Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda - ein süßer Engel zum Geniesen !

    Hab gestern Abend bei Schwabenladies gesehen, daß Amanda bei
    Diamonds of Love wieder da ist – und musste heute doch gleich
    mal vorbei schauen.
    Wie so oft natürlich erst mal das typische Parkplatz-Problem, 2 x um den Block gefahren - und plötzlich 3 Parkplätze direkt vor dem Haus frei
    - Glück gehabt.
    Nachdem ich von der Haus-Dame hereingelassen wurde, fragte ich direkt nach Amanda - und nächtes Mal Glück gehabt: sie war frei.
    Als sie dann – nur leicht bekleidet - ins Zimmer kam, war`s wieder um mich geschehen.
    1 Stunde gebucht – und dann erst mal zur Begrüßung bzw. auf`s Wiedersehen ein Glas Sekt !
    Dieses Mal hatte ich Lust auf gemeinsames Duschen – und so sprangen wir beide gemeinsam erst Mal in die Duschkabine – klein und eng (die Duschkabine), aber auch das kann von Vorteil und angenehm sein !
    Nach der heißen Dusche (und schon ziemlich angespannt) ging`s auf die Matte, wo ich dann erst Mal ihren geilen Körper komplett betrachten musste.
    Amanda begann langsam mit ihren zarten Händen mich zu streicheln – und langsam auch am ganzen Körper zu küssen – kann hierzu nur sagen: UNBESCHREIBLICH !
    Dann machte ich mich auf den Weg nach unten und kam zu einer frisch rasierte Muschi … ein Genuss !
    Ich wollte eigentlich schon gar nicht mehr aufhören, aber … ich wollte ja noch ein bisschen mehr – also wieder nach oben gekämpft.
    Nun begann Amanda, meinen gut stehenden Freund zu verwöhnen – ohne großen Handeinsatz – mal tief … mal nicht so tief … - der Wahnsinn !
    Leider konnte ich dies nicht allzu lange mitmachen – und bat um eine kurze
    Verschnauf-Pause.
    Nachdem ich mich etwas entspannt habe (oder besser: ich das gedacht hatte), drehte ich sie so, dass sie mir ihren süssen knackigen Po entgegen streckte - und ich konnte sie schön und voller Genuss von hinten nehmen !
    Leider war ich doch nicht so entspannt, wie ich gedacht hatte – bei diesem
    Anblick konnte ich mich leider nicht mehr allzu lange zurückhalten.
    Ok, es waren auch schon wieder ca. 75 Minuten vorbei – mit der kurzen Waschung usw. danach war es bestimmt wieder einiges über die gebuchte Zeit.
    Leider sind diese schönen Momente doch immer wieder viel zu schnell vorbei –
    aber sie kommen auch wieder !
Stichworte:
Lädt...
X