Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
***Winterzeit! Kuschelzeit!***
Erleben sie bei Massagewelten by Traum & Zeit
Erholung und Entspannung mit einfühlsamen, sinnlichen und erotischen Massagen.
Massagewelten by Traum & Zeit!
Fass mich an… Erotische Massagen von Kopf bis Fuß für sie und ihn!
Hände können wahre Wunder vollbringen, wenn man sie zu benutzen weiß.
Dabei gibt es hundert erotische Möglichkeiten, den Partner zu berühren.
Manuelle Techniken, um ihnen unvergessliche Höhenflüge zu bescheren.
Sie haben es in der Hand…
Einfühlsam, vielseitig und sehr fantasievoll massieren unsere attraktiven Masseurinnen sie ganz individuell auf ihre eigene Art und Weise.
Nehmen sie sich einmal Zeit zum träumen und denken nur an das eine: "Verwöhnen lassen"!
Vereinbaren sie doch gleich einen Termin oder kommen sie ganz unverbindlich bei uns vorbei!
Wir freuen uns sie bald berühren und massieren zu dürfen...
Ihr Team von Massagewelten by Traum & Zeit
Sol
Lassen Sie sich verwöhnen!
Lassen Sie Ihre Seele baumeln und geniessen Sie die fantastischen Wellness-Massagen mit Sol
Wellnessmassage, Body to Body, Lingam-Massage, Pr*statamassage, Aromaöl-Massage
Kosmetische Massagen: Gesichts-Hand-Fuss Ritual,
Enthaarungen: Elektrorasur+Nassrasur
Die Massage des G*nitalbereichs bildet den Höhepunkt und auch den Abschluss der erlebten Massage.
Terminvereinbarung: 0177-7329290
STUTTGART-ZUFFENHAUSEN
Stockheimer Str.1
70435 Stuttgart
Zuffenhausen Stadtmitte
Klingeln im 3.OG bei Traum & Zeit
Mo.-Sa. 10-22 Uhr
So. & Feiertage nach Terminvereinbarung
Tel.: 0711-53069572
Tel.: 0177-7329290
***Winterzeit! Kuschelzeit!***
Erleben sie bei Massagewelten by Traum & Zeit
Erholung und Entspannung mit einfühlsamen, sinnlichen und erotischen Massagen.
Massagewelten by Traum & Zeit!
Fass mich an… Erotische Massagen von Kopf bis Fuß für sie und ihn!
Hände können wahre Wunder vollbringen, wenn man sie zu benutzen weiß.
Dabei gibt es hundert erotische Möglichkeiten, den Partner zu berühren.
Manuelle Techniken, um ihnen unvergessliche Höhenflüge zu bescheren.
Sie haben es in der Hand…
Einfühlsam, vielseitig und sehr fantasievoll massieren unsere attraktiven Masseurinnen sie ganz individuell auf ihre eigene Art und Weise.
Nehmen sie sich einmal Zeit zum träumen und denken nur an das eine: "Verwöhnen lassen"!
Vereinbaren sie doch gleich einen Termin oder kommen sie ganz unverbindlich bei uns vorbei!
Wir freuen uns sie bald berühren und massieren zu dürfen...
Ihr Team von Massagewelten by Traum & Zeit
Sol
Lassen Sie sich verwöhnen!
Lassen Sie Ihre Seele baumeln und geniessen Sie die fantastischen Wellness-Massagen mit Sol
Wellnessmassage, Body to Body, Lingam-Massage, Pr*statamassage, Aromaöl-Massage
Kosmetische Massagen: Gesichts-Hand-Fuss Ritual,
Enthaarungen: Elektrorasur+Nassrasur
Die Massage des G*nitalbereichs bildet den Höhepunkt und auch den Abschluss der erlebten Massage.
Terminvereinbarung: 0177-7329290
STUTTGART-ZUFFENHAUSEN
Stockheimer Str.1
70435 Stuttgart
Zuffenhausen Stadtmitte
Klingeln im 3.OG bei Traum & Zeit
Mo.-Sa. 10-22 Uhr
So. & Feiertage nach Terminvereinbarung
die Tage habe ich Sol besucht. Tarif 90430, besuchbar im neuen Etablissement Zaubermaus in Heidelberg. Zaubermaus ist erst seit Kurzem am Start, alles neu renoviert und eine sympathische Hausdame empfing mich. Im VZ gab es ein Waschbecken, außerhalb der Zimmer sind Duschen verfügbar. Getränk wurde angeboten und mit kleinen Süßigkeiten auch gebracht. Meine Süßigkeit sollte aber Sol werden, deshalb gespannt gewartet bis sich die Schrittgeräusche von Highheels näherten und die Tür auf ging....
Sol ist ein bisschen kräftiger als auf den Fotos, gerade der Po und die Oberschenkel. Für mich, mit Lust auf eine Latina kein Problem. Brüste in Größe c, natürlich und auf der rechten Seite die Brustwarze gepierced. Da ist sie auch etwas empfindlich, gut, dass es nur die eine Seite ist, auf der linken durfte ich mich austoben. Das Gesicht ist super süß, Mund Augen, wow, einfach nur wow. Zur Verständigung nutzen wir Spenglisch, also ein Durcheinander zwischen Spanisch und Englisch, wobei ich in Englisch am meisten verstand.
