Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Romina.....noch nie erlebt. Katastrophe

    Hi Leute,

    war heute bei Romina in Schwenningen. Per WhatsApp alles soweit geklärt. NS, duschen, ZK und das übliche Programm. Nach 20 min wurde ich quasi rausgeworfen. So eine unfreundliche Dame habe ich noch nie gesehen. Als ich mit dem Duschen fertig war, direkt Gummi drauf und geblasen und danach gefickt. Keine ZK oder GF6. Als ihr das nicht zu schnell ging, wurde sie unfreundlich, da ja bald der nächste Gast kommen würde. Als ich sie am Ende gefragt, ob sie die Nachrichten im WhatsApp schreiben würde, hat sie es bejat. Also hat sie quasi eine Dienstleistung per WhatsApp angeboten, was sie nicht eingehalten hat.
    Männer, die Dame ist leider nicht mal 10460 wert bzw ihre Dienstleistung. Mit einem Wort... Katastrophe.

    Null Komma null zu empfehlen.

    VG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (13.07.2024), Frantz00 (13.10.2023), Asterix4711 (16.07.2023), Karl11 (03.01.2023), nebun123 (28.11.2022), nightrider (27.11.2022), 6sex (27.11.2022)

    #2
    jetzt ist sie in Eisenach.

    Bilder sind ja heiß, danke für die Warnung.

    Wieso habe ich mit der Handynummer nichts gefunden, erst mit Eingabe des Namen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nebun123 (28.11.2022)

      #3
      Weil die aktuelle SuFu leider nix taugt........ .
      Ich gebe die TelNr nur noch im Google-Browser ein.
      Da werden mir oft auch Berichte aus diesem Forum angezeigt, welche die SuFu vorher nicht gefunden hatte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix4711 (16.07.2023), nebun123 (28.11.2022), Decius77 (28.11.2022)

        #4
        Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
        Weil die aktuelle SuFu leider nix taugt........ .
        Liegt im Auge des Betrachters.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
        Engel

        Kommentar


          #5
          Flops gibt es trotz vollmundiger Ankündigungen oft in den Schalmen 15 und 17 Häusern in VS.
          Die Preise sind hoch, genauso wie in Stgtt oder anderen Zentren aber der Service deutlich darunter.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            KokoSpring (29.11.2022)
          Lädt...
          X