


      #3
      Nein, Salzwerkplatz betrete ich nicht mehr !!!!
      Diese ist [ sicher zu erfragen]
      Zuletzt geändert von sexboy; 23.12.2022, 09:41. Grund: Adresse

      Kommentar

      Lädt...
      X