Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camilla bei Erotica Deluxe

    Also, ich war ja in letzter Zeit bei vielen Mädels (auch bei Camilla) aber das heutige Treffen war die geilste Stunde meiner PAYSEX-Karriere.

    Camilla ich danke Dir für diese Stunde.

    Die war nach meiner gestrigen Enttäuschung bei einem anderen Mädchen (siehe separaten Erlebnisbericht) auch bitter nötig.

    Das Mädel begrüßte mich gleich wie einen alten Bekannten und erinnerte sich sofort an mich obwohl ich sie erst einmal besucht hatte. Kurz das Date klargemacht, die Euros abgedrückt und eine Cola geordert. Es dauerte zwar doch ne ganze Weile ehe Camilla wieder zurückkam aber ich wusste, ich werde das Warten auf der Couch nicht bereuen. Kaum war sie mit der Cola wieder im Zimmer hatte ich nicht mal mehr die Chance zum Glas zu greifen. Sofort nahm sie bereits auf der Couch auf mir Platz und heizte mir mit heißen und doch zärtlichen ZKs ein. Dabei entledigte sie sich so ganz nebenbei ihres BHs und riß mir fast mein Tshirt vom Leib. Unsere Körper schmiegten sich aneinander und wir streichelten uns gegenseitig. Dabei versuchte sie meine Hose zu öffnen, doch dies gelang Ihr leider nicht. Sie lies von mir ab und meinte lachend, dass ich dies nun doch selbst machen müsste. Ich verhandelte schon augenzwinkernd bei dieser Selbstbeteiligung über einen Preisnachlass während sie Klein-Jonny eine Generalreinigung am Waschbecken besorgte. Das abtrocknen übernahmen dann wie beim letzten Mal ihre Lippen. Selbst meine Eier wurden auf diese Weise trockengelegt. Beste Fremdsprachenkenntnisse brachten dann Klein-Jonny bereits dermaßen auf Vordermann, dass wir diese Behandlung abbrechen mussten, schließlich hatten wir noch mehr vor. Auf der Spielwiese streckte mir Camilla ihren Zauberpo entgegen, so dass meine Zunge den direkten Weg zu Ihrer Muschi fanden. Wow, hielt diese Maus dagegen. Ein Wechsel des Französischen bei Ihr und mir brachten mich in Einsatzbereitschaft. Ich hatte überhaupt nicht bemerkt, wie und wann mir Camilla den Conti übergestreift hatte, so war ich total freudig überrascht, als sie plötzlich auf mir saß und Klein-Jonny vereinnahmt hatte. Los ging der Ritt, der mir normalerweise schon in kürzester Zeit den Saft aus den Eiern trieb doch heute konnte ich mich erfreulicherweise beherrschen. Wir wechselten ohne Stopp und Körpertrennung in die Misio. Welch ein akrobatischer Akt. Weiter im Wechsel zwischen zärtlichen soften Rhythmen und schnellen heftigen Stößen. Unsere Atmung hatte längst beschleunigte Werte aufzuweisen und Camillas Lustschreie waren sicher im ganzen Haus zu hören.Wechsel in die Doggy und ab die Post, langsam trieb es mir andere Körpersäfte aus den Poren und auch auf Camillas Rückenpartie spiegelten sich immer mehr Schweißperlen im schwachen Licht. Wir küssten uns während der Doggy heftig ehe Camilla in die Bauchlage überging. Nein, ich lies immer noch nicht von Ihr ab, Klein-Jonny wies heute eine erstaunliche Tagesform auf und Camilla wollte mehr und mehr. „Nicht aufhören“ schrie sie und bewegte ihre Hüften dass Klein-Jonny ebenfalls Lustschreie von sich gegeben hätte wenn er könnte. Leider machte er dann auf seine Weise deutlich, wie sehr ihm die Situation gefiel und füllte das Tütchen. „Das kannst Du nicht machen, nicht jetzt“ schrie Camilla und versuchte, Klein-Jonny sofort wieder aufzurichten, doch der war erstmal am Ende. „2 Minuten zu früh“ meinte Camilla lachend und trauerte feixend um ihren Orgasmus. Von welchem Sex-Olymp ist dieses Mädel eigentlich zu uns herabgestiegen? Nun massierte sie mir den Rücken mit vollem Körpereinsatz. Ein Traum. Nahezu jedes ihrer Körperteile wurde mit einbezogen. Hier sollten einige Gretels zur Schule gehen

