Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ariel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ariel

    Heute, Mittwoch den 30.11.2022 war ich zu Besuch bei der hübschen Ariel. Jetzt hoffe ich das es kein Verstoß gegen die Forenregeln ist aber der nachfolgende Text ist keine Werbung sondern nur meine subjektive Meinung die über die Maßen positiv ist da hier wirklich die perfekte Frau am Werk ist, zumindest für mich! Also die Kommunikation im Vorfeld verlief ein wenig stockend. Zunächst mal spricht die Dame leider kein oder kaum deutsch und auch englisch ist nicht Ihre Muttersprache. Was zu etwaigen Wartezeiten wegen der Übersetzung fürte. Als ich dann in der Wohnung der Dame war, war alles was vorher war gelöscht! Mir öffnete Ariel mit einem bezaubernden Lächeln die Tür und mein Herz. Am liebsten wäre ich schon in diesem Moment nie wieder gegangen. Die Verständigung war von Angesicht zu Angesicht kein Thema mehr. Sie spricht übrigens Spanisch. Schnell noch die Finanzen und Service abgeklärt. Da ich schon geduscht ankam jedoch aufgrund des aktuellen Klimas eiskalte Hände hatte, kurz Hände waschen zum aufwärmen. Danach folgten beidseitige Küsse auf Mund und Körper. Bis wir auf der Matratze landeten. Während ich sie liebkoste wandte sie sich irgendwann meinem kleinen Freund zu. Und dann hatten wir ein leidenschaftliches Erlebnis. Wobei sie sich vorher noch ein wenig mit Öl begoß. Sie ritt auf mir dem Höhepunkt entgegen. Diesen erlebte ich auch, wie noch nie zuvor. Mag am Öl gelegen haben, was mich extrem in Extase brachte. Oder einfach an ihrem geilen Luxuskörper den sie zu bewegen weiß. Es folgte die Reinigung und die danach übliche Massage. Hier verwendet sie erneut Öl, diesmal auf mir, ich weiß nicht ob sie wahlweise andere Cremes da hatte, denke aber schon. Eingeölt massierte sie mich wieder in absolute Wollust woraufhin wir direkt mit der zweiten Runde begannen. Hier ergab es sich wie vorher das sie zunächst auf mir ritt, jedoch diesmal wechselten wir vor Abschluss noch in die Doggy Position. Auch hier geht sie wunderbar mit und erneut würde ich wieder um ein paar Zellen ärmer! Sie entsorgte wie auch beim ersten mal mit Feuchttüchern das Kondom und reinigte meinen kleinen Freund. Danach gingen wir gemeinsam duschen. Nun eigentlich ging ich mehr ihre wunderschöne Oberweite und Hals küssen. Sie duschte mich ab inklusive einseifen etc.. Nach dem abtrocknen haben wir noch schön gekuschelt. Dabei konnte ich allerdings mein Herz nicht an sie verlieren, es war nach ihrem Lächeln zu Beginn schon in ihren schönen mexikanischen Augen verschwunden!
    Alles in allem waren das die besten 2h meines Lebens. Preise weiß ich jetzt gar nicht ob man die hier nennen darf darum sag ichs so, sie ist jeden Cent tausendfach Wert.

    Ps.:La mujer mas hermosa del mundo, ay si fuera mia
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (30.11.2022), foreverivan (30.11.2022)

    #2

    Vor ein paar Wochen gab es schon mal einen Bericht über sie.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1557903-ariel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jansito (30.11.2022), foreverivan (30.11.2022)
    Lädt...
    X