Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Misa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Misa

    Ich habe diese schöne Dame letzte Woche in Friedrichshafen (Werderstr.) besucht und kann ihren Service nur weiterempfehlen. Freundlicher Empfang und nachdem sie 100430 zugestimmt hatte, bot sie mir an, schnell zu duschen. Während ich duschte, erfrischte sie sich auch. Einmal im Zimmer war sie sehr freundlich und gut gelaunt, BJ und fing an, mich zu reiten, sie bewegt sich im Rhythmus und mit Energie brachte sie mich zum Höhepunkt. Eine feine Massage folgte und da war ich wieder aktionbereit, sie hat sich nicht beschwert und wir gingen auf eine zweite Runde . Wieder zog sie mit Klasse um und da war ich wieder voll zufrieden. Sie ist eine sehr freundliche Frau, ich denke eher an chinesische Herkunft als an japanische, wenn sie wirbt. Alles in allem wieder einen Besuch wert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (23.02.2023), Angerfist (28.11.2022)

    #2
    War gestern Abend bei Misa und kann mich meinem Vorredner nur anschließen, aufgrund des positiven Berichtes bei Ihr vorbei geschaut und ebenfalls die 100430 Variante gewählt.
    Im Stehen bisschen warm gemacht und dann ging es auf das Lotterbett, beim lecken wird sie schön feucht.
    Beim Blowjob werden die Kronjuwelen mit bedacht
    Der Ritt war auch sehr zu empfehlen, für eine zweite Runde war bei mir keine Zeit mehr 😀😀
    Also eine B-Probe wird auf jeden Fall gemacht.
    Ist vorerst aber jetzt dann erstmal im Urlaub
    Kommt nach eigener Angabe aus Singapur

    Kommentar


      #3
      China nicht Japan.
      Keine aus Japan kommt nach Germany.
      Wozu auch 🎁😂😂🎁
      Wer es mag bitte.

      Kommentar


        #4
        War mal wieder spontan in Friedrichshafen
        Hatte erst anderes auf dem Schirm, da aber alles andere bei meinen spontanen Ideen nicht erreichbar war, mich auf altbewährtes verlassen.

        Bei Misa ohne Termin geklingelt, die Gute war auch frei , erkannte mich auch sofort wieder und so einigten wir uns auf 30 Minuten.

        Kurzes gemeinsames frisch machen und schon ging es los.
        Knutschen, fummeln, ihre Spalte lecken.
        Den Lauten nach hatte sie dabei auch bisschen Spaß, von Orgasmus will ich jetzt nicht reden.

        Dann bin ich an der Reihe, blasen ist nur der vordere Teil im Mund, sie meinte der sei groß.
        Ich erwidere noch das Frau doch gerne großes mag . Sie nur der sei zu groß, versenkt in aber gleich bei der Reiter Stellung komplett .
        Werde dann auch ausdauernd von ihr geritten, dabei ihre Naturtitten schön bearbeiten können.
        Wechsel in Doggy, da hält sie gut dagegen.
        Auch wenn das Tempo hoch wird.

        Nur bei der Lautstärke sollte mann sich zurück halten, sie ist im Erdgeschoss, zur Straße hin und das Fenster war gekippt, da konnte man jeden vorbei laufen hören.
        Diejenigen hören vermutlich dann auch was innen gerade abgeht

        Alles in allem, wieder schöne Zeit und guter Service
        Wiederholung jederzeit möglich

        Kommentar

        Lädt...
        X