Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amara

    Hallo Zusammen, erster Versuch also bitte etwas Nachsicht, gerne mit dem Hinweis auf Verbesserungen.

    Preise 100/30 und150/60
    Küssen extra

    zur Kontaktaufnahme:
    alles perfekt, schnelle und eindeutige Antworten

    location
    ein Hotel am Rand von Stuttgart, ebenfalls super

    die Dienstleisterin (das kann man wörtlich nehmen)
    super hübsch genau wie beschrieben

    Nur eben und das ist wohl auch der Grund, habe ich, bei den fragwürdigsten Damen so noch nie erlebt.. normalerweise gehe ich wieder wenn das Inserat und die Bilder nicht mit der Realität übereinstimmen. War hier ja nicht so.

    Sie lässt einen duschen vorher, sehr positiv.
    lässt dich dann entkleidet aufs Bett liegen, bleib aber selbst angezogen in einer Art Hausanzug.

    Versucht recht gelangweilt dir den Penis steif zu reiben und fragt dich solange aus.

    Ausziehen durfte man sie nicht, das würde sie schon selbst machen. Was dann irgendwann auch passiert ist.
    Conti drauf und bissl geblasen. Stimmung war echt nicht toll.
    Darauf hatte ich echt keine Lust und wollte in Doggy. Ne.. wir haben ja noch Zeit
    da war schon irgendwie klar das wird nichts ..
    Sehr distanziert die Kleine.

    Sie versucht weiter mir einen runterzuholen bis ich komme, zieht sich gnädigerweise doch noch aus und wechselt dann doch in Doggy, nach weiterer Aufforderung.
    Da will sie dann aber den Gummi festhalten schön mit der Hand Abstand halten.

    Also in die Missio, der Kleine hat schon kein Bock mehr was ihm nicht zu verübeln ist..
    Sie liegt so weit oben an der Wand das man sich nur den Kopf anstoßen kann

    Da war’s mir zu blöd und ich bin gegangen.
    Natürlich gabs nach 15-20 Minuten von 60 gebuchten kein Geld zurück, ich hab ihr gesagt was ich davon halte..
    und tschüss.

    Ich hoffe ich erspare euch dasselbe Erlebnis
Lädt...
X