Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elinaaa69 aus Kaufmich, Ulm

    Hallo,
    ich hoffe, dass folgende geht als Erstbericht durch. Lesend bin ich hier unregelmäßig mal mehr, mal weniger unterwegs, meine eher seltenen Dates habe ich manchmal hier, meistens aber in Kaufmich rausgesucht.

    Da bin ich auch auf Elinaaa „gestoßen“, eine Anzeige hier habe ich nicht gefunden. Sie arbeitet normalerweise fest in Ulm (hat sie erzählt) ihre einwöchige Dienstreise nach Friedrichshafen habe ich in KM gesehen, wo sie mit meinem Lieblingsextra durch den Suchfilter gepasst hat.
    Termin per WA ausgemacht, Freitag früher Nachmittag, freundlicher Kontakt. Vielleicht einen kleinen Tick ungeduldig von ihr („Wann kommst Du?“ als ich 5 Minuten länger Parkplatz gesucht hatte). Kein Problem für mich, vermutlich werden Ladies noch häufiger versetzt als Freier. Der Zugang zur Dietostraße ist dann ziemlich offen sichtbar, hoffentlich wohnt da kein neugieriger Arbeitskollege 😂
    Klingeln an der Haustür, Elinaaa wartete im Flur in einem dünnen Bademantel mit Dessous drunter, positive Überraschung: die Fotos passen ganz gut zur Werbung. 20 ist sie sicher nicht mehr, aber auch ganz sicher noch weit weg von 30. Die Tattoos sind inzwischen mehr geworden, aber was soll’s. Ist noch im Rahmen. Schnell das finanzielle aus dem WA-Gespräch bestätigt, 100415. Mit drin ein Extra plus das Extra Gesichtscreme auflegen. Das möchte sie nur im Mundbereich, passt aber prima zu meinen Wünschen. Geld ausgetauscht, sie mich zur Dusche geschickt, in der Dietostraße ist das schon komisch mir der Dusche auf dem Flur…. Wieder zum Glück keinen Kollegen getroffen 🙈, kurz abgeduscht obwohl ich schon frisch gekommen war. Dann beide naggich gemacht, sie mich aufs Bett dirigiert und von seitlich sanft angeblasen. Das war richtig gut, keine Zähne, nicht übermäßig saugen, Klein-Steffen im Weichformat lieb zum Aufrichten animiert. Dabei seitlich neben mir gehockt, Pfläumchen streicheln ging gerade so, das werde ich nächstes Mal mit in die Verhandlung nehmen: kommerzielle Mumu lecken ist nicht so meines, angucken dürfen und anfassen schon 😊.
    Egal, Klein-Steffen fand Elinaaas Lippen gut, hat sich selbstbewusst kräftig aufgestellt und die vertrauensvolle tiefe Aufnahme genossen. Wenig Handeinsatz, gute Abwechslung zwischen bisschen rubbeln und feucht lutschen. Nach weiteren 5 Minuten -wollte ja diskussionsfrei in meiner Zeit bleiben- wollte ich sie auf Knien vor mir haben, damit die geplante Gesichtscreme für Elinaaa nicht zur Bauchcreme für mich würde.
    Macht sie ohne Diskussion, hält sich die Hand vor die Augen bevor‘s kommt… und hält ihr Gesicht brav hin, wartet geduldig bis Klein-Steffen wirklich ganz fertig ist.
    Danach sie sich schnell reinigen, noch zwei Minuten smalltalk und ich mit weichen Knien wieder raus.
    Summe: tolle Figur, attraktive junge Frau, Vereinbarungen eingehalten. Wiederholungsrisiko sehr hoch wenn sie vielleicht wieder mal in FN ist. 9/10 Punkten, 10 gibt’s mit mehr Pfläumchen zeigen nächstes Mal

    #2
    Link fehlt.
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar


      #3
      https://www. **blockierter Link** /p/elinaaa69
      https://www.jungeladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/ulm-deutsch-russin-elina-11199530


      https://www.bw7.com/forum/showthread...ht-eingehalten

      T: 0152-19371220

      Kommentar


        #4
        … durfte beim ersten Beitrag nicht verlinken, siehe unten.

