Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sol
Stockheimer Str. 1
70435 Stuttgart-Zuffenhausen
3. OG, klingeln bei Traum&Zeit
Zur Homepage
0177-7329290
  • 25 Jahre 
  • 75A 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • 69 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • kein GV 

***Winterzeit! Kuschelzeit!***
Erleben sie bei Massagewelten by Traum & Zeit
Erholung und Entspannung mit einfühlsamen, sinnlichen und erotischen Massagen.

Massagewelten by Traum & Zeit!

Fass mich an… Erotische Massagen von Kopf bis Fuß für sie und ihn!
Hände können wahre Wunder vollbringen, wenn man sie zu benutzen weiß.
Dabei gibt es hundert erotische Möglichkeiten, den Partner zu berühren.
Manuelle Techniken, um ihnen unvergessliche Höhenflüge zu bescheren.
Sie haben es in der Hand…
Einfühlsam, vielseitig und sehr fantasievoll massieren unsere attraktiven Masseurinnen sie ganz individuell auf ihre eigene Art und Weise.
Nehmen sie sich einmal Zeit zum träumen und denken nur an das eine: "Verwöhnen lassen"!
Vereinbaren sie doch gleich einen Termin oder kommen sie ganz unverbindlich bei uns vorbei!
Wir freuen uns sie bald berühren und massieren zu dürfen...
Ihr Team von Massagewelten by Traum & Zeit

Sol
Lassen Sie sich verwöhnen!
Lassen Sie Ihre Seele baumeln und geniessen Sie die fantastischen Wellness-Massagen mit Sol

Wellnessmassage, Body to Body, Lingam-Massage, Pr*statamassage, Aromaöl-Massage
Kosmetische Massagen: Gesichts-Hand-Fuss Ritual,
Enthaarungen: Elektrorasur+Nassrasur
Die Massage des G*nitalbereichs bildet den Höhepunkt und auch den Abschluss der erlebten Massage.

Terminvereinbarung: 0177-7329290

STUTTGART-ZUFFENHAUSEN

Stockheimer Str.1
70435 Stuttgart
Zuffenhausen Stadtmitte
Klingeln im 3.OG bei Traum & Zeit

Mo.-Sa. 10-22 Uhr
So. & Feiertage nach Terminvereinbarung

Tel.: 0711-53069572
Tel.: 0177-7329290

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sol bei Zaubermaus Agentur

Moin Community,

die Tage habe ich Sol besucht. Tarif 90430, besuchbar im neuen Etablissement Zaubermaus in Heidelberg. Zaubermaus ist erst seit Kurzem am Start, alles neu renoviert und eine sympathische Hausdame empfing mich. Im VZ gab es ein Waschbecken, außerhalb der Zimmer sind Duschen verfügbar. Getränk wurde angeboten und mit kleinen Süßigkeiten auch gebracht. Meine Süßigkeit sollte aber Sol werden, deshalb gespannt gewartet bis sich die Schrittgeräusche von Highheels näherten und die Tür auf ging....

Sol ist ein bisschen kräftiger als auf den Fotos, gerade der Po und die Oberschenkel. Für mich, mit Lust auf eine Latina kein Problem. Brüste in Größe c, natürlich und auf der rechten Seite die Brustwarze gepierced. Da ist sie auch etwas empfindlich, gut, dass es nur die eine Seite ist, auf der linken durfte ich mich austoben. Das Gesicht ist super süß, Mund Augen, wow, einfach nur wow. Zur Verständigung nutzen wir Spenglisch, also ein Durcheinander zwischen Spanisch und Englisch, wobei ich in Englisch am meisten verstand.

Im Stehen nur leicht begleitet, starten wir die Mission Körperfreude. Sol durchaus aktiv und eigeninitiativ. Sie küsste meine Body von oben nach unten, wir streichelten uns und ohne ihn auch nur einmal angefasst zu haben stand der Joystick wie eine Rakete.❗ Wir begaben uns aufs Bett, weitere Kuss- und Streicheleinheiten. Das war genau das, was ich brauchte. Ich leckte ihre Muschi, so lecker, und sie ging gut mit. Dann auf gummiert mit einem etwas zu kleinen Kondom, mein Dicker macht seinem Namen alle Ehre. Ihr Gebläse nicht schlecht, aber, auf meine Wunsch nur kurz und ab in die Missio. Kein Gezicke wegen der Dicke, man fühlte sich das gut an. Das wunderschöne Gesicht vor Augen vögelte ich so vor mir hin, als ich plötzlich dachte, irgendwie wird die Muschi ja enger. Kurz darauf ging der Grip wieder etwas zurück. Das Wechselspiel ging so eine Weile, geilte mich aber derart auf, dass ich seit langer Zeit mal wieder in der Dame abspritzte. Das war ja schon genial. Habe ich nur einmal vor Jahren bei einer SDL erlebt, und Sol konnte das auch. Wie geil war das denn.