    Ich drehte mich wieder zu ihr um, legte sie auf den Rücken und begann Sie zu streicheln und sie am ganzen Körper zu küssen. Ich leckte Ihren Kitzler und nahm mit dem Finger ihr innerstes unter die Lupe. Dies schien ihr zu gefallen und sie begann sich im Rhythmus der Zunge und der Finger zu bewegen. Immer heftiger wurden ihre Atemzüge, immer feuchter die Muschi. Die Finger blieben wo sie waren nur meine Zunge traf die ihrige. Heisse ZKs gepaart mit Fingerspielen in ihrer inzwischen wirklich nassen Muschi trieben sie zum Höhepunkt. Sie blickte mich schon beinahe verliebt an und meinte dass sie so etwas nur selten erleben würde.

    Nun sollte Klein-Jonny wieder ins Leben zurückgeholt werden, doch egal ob zärtlich oder heiß, der Kleine wollte oder konnte einfach nicht mehr richtig. Wird halt auch nicht jünger, der Kleine :)

    Sie fand das ungerecht, meinte sie hätte 2x tollen Sex gehabt während ich nur zu einem Orgasmus gekommen wäre. Auf meinen Vorschlag, dass Sie dann heute mich bezahlen könnte, wollte sie dann doch nicht eingehen.

    Nach der abchließenden Dusche verlies ich zufrieden die Räume von Erotica Deluxe und zähle schon die Tage bis ich dieses zauberhafte Mädchen wieder besuchen kann. Nicht nur der Sex, nein der ganze Spaß drumherum, die kurzen interessanten Gespräche und die natürliche Ausstrahlung sind einfach ein Genuss.

    Wiederholungsfaktor: Auf jeden Fall, in Zahlen gar nicht zu beziffern :D

    #2
    Zitat von anders61 Beitrag anzeigen
    Also, ich war ja in letzter Zeit bei vielen Mädels (auch bei Camilla) aber das heutige Treffen war die geilste Stunde meiner PAYSEX-Karriere.

    Wir küssten uns während der Doggy heftig ehe Camilla in die Bauchlage überging.

    Wiederholungsfaktor: Auf jeden Fall, in Zahlen gar nicht zu beziffern :D
    ----- Danke für den Bericht -- aber Wahrheitsfaktor 0 !!

    wir küssten uns in der Doggystellung heftig ????????????? wow du gelenkakrobat !!!!!

    Kommentar


      #3
      Du warst eben noch nicht bei Camilla !!

      Zitat von ulfh Beitrag anzeigen
      ----- Danke für den Bericht -- aber Wahrheitsfaktor 0 !!

      wir küssten uns in der Doggystellung heftig ????????????? wow du gelenkakrobat !!!!!
      Ich bin knapp 1,80, Camilla knapp über 1,50, wo ist das Problem? Übrigens bin nicht ich der Gelenkakrobat sondern das Mädel. Und dies sowie etliche andere Fertigkeiten der Damen kannst Du von den verschiedensten Membern in den diversesten Foren (z.B. Lusthaus/bw7/Erlebnisberichte bei Sladies) nachlesen. Da bräuchte es meinen Bericht gar nicht extra, um für dieses Mädel Werbung zu machen.

      P.S. Mit meiner Göttergattin würde ichs nicht hinkriegen !!! :D:D:D

      Schau Dich in den Foren um und wenn Du dann überzeugt bist dann besuche sie einfach nach ihrem Urlaub. Ich bin sicher, Du wirst es nicht bereuen und wir alle können dies dann hier in Deinem dann folgenden Bericht nachlesen.:D
      Zuletzt geändert von anders61; 09.01.2008, 22:55. Grund: Tippfehler

      Kommentar


        #4
        Wenn ich den Bericht von Anders69 so lese dann sollte ich meinen (Stammfrauen) Horizont auf meine alten tage vielleicht doch noch etwas erweitern und Camilla besuchen gehen. Falls ich das tun sollte werde ich natürlich auch einen Bericht schreiben. Aber nicht in dieser Ausführlichkeit wie Anders69 es getan hat. Da bin ich nicht begabt genug und auch etwas zu faul dafür.
        Adam – wieder ohne Eva :-(

