Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Patricia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patricia

Patricia ist aktuell in der Rosmarinstraße11 in RV. Nicht gerade die professionellste Lokalität, beim Treppenhochgehen laute Frauenstimmen mit aggressivem Unterton, und als sie mich empfing lief ein Hund umher und eine andere Kollegin war im Hintergrund (Küche?) zu sehen. Letztere gibt sich gerade als Sibel aus und aus früherer Erfahrung kann ich absolut von ihr abraten! Aber das ist ein anderes Thema...
    Das ganze ist wie eine schmudellige WG mehrerer Prostituierter und nicht sehr einladend.

Patricia ist jung, wirkt wie Anfang 20, fast teenyhaft, schlank und von den Proportionen wirt sie recht groß, an die 1,70 oder sogar größer, war zudem ungeschminkt. Somit sieht sie schon anders aus als in ihrer Anzeige, sie wird es aber gewesen sein, da das Tattoo am Arm passte. schwarze Haare im Pferdeschwanz, etwas kürzer als auf dem Foto.
    Sie läuft unter skinny, aber im absolut positivem Sinne: schlanker Körperbau, knackiger Arsch 🍎, mager aber nicht dürr, sehr schön geformte und passende Brüste (B?), keinesfalls curvy aber dennoch weiblich.

Wir hatten zuvor einen 15450 per WA vereinbart. Man hat von Anfang an gemerkt, dass sie schnell fertig werden wollte ⌚⌚⌚. Die Ganze Stimmung in der Bude war irgendwie gestresst. Vor der Geldübergabe meine sie: Blasen und eine Stellung. Hat auch nicht alle Stellungen angeboten und auf meine Nachfrage kam schon etwas Zickigkeit auf. Naja. Hab dann dennoch bezahlt.
    Ihr Blasen war okay und erfüllt den Zweck. Kurz vorm Sex (Doggy) konnte ich schön ihre Brüste kneten, was zumindest zugelassen worde. Der Verkehr war dann Recht schnell vorbei (geiler Anblick, sie lang vor mir mit durchgedrücktem Rücken 👌🏹), was okay war, denn ich wusste was mich erwartet und wollte keinesfalls in eine Zeitdiskussion mit ihr kommen, das wäre abtörnend und kann ein Killer sein. Auszucken hätte gerne noch ein bisschen länger sein können.
    Für 50415 wars absolut okay, war nach gut 10min wieder draußen.

Wer einen Optikfick sucht und auf schlanke knackiger Frauen steht, dem kann ich sie durchaus empfehlen. Aber erwartet nicht mehr, sonst kann's auch schnell nach hinten losgehen.

Kann mir vorstellen, das ner halben Stunde mit ihr richtig gut sein könnte... Schreibt mal eure Erfahrungen dazu! 👈

Fazit: Liebloser Paysex aber tolle Figur - okay für einen Quicky
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (14.12.2022), Angerfist (10.12.2022)
Lädt...
X