Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz neu! Aylin

    Ich war letzte Woche bei Aylin, Ihre homepage klang sehr verlockend, leicht dominant, verschmust und Französisch gegenseitig sowie GV.
    Wir hatten vorher miteinander telefoniert, ich habe Ihr von meinem Fetisch berichtet und dass ich dafür einiges mitbringe.
    Soweit sogut, nachdem ich die 200€ übergab wurden erst mal meine Mitbringsel genau angesehen, was ich nicht ahnte, das war alles
    schon die 1 h Zeit, die Uhr lief also mit Eingang an der Tür.
    Meine telefonischen Wünsche waren leider fast vergessen, die Domina Kleidung bestand aus einem dunklen Boddy, mehr nicht.
    In der nächsten Zeit erfuhr ich mehr "Nein", als ich die Brust berühren wollte, zu empfindlich oder den Schoß.
    Die andere Aussage war "später", eigentlich lebte ich im hier!
    Zwischendrin wurde ich gefragt, ob ich eine feste Partnerin habe, geht sie eigentlich ja nichts an!
    Ganz zum Schluss zog sich Aylin endlich aus, ich legte mich auf sie und wollte GV, sie drückte ihre Schenkel zusammen und erzählte
    mir, sie hatte heute schon 2 Männer (was geht das mich an?)
    Besonders toll fand ich, als ich Ihren Schoß küssen wollte Ihre Ablehnung, obwohl es auf der homepage steht.
    Sie erklärte mir die Gefahr von Hepatitis C, völliger Quatsch, dadurch wird das nicht übertragen.
    Nach Netto 40 Min war alles vorbei, der nächste Mann stand schon vor der Tür.
    Es tut mir leid, aber das war weder das Geld wert noch entsprach es den Vereinbarungen, meine Meinung!
Lädt...
X