Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fernanda in Friedrichshafen

    Nachdem ich nun auch schon einige Male von den Berichten hier profitieren durfte kommt nun auch endlich mein Erster eigener.
    Mir persönlich war es wichtig, beim ersten Bericht etwas positives schreiben zu können... und endlich hatte ich dafür das richtige Date.

    Der Anfang war allerdings eher durchwachsen:
    Kontakt am Telefon ging erstmal nicht... musste den Termin dann per Textnachricht klar machen.
    War mir also bis die Tür aufging nicht sicher ob die Dame überhaupt deutsch spricht.
    Terminvereinbarung war sonst aber einfach und unkompliziert.

    Die Türe ging auf und die Dame von den Bildern öffnete mir. Optisch genau meins... die paar Jährchen die zwischen Bildern und Realität liegen stehen ihr ganz gut und der Unterschied ist definitiv nicht groß.
    Kein böses Erwachen... puhh!
    Sie Spricht sehr gut Deutsch. Freundlich war Sie auch... Die Chemie fühlte sich gut an... und ich ging das Risiko ein, eine volle Stunde zu buchen. (Tu ich bei ersten Treffen eigentlich NIE)
    Sie erklärte direkt, dass Sie danach noch einen Termin hat... aber passt.. ich war früh genug da und nach meiner Stunde bleiben ihr noch 15min...
    Preise sind recht Standard für die Gegend.

    Bad und Getränk bekam ich angeboten und nahm das Bad auch kurz in Anspruch..
    Ich kam frisch geduscht und brauchte dementsprechend nicht lange.
    Zurück im Zimmer durfte ich mich schonmal auf ein frisches Laken legen und... kurz warten...

    Aus dem kurz wurden dann knapp über 10min...
    Meine anfängliche Begeisterung war zu diesem Zeitpunkt dann leider fast weg...

    Mit Musik und etwas gedimmtem Licht gings dann auch los.
    Was sie mit ihrer Zunge macht ist einfach irre...
    Erster Kontakt am Hals und nach wenigen Sekunden war schon alles davor vergessen.
    Auch als es weiter nach unten ging war die Leistung der Zunge außergewöhnlich.
    Zusätzlich gab's quasi ungefragt intimmassage
    Und BJ in Einem. Für mich einer der schönsten Momente die ich im pay6 bisher erlebt habe.

    Erste Runde war toll.. Ging aufgrund der Vorarbeit allerdings nicht sonderlich lange.

    Die anschließende Massage fühlte sich sehr professionell an. Die Unterhaltung lief auch ganz gut... Eventuell etwas zu gut...
    Irgendwann war leider die vereinbarte Zeit um.
    Auch als uns das aufgefallen war kam keinerlei Zeitdruck auf!
    Bei Runde zwei gings dann natürlich nicht so schnell wie bei Runde eins... und die Zeit ohnehin schon drüber...
    Ich habe dann irgendwann abgebrochen; nicht zuletzt weil der Folgetermin schon im Treppenhaus wartete und ich wirklich ein schlechtes Gewissen hatte.

    Fazit für mich...
    Fernanda ist sehr freundlich, direkt und höflich. Der Service ansich war in meinen Augen Spitzenklasse!
    ...
    Die Massage war außerordentlich gut.
    Franz. war extrem gut.
    Auch alles Andere war ebenfalls über Durchschnitt.
    Optisch ist Fernanda genau mein Typ... da bin ich also etwas befangen... Trotzdem habe ich versucht alles möglichst neutral zu schildern und zu bewerten.

    Am Zeitmanagement lässt sich eventuell noch arbeiten. Ohne die Wartezeit am Anfang, wärs am Ende auch sicher nicht so eng geworden.
    Wobei ich mir hier auch nicht sicher bin wie sehr hier zeitlich das Duschen mit eingeplant ist...
    Dusche und Bad sah übrigens ganz ok aus..

