Ich war in Ludwigsburg bei
Clara Squ*rting Königen
0152-10815724
Die Dame ist auch unterwegs als:
Klara - Königin mit der Z*nge Küssen
0152-12147876
50 Euro der Quickie
100 Euro für 30 Minuten
150 Euro für 1 Stunde
Kommen wir zum Positiven: eine knackige Figur mit einem tollen Hintern und süßen wohlgeformten Brüsten. Das war es aber leider auch schon auf der Haben-Seite. Ich schreibe jetzt keinen Roman. Dafür fehlen mir nach der Nullnummer die Nerven.
Nur so viel:
- Gebucht war eine Stunde
- Hektischen Blasen mit dem Gummi am noch schlaffen Glied. Irgendwann stand er dann trotzdem.
- Vögeln geht nur Doggie oder im Missionar. Alles andere verweigert sie.
- Keine ZK, kein lecken, null Stimmung.
- Stattdessen hört sie Musik (Rumbul-Pop) und summt dabei mit.
- Nach nicht mal 30 Minuten habe ich abgebrochen. Geld gab es natürlich keins zurück.
Fazit : Ich hatte schon einige schlechte Dates mit SDLs. Aber das war die bislang übelste Erfahrung. Daher: Lieber Finger weg!
Clara Squ*rting Königen
0152-10815724
Die Dame ist auch unterwegs als:
Klara - Königin mit der Z*nge Küssen
0152-12147876
50 Euro der Quickie
100 Euro für 30 Minuten
150 Euro für 1 Stunde
Kommen wir zum Positiven: eine knackige Figur mit einem tollen Hintern und süßen wohlgeformten Brüsten. Das war es aber leider auch schon auf der Haben-Seite. Ich schreibe jetzt keinen Roman. Dafür fehlen mir nach der Nullnummer die Nerven.
Nur so viel:
- Gebucht war eine Stunde
- Hektischen Blasen mit dem Gummi am noch schlaffen Glied. Irgendwann stand er dann trotzdem.
- Vögeln geht nur Doggie oder im Missionar. Alles andere verweigert sie.
- Keine ZK, kein lecken, null Stimmung.
- Stattdessen hört sie Musik (Rumbul-Pop) und summt dabei mit.
- Nach nicht mal 30 Minuten habe ich abgebrochen. Geld gab es natürlich keins zurück.
Fazit : Ich hatte schon einige schlechte Dates mit SDLs. Aber das war die bislang übelste Erfahrung. Daher: Lieber Finger weg!
Kommentar