Danach eine bisschen AST und die halbe Stunde war schon fast überzogen. Ich war happy.

Einziges Manko, Küsse auf den Munde oder gar ZK biete sie nicht an. Aber mit dieser Muschitechnik brauche ich das nicht.

Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun
    Zuletzt geändert von sexboy; Heute, 11:54. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (21.12.2022), DerHesse (17.12.2022), bueno-cabron (16.12.2022), Wowwow (16.12.2022), Gourmetreiter (15.12.2022), Hubert50 (15.12.2022), Angerfist (15.12.2022)

Hier gibt's noch was über SOL aus MZ-WI

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-av-treff-manu

Kommentar

Hubert50 (17.12.2022)

termin via. Whats app ohne Probleme.
      Bei der Ankunft meinte die Hausdame schon „lange nicht mehr gesehen“ tja wieso wohl, wenn der service immer schlechter wird und zudem noch die Konkurrenz die es besser macht …

Naja im zimmer mit Sol set card passt grundsätzlich dünn, doch sehr thicc wie die jugend heute sagt. Nicht mein typ, doch aufgrund der leicht „positiven“ Reviews über sie im bezug zu ihrem service, sollte sie nicht schlecht sein.

Erstmals verlangt sie mehr als das haus, dies ist meiner Meinung nach ein nogo.
      Extras etc. Erwähnte sie nicht von Anfang an, wir andere es beschrieben haben.

Nach der dusche gab es streicheleinheiten hauptsächlich auf die Schenkel und ein bisschen den Rest.
      Nachdem ich mich umdrehen durfte blieben wir weiterhin auf der y liege hier gab es nichts anzumerken …

Erwähnte kurz vor dem ende die extras, da ich eine Woche Abstinenz war und mein Hirn bereits abgeschaltet hat stimmte ich der extras für eine horrende summe zu, doch bevor es geschah kam ich bereits aufgrund der b2b massage, da wir auf die liege wechselten. Ein bisschen F war dabei.

Abschließend hatten wir noch 15 min. zeit, anstatt eine 2.Runde zu ermöglichen, dass ohne Probleme mit etwas Einsatz möglich gewesen wäre, wollte sie massiert werden ^^.

Danach solo dusche und die extras ohne Einsatz bezahlt …

Meiner Meinung nach geht es schon in Richtung AZF.
      180460 und das für ein echt miesen Erlebnis autsch!
      WH und Empfehlung nicht gegeben.

Kommentar

bueno-cabron (Heute), Orallover69 (02.02.2025)

Zitat von D-Bo Beitrag anzeigen
        Abschließend hatten wir noch 15 min. zeit, ....... wollte sie massiert werden ^^.
        Du hättest 50€ für diese Diensttleistung verlangen sollen

Zitat von D-Bo Beitrag anzeigen
        die extras ohne Einsatz bezahlt …
        verstehe ich das richtig, du hast Extras bezahlt, die du nicht erhalten hast? Da hätte ich aber so richtig Terz gemacht.

Kommentar

Hallo, ich war vor 2 Wochen in der besagten Adresse und habe nach anderen Berichten 1h auf der Y-Liege bei Sol gebucht. Zu ihr kann man nicht viel sagen, außer dass sie doch ein wenig mehr zugenommen hat als wie auf den Bildern zu sehen ist!
          Gekommen, Dusche und Getränk angeboten und danach auf die Liege.
          Massage war ganz fein, war jetzt mehr erotisches Streicheln wie Massage, aber man kann ja auch sagen das man es gerne härter oder so mag. Ihr Deutsch ist leider nicht so perfekt, aber auf Englisch kann man gut kommunizieren. Nach einer Weile sollte ich mich umdrehen und dann wurde nach Extras gefragt, und nach guten 60 min bin ich nach einer erneuten Dusche sehr entspannt nach Hause gegangen. Preise waren ortsüblich und Wiederholungsfaktor ist gegeben..

Kommentar

bueno-cabron (Heute)

siehe auch
            Sol bei Zaubermaus Agentur - LADIES.de Forum

Kommentar

Jetzt nicht mehr, steht nun alles hier

sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Nach einer Weile sollte ich mich umdrehen und dann wurde nach Extras gefragt, und nach guten 60 min bin ich nach einer erneuten Dusche sehr entspannt nach Hause
                Da bleiben schon noch einige Fragen offen. Hast Du denn auch Extras gebucht, welche, für wieviel, und vor allem wurden diese zufriedenstellend ausgeführt?

Kommentar

Lädt...
                X