        **blockierter Link**

        Außerdem fragt mich das System nach mindestens 600 Zeichen für die Antwort ab, bitte um Entschuldigung dass das hier nochmal abschweift.

        Was mir bei Elinaaa auch noch wichtig war, ist das ziemlich sichere Gefühl, dass sie den Job freiwillig fürs Geld anbietet und nicht von irgendjemandem ausgebeutet wird. Ich hatte schon Dates, die ich in dem Moment abgebrochen habe Kassierer (oder Telefonistin) eine andere Person als die Dienstleisterin war… oder das Deutsch eigentlich viel zu schlecht für die vorher perfekte WA-Kommunikation.



        Kommentar


          #5
          Hi
          ich war auch schon bei ihr. Ich war aber überhaupt nicht zufrieden. Ich hatte 160460 mit dem gleichen extra und zungenküsse quasi war ich dan bei 250460. Ich find das blasen bei ihr überhaupt nicht gut und auch nicht empfehlenswert und die zungenküsse sind auch komplett lust los und viel zu wenig. Wobei ich da im Nachhinein nicht traurig drüber bin weil mit einer mundreinigung vor dem küssen hat's sie es auch nicht so ob wohl ich sie drum bittete. Sie sagte damals sie hätte es vor dem treffen gemacht. Naja im Nachhinein find ich es etwas ekelig weil sie das ja bestimmt öfter macht mit der mundcream und dann keine sichtbare mundspülung für mich geht das garnicht. Und auch vom sex her war ich überhaupt nicht zufrieden nach wenigen Minuten reiterstellung sagte sie es geht nicht mehr und bei der missionarstellung keine angenehmes dagegenhalten, kam damals aber trotzdem nach doggy zum Abschuss. Naja von eng ist ihre pussy auch sehr weit entfernt hatte nie wirklich ein angenehmes Gefühl um den schwanz. Aber dann kam das nächste Problem hab ja 2mal abspritzen gekauft und das wollte ich damal über einen Blowjob hab ja dafür extra bezahlt. Dann fing es an mit plötzlich mundproblem und soweit sie würde es mit der hand machen. Okay von mir aus aber sie redete immer wieder und hörte immer wieder auf mit der hand damit plötzlich die zeit um war.

          Also mein Fazit: ich kann sie überhaupt nicht weiterempfehlen und bin der Meinung damit man um 250€ mit Sicherheit besseres findet.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            D-Bo (31.01.2023)

            #6
            Hi Steelcity,

            da bin ich bei Dir, für 250€ muss der Service wirklich erstklassig sein. Ich nehme inzwischen auch meist nur noch die kurzen Dates, auch wenn die Extras den Preis schon heftig machen. Bei Dates mit zweimal schießen habe ich das Verzögern und Hinauslabern auch schon zu oft gehabt… und ich würde den inzwischen sensibleren Klein-Steffen damit nur extra unter Druck setzen.
            Mund- und Mumu Hygiene: wie oben geschrieben habe ich aus demselben Grund Null Lust auf ZK oder Mumu lecken, generell.

            Für mich war das kurze Date mit Elinaaa trotzdem wirklich gut, vielleicht hatte sie einen besonders guten Tag 😊 Ich schätze ich werde es nochmal versuchen wenn sie wieder in der Nähe logiert.

            Kommentar


              #7

              Elina
              https://www.ladies.de/1317284
              0152-19371220

              Aktuell in Ulm besuchbar.

              Vielleicht bindet ein Mod. die Anzeige und Stichworte ein :-)

              Kommentar


                #8
                Anzeige abgelaufen.
                Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                Kommentar

                Lädt...
                X