        Kommentar


          #5
          Stammfrauen

          Zitat von Adam Beitrag anzeigen
          dann sollte ich meinen (Stammfrauen) Horizont auf meine alten tage vielleicht doch noch etwas erweitern
          Adam – wieder ohne Eva :-(
          Hallo Adam,

          .... und wie heißen Deine Stammfrauen? Lass uns doch ein wenig teilhaben ;)

          Gruß Anders (... der froh ist, dass Camilla gerade mal im Urlaub weilt und somit meinen Geldbeutel schont)

          Kommentar


            #6
            Hallo Anders61,
            in meinem Kommentar zu Jessica von Diamonds of Love sind meine Stammfrauen nachzulesen. Wenigstens ein Teil davon.
            Adam - wieder ohne Eva :-(
            Zuletzt geändert von Adam; 11.01.2008, 00:53.

            Kommentar


              #7
              Erotica Deluxe

              Zitat von anders61 Beitrag anzeigen
              Ich bin knapp 1,80, Camilla knapp über 1,50, wo ist das Problem? Übrigens bin nicht ich der Gelenkakrobat sondern das Mädel. Und dies sowie etliche andere Fertigkeiten der Damen kannst Du von den verschiedensten Membern in den diversesten Foren (z.B. Lusthaus/bw7/Erlebnisberichte bei Sladies) nachlesen. Da bräuchte es meinen Bericht gar nicht extra, um für dieses Mädel Werbung zu machen.
              D
              Also mir hat das Lesen Deines Berichtes wirklich Spaß gemacht, wobei ich in keinem Moment den Verdacht hatte, dass es sich dabei um einen gefakten Beitrag handeln könnte.

              Zitat von anders61 Beitrag anzeigen
              P.S. Mit meiner Göttergattin würde ichs nicht hinkriegen !!! :D:D:D
              Ja meinst Du denn nicht, dass es ihren Ehrgeiz wecken könnte, wenn Du lässig in den Raum wirst, was mit Camilla alles problemlos funktioniert?

              Zitat von anders61 Beitrag anzeigen
              Schau Dich in den Foren um und wenn Du dann überzeugt bist dann besuche sie einfach nach ihrem Urlaub. Ich bin sicher, Du wirst es nicht bereuen und wir alle können dies dann hier in Deinem dann folgenden Bericht nachlesen.:D
              Und ich dachte immer, dass in Stuttgart gar nix los ist ....

              TomG
              dessen Reiselust plötzlich geweckt wurde
              Zuletzt geändert von TomGreiner; 31.01.2008, 14:45. Grund: hab nun ergoogelt, wo man Erotica Deluxe findet

              Kommentar


                #8
                Anders hat recht!

                Ich kann den Bericht von Anders61 nur bestätigen. War selbst schon öfters am "Receiving End" von Camillas Diensten (Paradies 3 und EDL) und meine Besuche liefen nach einem ähnlichen Muster ab. (Meine Berichte hier bzw. im bw7-Forum)
                Das grenzt schon fast an eine Vergewaltigung....Wunderbar....
                Hier ihre HP
                http://www.camilla69.de

                Kommentar


                  #9
                  Mal wieder Super!

                  War heute mal wieder bei Camilla. Und es war wieder wunderbar!

                  Der Besuch fiel leider diesesmal etwas kürzer aus, da sie leider nur noch eine halbe Stunde Zeit hatte. Sie hatte dies klar gesagt, ich hätte mich ja dann für ein anderes Mädel von ED entscheiden können. Aber wir Männer können halt nur eine Sache auf einmal machen. Ich konnte mich nicht für jemand anderes entscheiden solange ich Camilla im Kopf hatte. :-)
                  Daher lieber eine halbe Stunde Camilla als gar nicht. Bezahlt und schon konnte es los gehen. Wie immer zelebriert Camilla die Aufwärmphase schon zum erotischen Dinner for two. Ich kenne zwar Camillas französische Sprachkenntnisse nicht aber Französisch beherrscht Sie. Dies kann Euch auch Klein-Jonny bestätigen. :-)))) Auf der Spielwiese revancierte ich mich erstmal mündlich für den netten Empfang. Camilla ging schön mit und wir kamen so langsam in Fahrt. Den unvermeidlichen Conti übergestülpt und Camilla schaffte es Klein-Jonny in einer Position (wir standen uns knieend gegenüber) in sich aufzunehmen und ihn zu reiten. Ohne abzusetzen wechselten wir Stellung, indem Camilla nacheinander ihre Beine um meinen Body schwang. Wir gingen in die Mission über und erhöhten das Tempo. Hatte Klein-Jonny bei unserem letzten Besuch noch eine große Ausdauer um so schneller hisste er dieses mal die weiße Flagge und füllte den Conti.

