Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betty Top-18 Service- Fake

    Ja, wo fange ich an… was soll ich sagen?

    Ich hatte den ganzen Tag so ein komisches Ziehen im kleinen Zeh und wollte Abhilfe schaffen. Alles im Umkreis war nach dem Feierabend belegt und ich wollte mein „Un“Glück bei Betty versuchen.

    Sie ging fix ans Telefon, nannte Preise und Adresse.
    80/30 GV,69 etc. Standardprogramm.

    Als ich dann wie vereinbart an der, recht unüblichen Rastatter, Adresse ankam, nochmals angerufen. Sie lotste mich um die Ecke und plötzlich empfing mich eine Dame vor dem Eingang auf der Straße im Bademantel, die nichts mit den Fotos zu tun hat

    Ich möchte nicht anmaßend sein, aber… Das einzige was sie mit den Fotos gemein hat, ist das Geschlecht.

    Die Dame vor Ort ist bei ihren 165-170cm bei guten 80kg, hat keine prallen sillis wie auf dem Foto und tattoos. Man kann auf den Fotos gespritzte Lippen erahnen, selbst das hat sie nicht.

    Ich bin aufgrund meines „Ziehens“ dennoch mit rein und sie wollte plötzlich 100/30

    Wir haben uns dann auf 50/20 geeinigt und es endete mit einem kurzen BJ in der Steh-Sitz-Kombination… Sie sitzend, ich stehend.
    Nach einer sehr, sehr schlechten und zaghaften Performance wurde dann auf Doggy gewechselt und sehr lustlos still gehalten.

    Ich habe dann ein sehr rasches Ende gefunden und bin gegangen. Ich verbuche es als Lehrgeld… wie sooft :(
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (16.08.2024)

    #2
    Ja ja, wenn der Schwanz gegen das Gehirn gewinnt ....Bitte noch die Anzeige verlinken, damit man weiß, wen man meiden muss....

    Kommentar

    Lädt...
    X