Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Hanna - House 24

    War heute bei Ihr da Antonia besetzt war.

    sie ist nett und hat eine hammer Figur.

    hab einen Quicky für 50 gebucht.

    sie hat gut geblasen und hat auch in der Missio gut mitgemacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (02.07.2024), Frantz00 (17.03.2024)

    #2
    Hallo zusammen,

    war vor Kurzem be Hanna im H24 in Konstanz. Parken war sehr gut möglich an mehreren Seitenstraße. Habe meine Karre irgendwo hingestellt.

    Habe einmal 100430 Minuten gebucht.
    Der Kontakt über WA lief soweit einwandfrei, wenngleich man merkt, dass ihr deutsch noch nicht richtig liegt. Aber Verständigung in deutsch war dennoch problemlos möglich, in Person sind wir aber auf Englisch gewechselt.
    Die Fotos stimmen. Man braucht auch keine Fantasie, um zu erkennen, dass sie die Person auf den Bildern ist. Die Haare sind etwas länger geworden.
    Angekommen begrüßte sie mich in Dessous mit anderen Damen in dem Laufhaus. Im Zimmer nochmal Hände gewaschen und kurz geduscht (Equipment scheint auf einem hygienisch guten Stand zu sein).
    Ausgezogen ging es erstmal los mit lecken, was ihr sichtlich gefallen hat. Hat dabei auch keine gekünstelte Stimme herausgelassen. Anfassen konnte man sie dabei auch, bis auf die Nippel. Dies ging für mehrere Minuten, bis es etwas Smalltalk zwischendurch gab. Dann wurden die Positionen getauscht und es kam zu 'nem Blowjob. Ich kann dazu nicht viel sagen, da ziemlich schnell die Ladung kam. Aber es war ordentlich Zug dahinter, was mir gefallen hat. Dann nochmal etwas geredet und nach ca. 25 Minuten war es das auch schon. Wenn ich mehr Ausdauer gehabt hätte, wären das durchaus volle 30 Minuten geworden. Kann mich nicht groß über irgendwas beschweren und würde sie nochmal besuchen gehen, da die Chemie sehr gut gepasst hat und sie service-orientiert ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (02.07.2024), Frantz00 (17.03.2024)
    Lädt...
    X