                  Wir schmiegten nach der kurzen Reinigung aneinander, schmußten zärtlich und unterhielten uns. Ich weiß, manche mögen das nicht so sehr aber ich lege durchaus auch wert darauf. Und mit Camilla kann ich mich wirklich gut unterhalten, schäkern und da sie mir auch optisch gut gefällt würde ich sie am liebsten mit nach Hause nehmen.

                  Camilla begann dann mit schönen ZKs einen erneuten Liebkosungsfeldzug über meinen Körper hinunter zu Klein-Jonny. Sie leckte zart meine extra für sie rasierten Eier und versuchte Klein-Jonny wieder zum Leben zu erwecken. Aber wie schon des öfteren festgestellt braucht der alte Kleine doch meist eine längere Erholungsphase. Innerhalb einer halben Stunde 2x zu voller Größe aufzustehen fällt im allmählich schwer :-(

                  Wir kuschelten noch ein wenig dann war die kurze Zeit leider schon wieder vorbei. Bei meinem nächsten Besuch, voraussichtlich nach ihrem Urlaub, werde ich auf jeden Fall wieder mindestens eine Stunde bleiben.
                  Camilla, danke für die Nummer ;-)

                  Ein vollkommen zufriedener Anders

                  Kommentar


                    #10
                    Verwunderlich wie es jemand nötig hat, in mehreren Foren gleichzeitig ständig seine Berichte zu veröffentlichen und in einem auch noch mit der Protagonistin persönlich schäkert daß einem schlecht wird. Diese Liebeskasperei ist mir deutlich zu viel.
                    Entweder ist die Lady so einfach zu beeindrucken oder ... ich behalt meine Gedanken für mich.

                    Kommentar


                      #11
                      Ebenso verwundert

                      Zitat von Visas Beitrag anzeigen
                      Verwunderlich wie es jemand nötig hat, in mehreren Foren gleichzeitig ständig seine Berichte zu veröffentlichen und in einem auch noch mit der Protagonistin persönlich schäkert daß einem schlecht wird. Diese Liebeskasperei ist mir deutlich zu viel.
                      Entweder ist die Lady so einfach zu beeindrucken oder ... ich behalt meine Gedanken für mich.
                      1. Ich streue meine Berichte gerne in den 3 Foren, in denen ich registriert bin, da ich so die unterschiedlichsten Ressonanzen und Tipps erhalte oder auch Diskussionen auslöse. Davon profitieren m.E. doch alle, oder?
                      2. Das Camilla auf meinen Bericht reagiert, kannst Du mir nun wirklich nicht vorwerfen. Ich habe sie nicht dazu aufgefordert, es stört mich aber auch nicht. Ich finde es generell nicht schlecht, wenn sich auch die Mädels hier ab und zu zu Wort melden um auch die ihrige Sicht der Dinge kundzutun.
                      3. Wenn Dir der vorangegangene Punkt mißfällt, dann kritisiere dies doch auch in dem Forum, in dem es Dir negativ aufstösst. Dieses "hinten herum gemeckere" kann ich gar nicht ab.
                      4. Verwundert es mich sehr, dass man(n) in einem Forum alleine schon dafür kritisiert wird, dass man überhaupt Berichte postet. Dies ist doch eigentlich Sinn der Geschichte. Ich profitiere ja auch von den Berichten anderer.

                      Kommentar


                        #12
                        Erlebnisberichte über Erotica-Deluxe?

                        Hallo Leute,
                        ich wundere mich, wo die ganzen Erlebnisberichte über Erotica-Deluxe geblieben sind. Ich selbst hatte einen Bericht über Camilla geschrieben, der nun offensichtlich mit allen anderen Berichten über dieses Haus gelöscht wurde.
                        Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis im Erotica deutlich überdurchschnittlich. Wenn mal lustlose Mädchen dort sind, dann werden sie offensichtlich nicht wieder eingeladen. Da könnten sich manch andere Häuser eine Scheibe abschneiden.
                        Also: weiß jemand, weshalb die Berichte gelöscht wurden? :confused:

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X