Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena schöne Erfahrung

    Beim stöbern in den Anzeigen ist mir Elena aufgefallen. Leider ist das Gesicht in den Anzeigen Bildern getrübt.
    Beim eingeben der Nummer und Nutzung von WhatsApp sieht man ein sehr schönes Mädchen.
    Auf Nachfrage von Preis und Service kommt recht schnell Antwort.
    Ich buchte eine Stunde Küssen, Blasen und Verkehr für 150€
    Bei meinem Eintreffen war ich schon überrascht, Elena ist sehr klein und zierlich aber insgesamt eine
    tolle Figur. Sie hat sehr geile Lippen und mit jedem Blick in ihr Gesicht gefiel sie mir immer mehr!
    Sie spricht gebrochen deutsch aber ausreichend für eine gute Unterhaltung.
    Nach der Begrüßung kurz ab in die Dusche dann ab in die Kiste.
    Wir begannen mit einer Schmuseeinheit und sanften Küssen, allerdings ohne Einsatz der Zunge.
    Dann packte sie den Gummi drüber und begann gekonnt zu blasen!
    Danach stieg sie auf mich drauf und begann langsam aber intensiv zu reiten.
    Nach zwei Stellungswechsel beendete ich die Aktion relativ schnell im Doggy.
    Wir lagen noch kurz zusammen und unterhielten uns ganz nett.
    Zusammengefasst: Elena ist ein tolles Mädchen mit begrenztem Service der aber wirklich top ist.
    Absolute Wiederholungsgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (14.01.2023), vincent_mannheim (19.12.2022), Angerfist (27.11.2022)

    #2
    Vorsicht Abzocke!

    Seit Montag ist Elena wieder in der Stadt. Aufgrund der guten Erfahrung buchte ich direkt einen Termin mit ihr.
    1 Stunde für 150€
    Sie hat jetzt eine neue Adresse, als ich dort ankam war sie nicht Vorort und ich wartete etwa
    45 Minuten auf sie. Als sie eintraf gingen wir zusammen in ein versifftes Hotelzimmer.
    Ekelfaktor hoch 10.
    Ich sprang unter die Dusche, dann rauf auf das Bett und Elena begann kurz lustlos zu blasen,
    danach begann sie mich zu reiten.
    Nach etwa 10 Minuten sagte sie, das sie nicht mehr kann und ich gehen soll.
    ich pochte auf die Stunde die ihr auch bezahlte, worauf ein junger Mann das Zimmer betrat
    um ihrer Bitte das ich gehen soll Nachdruck verlieh.
    So etwas an Dreistigkeit noch nie erlebt!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (14.01.2023), Gourmetreiter (13.01.2023)
    Lädt...
    X