Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Narita Top Massage Friedrichshafen

    Moin Zusammen,

    nach mehreren Monaten schaffte ich es endlich ein Termin zu ergattern.
    Letzten Sommer war sie ein paar Wochen da und sie hat mein Termin aus guten Grund nicht angenommen, dazu komme ich später.

    Diesmal habe ich es geschafft ein Termin zu ergattern ein paar tage davor sogar.
    An dem Tag schrieb ich ein paar stunden davor noch, dass sie unser Termin ja nicht vergessen sollte.
    Tja Pünktlich angekommen und natürlich war sie besetzt .
    Sie sagte mir ich sollte in einer halben stunde wieder kommen.
    Naja da gerade der Christkindlmarkt vor Ort ist besuche ich ihn, als "Ausländer" war ich nie bei dem markt in FN.
    Nach einigen Einkäufen ging ich wieder zurück und siehe da sie ist endlich frei.
    Laut den älteren Beiträgen wäre sie locker 40+ und sieht dafür unglaublich gut aus.
    Sie zeigte sich in einem Schönen schwarzen Kleid und die Stimmung war sichtlich angespannt.
    Sie Entschuldigte sich und meinte sie hätte es vergessen ... natürlich was den sonst ...
    Naja ich nahm die stunde 150460, wir duschten zusammen und bei dem Körper wurde ich schon ganz spitzt.
    Zusammen auf dem Bett kuschelten wir und ich leckte sie ausgiebig, danach entschädigte sie sich, dass ganz gut war.
    Beim Verkehr geht sie gut mit und lässt sich schön tief stoßen.
    Danach bat ich um eine Massage, die sie gekonnt ausgeführt hat.
    Währenddessen unterhielten wir uns und da lockerte sie sich etwas und erzählte mir wieso sie letztes mal kein Termin angenommen hat von mir.
    Und da stellt sich heraus, dass sie aufgrund meiner Hautfarbe, ein etwas dunkler ton, angst bekam und dachte ich sei einer dieser Vergewaltiger oder Diebe die sogar in gruppen arbeiten würden.
    Tja Vorurteile ...
    Wir hatten noch ca. 15 min übrig und die initiative kam von ihr.
    Nicht wie viele andere die einfach meinte es gäbe nicht genug zeit ...
    So begann es dass wir weiter rummachen und ich bat sie, um eine B2b Massage mit solchen brüsten ein muss.
    Sofort wurde es sehr viel intensiver, dass mir persönlich sehr gefällt.
    Nach einiger zeit kam ich auch und hatte ein tollen Orgasmus.

    Gebe ihr eine 8/10 leider wirkt sie nicht so zuverlässig, weil sie längere zeit bleibt werde ich sie bestimmt nochmals besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (20.03.2023), Gourmetreiter (22.12.2022), bueno-cabron (18.12.2022), North8 (18.12.2022)

    #2
    Ich kann D-Bo voll und ganz zustimmen. Sie ist definitiv über 40, aber sie sieht nicht mehr als 35 aus . Sie arbeitet seit einigen Jahren am Buchornplatz in fdh. Ich war schon mehr als einmal bei ihr und habe die Zeit mit ihr immer genossen. Sie spricht ziemlich anständiges Deutsch und unterhielt mich mit ihrer Lebensgeschichte. Eine freundliche nette Frau. Mag nicht viel volle Action im Bett, aber für maximal eine Stunde inkl. privaten Gespräch ist sie okay .
    Der Preis war auch in Ordnung: 150460

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gourmetreiter (11.03.2023), Orallover69 (11.03.2023)

      #3
      Sag mal Julio 81 macht sie noch schöne ZK'S die waren mit die besten.In der Anzeige stehst nämlich nicht mehr würde auch gerne wieder mal hin aber nur mit Küssen.so long der Gabriel.

      Kommentar


        #4
        ... nein leider keine Zungenküsse beim letzten Mal. Sie war wohl nicht in Stimmung

        Kommentar


          #5
          super bericht, danke ;)

          Kommentar


            #6
            Da sie aktuell in FN ist, dachte ich mir, dass ich sie wieder besuchen sollte.
            Tja und so bekam ich wiedermal eine abfuhr …
            Diese WA Nachrichten kommen mir sehr bekannt vor und so wie es aussieht hat sie mich wieder vergessen.
            Dank den Vorurteilen und ihre angst vor leicht dunkelhäutigen menschen hebt sich stark.

            1/10

            Kommentar


              #7
              Du armes fufu, du handelst in deinem Leben natürlich auch immer total vorurteilsfrei, wenn du einen Typen mit Glatze, Bomberjacke und seltsamem Tätowierungen kennenlernst denkst du sicherlich auch das dass dein neuer bester Freund wird... jeder Mensch hat Vorteile, berechtigt oder unberechtigt

              Kommentar

              Lädt...
              X