    Die Location insgesamt machte einen sauberen Eindruck. Ist aber weder hochwertig noch modern eingerichtet.
    Mein Parkplatz war direkt vor dem Haus.. Mich stört das recht wenig.. ich habe also auch nicht nach diskreteren Plätzen gesucht.
    Wers hier diskreter mag muss also selbst Ausschau halten.



    Wiederholung ist für mich garantiert!

    Ich hoffe euch damit helfen zu können... Und an Alle die normalerweise nur lesen und selbst nichts schreiben... Versuchts doch auch mal.
    Mir hats gerade wirklich Spaß gemacht.






  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (28.12.2023), peterm444 (30.10.2023), smacks (27.10.2023), Hendrik der Kater (15.08.2023), oralliebhaber (15.02.2023), bueno-cabron (14.02.2023), bbracken (11.12.2022), Gourmetreiter (10.12.2022), D-Bo (03.12.2022), Frantz00 (03.12.2022), Angerfist (03.12.2022)

    #2
    War diese Woche auch bei Fernanda Im Haus 27

    Wie der Kollege oben schon beschreibt, war der Start bei mir auch holprig, das Zeitmanagement ist ausbaufähig. Wurde aber von der anwesenden "Hausdame" auch bestätigt als ich pünktlich vor der Tür stand und Fernanda beim Einkaufen war.
    Knapp 20 Minuten dann im Flur gestanden bis die gute eintraf.
    Positiv gleich zu erwähnen, die Bilder sind absolut übereinstimmend und die Dame ist sehr sympathisch.
    Nachdem wir gemeinsam das Bett bezogen hatten ging ich dann zum Duschen, anschließend Sie dann noch Kurz 10 Minuten.
    Dann ging es aber endlich zur Sache, kann in diesem Punkt auch meinem Vorredner nur zustimmen, man muss Sie nur machen lassen, Sie verwöhnt einen rundum. Die Zunge setzt sie gekonnt ein und bringt einen dann in Fahrt.
    Erste Runde war Reiter, da mit Ihren schönen Bällen zu Spielen ist das schon wert.
    Danach war eine schöne Massage im Angebot und irgendwann wurde Runde 2 eingeläutet. Dazu braucht man Sie nicht auffordern, das kommt bei Ihr von ganz alleine.
    Der Po in der Doggy ist ein echter Augenschmaus. Irgendwann schaute Sie auf die Uhr und meinte 3 Minuten hätten wir noch. Doch ich konnte in Ruhe trotzdem noch fertig machen.
    Nach dem Duschen kurze Verabschiedung und draußen erste Mal selber die Zeit geprüft, war inkl Wartezeit dann doch knappe 2 Stunden bei Ihr gewesen. Wartezeit und Bett beziehen sowie Duschen abgezogen, müsste auf jeden Fall eine gute Stunde für mich übrig gewesen sein.
    Wenn Sie wieder nach Friedrichshafen kommt werde ich Sie wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Löwe_666 (16.06.2024), Lust_auf_Lust (28.12.2023), bbracken (22.03.2023), bueno-cabron (16.03.2023), Gourmetreiter (16.03.2023)

      #3
      Frage: sind ihre Brüste natur? Die Fotos irritieren etwas ...

      Kommentar


        #4
        Sieht ja wohl ein Blinder dass die Möpse nicht echt sind

        Kommentar


          #5
          Ganz sicher bin ich mir nicht mehr 😅😅
          Aber ich fand die Titten geil, müsste durchaus bearbeitet gewesen sein.
          Wichtiger wäre das sie wieder in Friedrichshafen vorbei kommt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (29.10.2023)

            #6
            Oder in Augsburg!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (30.10.2023)

