Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daria - AV-Expertin! N*mph.
76185 Karlsruhe
0152-22064168
  • 25 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

KEINE QUICKIE
RUFE SIE BITE NUR AN WENN SIE DIREKT INTERESSE HABEN ZU KOMMEN, 10-20 MIN DANN HALTE ICH MICH GERNE FREI ERST DANN KÖNNEN SIE WEGEN DENN PREISEN NACHFRAGEN KEINE HANDELN,
KEINE GEMEINSAME DUSCHE ICH FREU MICH AUF NEUE GESICHTER KENNEN ZU LERNEN
Was ich an Service verspreche halt dich zu 100 % ein

ICH MACHE KEINE TERMINE NUR SPONTANE BESUCHE
TERMINE MACHEN NICHT MÖGLICH!
20 Minuten vorher anrufen
Über den Preis wird nicht verhandelt!
Nur Anrufen bei echtem Interesse
keine Fake Termine

Guter Service für einen fairen Preis!

Daria orientalische deutsch geile 3 L*** St*te du suchst nach Spaß mit vielfältigen guten Service Riesen große Brustwarzennippel eine exzellente franz.
Expertin ich liebe Voller Leidenschaft Z*ngen küsse du suchst eine Die auch noch genauso aussieht wie auf ihre Fotos Spaß an In ihren Job hat zu 100 % verspricht was sie schreibt mit viel Service und Leidenschaft Die es liebt gel*ckt zu werden immer glattrasiert und dabei auch noch kommt wenn Du es schaffst und auch Griechisch an*l liebt dann bist du Bei mir genau richtig bitte beachte dass ich nie lange in eine Stadt bin wenn du mich nicht verpassen möchtest dann ergreife die Chance und vernascht mich ich freu mich auf dich

0152-22064168

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daria - AV-Expertin! N*mph.

Also es gab kein Treffen.

Sowas hatte ich auch noch nicht erlebt.

Ich hab die Dame angerufen. Nach Service und Adresse gefragt.

Als sie dann meinte Adresse gibt es erst wenn ich komme.
    - meinte ich ja ich will jetzt vorbei kommen
    Daraufhin wurde mir Mühlhausen genannt. - ich fragte: Bitte genauer, was kann ich ins Navi eingeben

Daraufhin schreite Sie mich an: "Mühlhausen ist ein Stadtteil in KA" <--- direkt aufgelegt !

Joar. du blöde Kuh (sry muss sein)

Mühlhausen ist ein Stadtteil mit Fläche: 15,31 km² (Quelle Wiki) und nen Navi funktioniert besser mit Adressen...

Also so ein unhöffliches und gestörtes Verhalten hatte ich noch nie.

Würde ja sagen die muss mal gevögelt werden. Aber naja ...

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (11.12.2022)

Sei froh, gibt genug negative Berichte.
    Schau mal hier im Forum.
    war früher eine Bank, ist aber schon 10 Jahre her...
    Seitdem leider kompletter Absturz was Service angeht.

Kommentar

Stecher66 (11.12.2022)

Hallo Raven,

du bist doch ein erfahrener Forumskollege, registriert seit 2015.. seit froh, dass du nicht bei mir warst… Kollege Eric hat Recht, es gibt unzählig viele negative Berichte

Kommentar

Sie meinte wohl Mühlberg das ist ein Stadtteil von Karlsruhe...naja buche es als schlechte Erfahrung ab...die is eh nur verbranntes Geld...man sollte eigentlich schon wissen wo man seine Kunden empfängt...

Beste Grüße

Kommentar

Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen
          Hallo Raven,

du bist doch ein erfahrener Forumskollege, registriert seit 2015.. seit froh, dass du nicht bei mir warst… Kollege Eric hat Recht, es gibt unzählig viele negative Berichte
          Ich denke bei DIR, wäre es auf jeden Fall besser gewesen als bei IHR 🤣😉🤪

Kommentar

Stecher66 (11.12.2022)

Also Mühlburg heißt der Karlsruher Stadtteil. Ich habe sie vor vielen Jahren in Ettlingenweier, Im Stöck 5, gevögelt. Damals war sie eine sehr schöne Frau, Mischung Deutsch / Araberin, ich glaube aus Hamburg. Während dem Ficken kam plötzlich ihre Freundin ins Zimmer, alles sehr chaotisch. Plötzlich fing sie an zu weinen, oh Gott ihr kaputtes Leben. Einmal und nie wieder!

Kommentar

Ja,ihre besten Jahre sind vorbei und so oft in ihren Anzeigen stand,das sie aufhören wollte.
              Wenn der Ausstieg nicht so paßt,wie sie such das vorgestellt hat,soll sie doch froh sein,das sie noch Kundschaft.

Als sie noch Regelmäßig in Braunschweig gastierte,war ich gern bei ihr,aber leider Vergangenheit.

Kommentar

Zitat von lieberberni Beitrag anzeigen
                ... Ich habe sie vor vielen Jahren in Ettlingenweier, Im Stöck 5. ... oh Gott ihr kaputtes Leben. Einmal und nie wieder!
                Ich hatte vor ca. 10 Jahren ebenfalls das zweifelhafte Vergnügen mit ihr und kann obiges bestätigen. Eines meiner Streichergebnisse.
                Sie benutzt immer noch dieselben Bilder wie damals.

Ich wünsche ihr, dass sie endlich den Absprung schafft denn dieser Job ist nichts (mehr) für sie.

Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

Kommentar

Lädt...
                X