Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eve

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eve
Flugplatzstr. 27
88046 Friedrichshafen
0177-3971336
  • 85C 
  • KF 38 
  • 177 cm 
  • 64 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • FE 
* NEU * NEU * NEU *

Bei mir kannst du den Alltag, Stress und Sorgen mit einer perfekten Massage vergessen und dich ganz fallen lassen! In einem gepflegtem und sauberen Ambiente biete ich dir Massagen zum entspannen und loslassen vom Alltag und den Stressigen Wochen die hinter Uns liegen und gebe dir neue Energie für die Zukunft! Komm zu mir, vergesse den Streß und lass dich ganz fallen mit meinen wunderbaren Massagen …
Ganzkörper Öl Massage
Energetische Massage
Lomi Lomi Massage
Schwedischemassage
Aromaölmassage

Terminvereinbarung gleich unter: 0049-177-3971336
Anrufen oder über WhatsApp.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eve

Oh die Eve, oder Eva, wie sie bis vor kurzem noch geworben hat. Große und schöne ungarische Frau. Ich habe ihren Service im vergangenen Jahr mehr als einmal genossen. Sie ist ein sehr freundliche Frau und sehr intelligent. Die Zeit mit ihr war jedes Mal gut. Sie bietet an zu duschen und ist selbst sehr sauber. Ich habe ihr 150460 ein paar Mal gegeben und sie hat einfach nur bj und gv gemacht, sie ist nett, aber sie ist nicht zu leidenschaftlich, wenn sie es macht. Die typische Frau, die man gerne besuchen sollte, wenn man die 150 extra in der Tasche hat. Sie wirbt sie sei 64 kg, aber das ist weit von der Realität entfernt, sie wiegt mindestens 80 kg und ist Mitte/Ende 50 aber körperlich stark.
    Die Fotos sind alle echt und sie ist ein sehr süßer Typ. Positionswechsel scheinen kein Problem für sie zu sein und ihr BJ ist auch echt gut. Telefonisch ist sie nicht immer erreichbar, aber auch wenn man ohne Termin kommt, ist man willkommen. Einen Besuch wert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (29.01.2024), Stachelbaer (28.11.2022)

Hallo Julio81,
    nichts für ungut, aber die Lady wiegt 80 kg, ist Mitte / Ende Fünfzig und die Fotos sind alle echt ? 😂
    Die Fotos zeigen doch keine Lady mit 80 kg !
    Auf manchen Bildern hat sie lecker aus und hat schätzungsweise kaum 60 kg…
    Zeigen die Fotos die Lady - sind aber schon älter ?

Stachelige Grüße

Kommentar

bueno-cabron (28.11.2022)

Also die Lady auf den "echten" Bildern hat garantiert keine 80 kg, dann würde sie wirklich ganz anders aussehen. Was soll man von solchen Berichten halten...?

Kommentar

bueno-cabron (28.11.2022)

Es gibt schon einen Faden zu Eve.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...riedrichshafen

Könnte zusammen geführt werden

Kommentar

Handelt es sich um die Eve, welche früher gemeinsam mit Nina unterwegs war?

Diese hier ist Nina: Classic.ladies.de Bielefeld Hostessen Huren Nutten Ficken Massage ZK

Beides Ungarinnen. Nina wohnt noch in Ungarn und kommt hierher um Geld mit Sex zu verdienen. Und Eve - sollte sie es sein, die mit Nina tourte früher - wohnt anscheinend auf den Kanaren und kommt auch hierher zum Geldverdienen per Bumsen.

Wenn ja, dann hatte ich Eve schon 2015 drei Mal innerhalb von zwei-drei Monaten gehabt. Und es gibt auch von mir einen Bericht zu ihr.

Kommentar

Also Eve hat sicher keine 80 kg und wenn sie über 50 ist, dann hoffe ich das alle Frauen in Zukunft Ü50 so aussehen.Jedenfalls kann man sie in allem wirklich nur empfehlen, eine sehr nette Person, redet gern Aber auch alles andere kommt nicht zu kurz. Jederzeit wieder

Kommentar

Meiner Meinung nach ist Sie durchaus Ü50, hat einen Bauchansatz und hat wegen Ihrer Größe daher auch sicherlich die 70 kg Marke gerissen. Aber auf jeden Fall ist Sie engagiert, macht alle Stellungen mit, alleine es fehlt die Leidenschaft. Sie ist intelligent, redet gerne, am Liebsten auf Englisch, das Sie perfekt beherrscht, eine Frau zum Ausgehen.
              Ein geiles Luder im Bett ist Sie sicher nicht. Lieb und Nett halt.

