Habe Sie in Rheinböllen besucht sie optisch sehr geil und gut gepflegt keine Pickel am Arsch oder wo anders schöne Bräune geile Tattoos aussehen 8 von 10 Der Sex mit ihr eine 2 von 10. Es ging direkt los aufs Bett sie hat mir eine gewichst Gummi angezogen dann geblasen und gefragt welche Stellung habe sie erst Doggy dann von vorne gefickt allerdings hat sie ständig ihre Hand dabei an meinen Schwanz gehalten was sehr gestört hat , lecken durfte ich sie nicht Nein ich durfte sie da unten nichtmal mit der Hand anfassen oder streicheln das war einfach nur ein schnelles rein und raus trotzdem nettes Mädels wer was optisch geiles zum einlochen sucht ist bei ihr richtig für mehr aber nicht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kate aus Deutschland
Einklappen
X
-
Kate aus Deutschland
Optisch gut der Rest...naja
Habe Sie in Rheinböllen besucht sie optisch sehr geil und gut gepflegt keine Pickel am Arsch oder wo anders schöne Bräune geile Tattoos aussehen 8 von 10 Der Sex mit ihr eine 2 von 10. Es ging direkt los aufs Bett sie hat mir eine gewichst Gummi angezogen dann geblasen und gefragt welche Stellung habe sie erst Doggy dann von vorne gefickt allerdings hat sie ständig ihre Hand dabei an meinen Schwanz gehalten was sehr gestört hat , lecken durfte ich sie nicht Nein ich durfte sie da unten nichtmal mit der Hand anfassen oder streicheln das war einfach nur ein schnelles rein und raus trotzdem nettes Mädels wer was optisch geiles zum einlochen sucht ist bei ihr richtig für mehr aber nicht
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hubert50 (07.02.2023), die Wachtel (21.12.2022), bueno-cabron (09.12.2022), Blondinenfan (08.12.2022), Stecher66 (08.12.2022) -
Momentan ist sie in Mannheim, vielleicht wird sie dort oft genug gefickt, das jemand berichtet.
Optisch geil, hoffentlich nicht nur um einzulochen, also Optikfick bezogen.
Hauptsache den Fick sollte sie zulassen,
so kommt der Kunde auch auf seine Kosten,
wenn die gute Kate dann noch ordentlich geblasen hat, gibts auch Positives zu berichten, da sie optisch echt was zu bieten hat, und viele Paysexer kommen auf Besuchsgedanken, wenn Sie die Bilder betrachten
Kommentar
-
Zitat von happyfred3 Beitrag anzeigenich hatte auch bereits das vergnügen mit der Dame..
Optisch sehr sehr sexy... trägt auch immer den roten Lippenstift..
Küssen ist nicht.. leider
Service ist klasse.. .ich hatte bereits 3 mal das vergnügen in FFM
und ich würde es wieder tun.
Kommentar
-
Dann soll sie bitte in ihrer Anzeige andeuten, dass sie kein GV anbietet und dann löst sich das Problem von alleine!!! Hier die Bedeutung von GV bzw. Vaginalverkehr:
„Als Geschlechtsverkehr oder Kohabitation im engeren Sinn wird die geschlechtliche Vereinigung von Mann und Frau durch Vaginalverkehr bezeichnet. Im weiteren Sinn wird der Begriff auch für andere penetrative Techniken zwischen gleichgeschlechtlichen oder nicht gleichgeschlechtlichen Sexualpartnern verwendet.“
Kommentar
-
Sie bietet ja sehr viel an Laut ihren profil Franz.
Franz. bei Ihr
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Franz. beidseitig
davon konnte ich aber nichts erlebenich verstehe auch nicht warum ich sie nichtmal an ihrer Muschi anfassen streicheln drufte .. NE NE nicht da sagte sie aber meinen Schwanz reinstecken durfte ich
Kommentar
Stichworte:
0157-70994217,
166 cm,
25 jahre,
53 kg,
69,
75c,
bv,
deutsch,
franz b. ihr,
gf6,