Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selina 100% originale Bilder ein 10 Sekundendate

    Moin Community,
    irgendwie hatte ich Selina ins Auge gefasst. Bilder sind super und der Text erst. Natürlich bin ich kein Hirnprinz und glaube jedes Versprechen aus den Anzeigen, aber trotzdem...
    Kontakt per WA hergestellt, die 90430 Variante gewählt und hin. Location in der Innenstadt von Mannheim, hoch in den zweiten Stock. Eine Tür ging auf, die Frau versteckte sich hinter der Tür, ich rein und drehte mich dann zu ihr um.... ihr wisst was jetzt kommt.
    Also direkt an ihr vorbei zur Tür marschiert. Nicht ohne zu sagen, dass das ein No Go wäre. Nun denn, wenigstens kein Geld verbrannt, nur den Frust um ein schönes Date betrogen worden zu sein.

    Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (30.04.2023), Gourmetreiter (25.12.2022), Ladylover007 (23.12.2022), derAbgezockte (22.12.2022), bulla (17.12.2022), bueno-cabron (17.12.2022), Hubert50 (17.12.2022), DerHesse (17.12.2022), Rolli2022 (16.12.2022), Angerfist (16.12.2022)

    #2
    Moin
    Richtig so muß Mann es machen, immer wenn einer hängen bleibt haben die Asiaten gewonnen und werden uns immer betrügen!
    👍👍👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bulla (22.12.2022)

      #3
      Ich habe mir vorgenommen das konsequent zu tun, ist aber nicht ganz einfach, weil sich da der Kopf gegen den Schwanz durchsetzen muss. Aber ich empfand das als eine Beleidigung, mir zur vor dem Termin ein "aktuelles" Foto zu schicken und zu glauben ich merke das nicht oder toleriere das. Gester abgereist, war die Antwort, als ich sie gefragt habe - Frechheit

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        derAbgezockte (22.12.2022), bulla (17.12.2022), bueno-cabron (17.12.2022), Marquis de Sade (17.12.2022)

        #4
        Danke. Astrein gehandelt.
        Kann den Kopf-Schwanz-Konflikt sehr gut nachvollziehen.
        Und dann noch die Lüge direkt ins Gesicht bekommen... hoffe es gab wenigstens eine gute Alternative.

        Grüße
        Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bulla (22.12.2022)
        Lädt...
        X