Im Stehen nur leicht begleitet, starten wir die Mission Körperfreude. Sol durchaus aktiv und eigeninitiativ. Sie küsste meine Body von oben nach unten, wir streichelten uns und ohne ihn auch nur einmal angefasst zu haben stand der Joystick wie eine Rakete.❗ Wir begaben uns aufs Bett, weitere Kuss- und Streicheleinheiten. Das war genau das, was ich brauchte. Ich leckte ihre Muschi, so lecker, und sie ging gut mit. Dann auf gummiert mit einem etwas zu kleinen Kondom, mein Dicker macht seinem Namen alle Ehre. Ihr Gebläse nicht schlecht, aber, auf meine Wunsch nur kurz und ab in die Missio. Kein Gezicke wegen der Dicke, man fühlte sich das gut an. Das wunderschöne Gesicht vor Augen vögelte ich so vor mir hin, als ich plötzlich dachte, irgendwie wird die Muschi ja enger. Kurz darauf ging der Grip wieder etwas zurück. Das Wechselspiel ging so eine Weile, geilte mich aber derart auf, dass ich seit langer Zeit mal wieder in der Dame abspritzte. Das war ja schon genial. Habe ich nur einmal vor Jahren bei einer SDL erlebt, und Sol konnte das auch. Wie geil war das denn.
Danach eine bisschen AST und die halbe Stunde war schon fast überzogen. Ich war happy.
Einziges Manko, Küsse auf den Munde oder gar ZK biete sie nicht an. Aber mit dieser Muschitechnik brauche ich das nicht.
Gehabt Euch wohl
Euer
Leprechaun
Zuletzt geändert von sexboy; 06.02.2025, 11:54.
Grund: Inserat aktualisiert
termin via. Whats app ohne Probleme.
Bei der Ankunft meinte die Hausdame schon „lange nicht mehr gesehen“ tja wieso wohl, wenn der service immer schlechter wird und zudem noch die Konkurrenz die es besser macht …
Naja im zimmer mit Sol set card passt grundsätzlich dünn, doch sehr thicc wie die jugend heute sagt. Nicht mein typ, doch aufgrund der leicht „positiven“ Reviews über sie im bezug zu ihrem service, sollte sie nicht schlecht sein.
Erstmals verlangt sie mehr als das haus, dies ist meiner Meinung nach ein nogo.
Extras etc. Erwähnte sie nicht von Anfang an, wir andere es beschrieben haben.
Nach der dusche gab es streicheleinheiten hauptsächlich auf die Schenkel und ein bisschen den Rest.
Nachdem ich mich umdrehen durfte blieben wir weiterhin auf der y liege hier gab es nichts anzumerken …
Erwähnte kurz vor dem ende die extras, da ich eine Woche Abstinenz war und mein Hirn bereits abgeschaltet hat stimmte ich der extras für eine horrende summe zu, doch bevor es geschah kam ich bereits aufgrund der b2b massage, da wir auf die liege wechselten. Ein bisschen F war dabei.
Abschließend hatten wir noch 15 min. zeit, anstatt eine 2.Runde zu ermöglichen, dass ohne Probleme mit etwas Einsatz möglich gewesen wäre, wollte sie massiert werden ^^.
Danach solo dusche und die extras ohne Einsatz bezahlt …
Meiner Meinung nach geht es schon in Richtung AZF.
180460 und das für ein echt miesen Erlebnis autsch!
WH und Empfehlung nicht gegeben.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (06.02.2025), Orallover69 (02.02.2025)
Hallo, ich war vor 2 Wochen in der besagten Adresse und habe nach anderen Berichten 1h auf der Y-Liege bei Sol gebucht. Zu ihr kann man nicht viel sagen, außer dass sie doch ein wenig mehr zugenommen hat als wie auf den Bildern zu sehen ist!
Gekommen, Dusche und Getränk angeboten und danach auf die Liege.
Massage war ganz fein, war jetzt mehr erotisches Streicheln wie Massage, aber man kann ja auch sagen das man es gerne härter oder so mag. Ihr Deutsch ist leider nicht so perfekt, aber auf Englisch kann man gut kommunizieren. Nach einer Weile sollte ich mich umdrehen und dann wurde nach Extras gefragt, und nach guten 60 min bin ich nach einer erneuten Dusche sehr entspannt nach Hause gegangen. Preise waren ortsüblich und Wiederholungsfaktor ist gegeben..
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (06.02.2025)
Nach einer Weile sollte ich mich umdrehen und dann wurde nach Extras gefragt, und nach guten 60 min bin ich nach einer erneuten Dusche sehr entspannt nach Hause
Da bleiben schon noch einige Fragen offen. Hast Du denn auch Extras gebucht, welche, für wieviel, und vor allem wurden diese zufriedenstellend ausgeführt?
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar