Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia

    Absolute Empfehlung, Bericht folgt!

    #2
    Bist Du in der Liststraße eingezogen? Erst Mia, jetzt gleich noch Julia??

    Kommentar


      #3
      Tja, jeder Leser wartet auf den Bericht des Themenerstellers.

      Kommentar


        #4
        Also die Location ist sehr diskret zu erreichen und sehr ordentlich. Im Treppenhaus riechts es leider nach Kippe.
        Ansonsten aber sehr ordentliche Zimmer und geräumiges ordentliches Bad.
        Es waren glaube 8 Damen vor Ort. Ich schaute mir Julia und zwei weitere an und entschied mich für Julia.
        Man wird von der Hausdame in ein Zimmer gesetzt, dort stehen die Preisliste und Abbildungen der Damen. Dann kann man sagen, wenn man gerne sehen würde. Mir gefällt diese Art richtig gut im Vergleich zu Laufhäusern.
        Man bezahlt dort fürs Zimmer und die Dame.
        Zimmer kostet 30430 und 40460. Die Damen nehmen 50430 zu mindest von denen ich es weiß aber denke das wird der Hauspreis sein.
        Getränk wird angeboten und gereicht zusammen mit ein paar Bonbons, sehr nett.
        Ich war ja bereits schonmal bei Julia bei den rouge girls:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ls-richtig-gut

        Diesmal war auch richtig gut. Sie lässt sich lecken und auch vorsichtig fingern, die Brüste bearbeiten und sie gibt ordentliches Feedback. Wenn man den Schwanz in ihre enge Möse schiebt, schreit sie förmlich auf und auch beim Verkehr geht sie richtig gut mit.
        Da es die zweite Nummer war, dauerte es etwas länger und ich musste ordentlich Gas geben. Ich glaube ich habe ihr in allen Stellungen ordnerlicht was abverlangt aber sie macht 1a mit.
        Gegen Ende habe ich sogar ihren Po mit dem Daumen massiert und durfte den Daumen hinten einführen. Die meisten Damen meckert da gleich.

        Daher alles in allem absolut super und von mir gibt's 5 Sterne und eine glasklare Empfehlung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (09.12.2022)

          #5
          Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
          Bist Du in der Liststraße eingezogen? Erst Mia, jetzt gleich noch Julia??
          Wenn das dicke Kind Mal ins Süßigkeitengeschäft kommt..

          Kommentar

          Lädt...
          X