              #7
              Sodele, diese Woche gab es die B-Probe bei Fernanda
              Zur Sicherheit den Termin frühzeitig vereinbart und eine Stunde etwa vorab nochmals nachgefragt ob alles soweit passt
              Pünktlich wie immer auf der Matte, das Haus wird gerade renoviert, dank schlechtem Wetter musste ich keine Handwerker begrüßen
              Freundlich von Fernanda an der Tür abgeholt worden, auch hat sie mich sofort wieder erkannt
              Nach Klärung der Verweildauer und beiderseitigen Frisch machen, erste Erkundung im Stehen.
              Anschließend auf die Matratze und mit Blasen, 69 und Reiterstellung das erste Mal Gummi gefüllt. War klar das beim ersten Mal heute keine lange Nummer wird, der kleine hatte schon seit 2 Tagen Vorfreude ohne Ende
              Danach Massage und irgendwann sagte sie umdrehen 2. Runde
              Ich dachte schon das ist zu früh, aber Fernanda stellte ihn innerhalb kürzester Zeit senkrecht.
              Man muss sie nur machen lassen.
              Alle Stellungen nochmals durchgegangen, zum Abschuss kam es trotzdem nicht mehr, trotz aller Bemühungen und leichter Zeit Überschreitung wollte die Ladung nicht raus .

              Zufrieden war ich trotzdem und werde sie wieder besuchen wenn sie in Friedrichshafen verweilt

              Danke Fernanda

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Löwe_666 (16.06.2024), bbracken (10.12.2023), Frantz00 (09.12.2023), Hubert50 (09.12.2023), DerHesse (08.12.2023)

                #8
                Diese Woche wieder Fernanda besucht.
                Diese Woche jetzt in der Werderstrasse zu finden, altbekannte immobilie.
                Empfang freundlich, Terminvereinbarung lief über WA total einfach.
                Salär für eine Stunde übergeben 150460, Dusche nochmals genutzt und als ich ins Zimmer komme war Fernanda gerade am verdunkeln, ausser einem kleinen roten Licht war alles aus. Den Body kann man aber auch im hellen bumsen .

                Ab auf das Lotterbett nachdem noch Musik eingeschaltet wurde, mit zärtlichen Streicheleinheiten sich genähert.
                Küsse, auch mit Zunge kamen dazu, daß Männchen wurde aufgestellt und mit Blasen verwöhnt. Irgendwann die frage ob wir 69 machen sollen.
                Welche Frage, vergnüge ich mich doch gerne an Pfläumchen. Die Ladung ging dann in den Conti und ich bekam eine feine Massage von ihr.
                Zweite Runde wieder das Männchen aufgestellt und dann Doggy gefickt. Da das Auge sich mittlerweile an die Dunkelheit gewöhnt hatte, war das Trott allem ein geiler Anblick .
                Nach gut einer Stunde war ich wieder auf der Straße.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Löwe_666 (19.06.2024), Olemann (19.06.2024)

                  #9
                  War auch schon mal ne Stunde bei ihr.
                  Guter Fick und Massage.
                  Durfte auch unter ihr gut arbeiten.
                  Finale zwei war ein geiles 69🤠👍🫶sehr geil .

                  Kommentar


                    #10
                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...68982-fernanda

                    Kommentar


                      #11
                      Ja sie erst mal machen lassen ,kann ich auch bestätigen.
                      Hier wird der Aufpreis für ZK auch umgesetzt.
                      Mundwasser und saubere Zähne logisch muss sein.
                      Dachte auch erst OK die sind ZK.
                      Aber je länger es ging beim Sex um so öfter konnte ich ZK bekommen.

                      Teilweise war sie da fast wie ausgehungert.
                      Drauf angesprochen hat sie nur gelacht.

                      Dann meinte sie 💋Ja es ist wie mit der Sonne.🌈die brennt auch mal so und mal so.

                      Gab dann an der Türe noch mal ihre volle Power beim Gehen.
                      Woow der war Top Level.
                      Cobra und ZackZack...💋💋💋❤️🥰🥰

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Löwe_666 (22.06.2024)
                      Lädt...
                      X