Kommentar

Also wenn die Eve sein sollte, welche 2015 nach Münster kam und mit der aktuell in Bielefeld weilenden Nina gewerkelt hat, dann wäre sie grad an der 50 dran.

Bauchansatz hatte sie damals nicht, sind aber gute 6 Jahre her. Damals war sie noch geil und leidenschaftlich. Mit der Zeit kann sich bei den Damen so etwas "zurückbilden". Und der Bauch kann ggfls. durch all die Corona-Scheisse kommen. Wenn man nur rumsitzt und nicht raus kann und in sich den Frust reinfrisst, dann wird ein Bauch die Folge sein.

Kommentar

Zitat von Stachelbaer Beitrag anzeigen
                  Hallo Julio81,
                  nichts für ungut, aber die Lady wiegt 80 kg, ist Mitte / Ende Fünfzig und die Fotos sind alle echt ? 😂
                  Die Fotos zeigen doch keine Lady mit 80 kg !
                  Auf manchen Bildern hat sie lecker aus und hat schätzungsweise kaum 60 kg…
                  Zeigen die Fotos die Lady - sind aber schon älter ?

Stachelige Grüße
                  Sorry die verspätete Rückmeldung
                  Die Bilder sind 100% mit Photoshop bearbeitet. Sie ist viel schwerer als auf den Bildern , aber sie ist trotzdem ziemlich sportlich. Die Bilder sind nicht neu,

Kommentar

Bei dieser wunderschönen Ungarin war ich auch schon zu Gast. Eine Tolle Frau. Sie spricht mitlerweile besser deutsch. Rollenspiele ging damals nur auf Englisch. Preis Leistung war super mit abschließender Massage, alles am Telefon besprochene wurde eingehalten und auch umgesetzt, auch wenn es sehr speziell war. habe 100430 bezahlt und es nicht bereut. Ich kann sie nur ebenso empfehlen. Ihre Handarbeit fand ich klasse, sehr fein und druckvoll. Mega symphatisch und man kann super Gespräche mit ihr führen. Kein Zeitdruck gehabt. Ich hoffe sie ist demnächst wieder in FN. Zuletzt habe ich sie leider jedesmal verpasst wenn sie da war.

Kommentar

Nachdem ich auf Fernanda im FN Haus 27 warten musste (anderer Bericht)
                      habe ich Eve 2-3 mal gesehen und muss sagen, Die Bilder stimmen von der Figur her doch ziemlich.
                      Muss aber auch dazu sagen das Sie natürlich im T-Shirt war. Aber viel schwerer wie sie auf den Photos dürfte Sie meiner Einschätzung nicht sein.

Kommentar

Ich habe sie erst letzte Woche besucht und ich kann darauf wetten, dass sie um die 80 kg wiegt. Zweifellos immer noch in Form, aber in Anbetracht ihrer Größe von 180 cm ist es nicht ungewöhnlich, 80 kg für eine Frau ihres Alters zu wiegen. Übrigens hatte ich auch beim letzten Mal eine tolle Zeit, inkl. waren ZK.

Kommentar

Hallo Julio81
                          Kannst du die tolle Zeit etwas erläutern, Massage oder mehr, welcher Preis, wurde Zeit eingehalten, etc. Vielen Dank.

Kommentar

Hallo Zuckerhut, kurz gesagt: 150460, außer dem üblichen mit BJ und GV6 hat sie nicht viel gemacht. Wie auch andere berichteten, sie ist nicht die Beste im Bett und ehrlich gesagt eher der Typ, mit dem man ausgeht, als einer, mit dem man die Nacht voller Action verbringen kann . Keine Massage, aber viel reden. Sie redete gern .

Kommentar

War heute am Nachmittag da, die Fotos von der sehr sexy Lady hatten mich doch sehr angemacht. Eve hat die Tür geöffnet und mich ins Zimmer gebeten. Die Fotos sind sicher mehr als 10 Jahre alt, aber sie ist immer noch eine sehr attraktive Frau. Sie spricht sehr gut Deutsch. 100430 oder 150460 ist ihr ortsüblicher Tarif.
                              Bin unverrichteter Dinge wieder gegangen, der Funke ist nicht gesprungen.

Kommentar

Lädt...
                              X