Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Start 2008 mit Julia

    Hallo Leute,

    trotz guter Erfahrungen in anderen Clubs hat mich mein erster Paysexbesuch 2008 wieder zu Saras Dreams geführt. Diesesmal wollte ich auf jeden Fall Julia besuchen und habe vorher einen Termin fixiert.

    Zunächst teilte mir Julia mit, dass sie heute (3.1.) wegen eines privaten Problems vielleicht nicht so gut drauf wäre, ob ich deshalb trotzdem bei Ihr bleiben wolle oder ein anderes Mädchen möchte. Sie würde sich auf jeden Fall Mühe geben, mich dies nicht spüren zu lassen. Das fand ich mehr als fair und blieb bei Ihr.

    Unser Date begann dann mit einer gemeinsamen Dusche, ich und vor allem Klein-Jonny wurden schön eingeseift und zärtlich gewaschen. Aber auch Julias Körper wollte schön gewaschen werden Dabei tummelte sich Klein-Jonny zwischen Julias Pobacken und auch von hinten in ihrem Schoß. Geiles Aufwärmen. Dann begab sich Julia noch in die Hocke um meinem (nicht mehr so ganz) Kleinen französisch beizubringen. Bevor jedoch die Wallung zu große Gestalt annahm trockneten wir uns ab und wechselten auf die Spielwiesen. Wäre auf Dauer unter der Dusche ganz schön eng gewesen.

    Julia setzte sich auf den Bettrand und begann ausgiebig mit zartem FO während ihre Hände meine Nippel und meine Eier behandelten. Da ich natürlich noch nicht abschießen wollte musste ich diese Behandlung dann doch unterbrechen und begab mich in die Knie, um mit meinem Zünglein ihre Muschi zu stimmulieren. Kein falsches Gestöhne sondern nur spürbar intensivere Atemzüge machten mich (und offensichtlich auch sie) immer schärfer, so dass ich mir einfach am Bettenrand einen Conti schnappte und ihn mir von Julia überziehen lies. Als Missionar begannen wir klassisch, jedoch mit sanfter Pop(p)musik im Hintergrund. Zunächst sanfter Rythmus, ehe wir an Fahrt zunahmen und ihre Beine mir mal die Hüften umklammerten, dann die Füße meine Gesichtswangen streichelten und dann, Überraschung Überraschung da Julia nicht gerade von zarter Statur ist, schwang Sie Ihre Beine nach hinten, so dass Sie Ihre Füße neben ihren Ohren zu fassen bekam und ich genial in sie eindringen konnte. Dies war zuviel für Klein-Jonny und er füllte leider schon den Conti.

    Pause mit zartem Streicheln. Julia holte uns auf meinen Wunsch einen Kaffee und wir plauderten ein wenig.

    Nach dem Kaffeepäuschen starteten wir zur 2. Runde, wobei hierfür Klein-Jonny innerhalb so kurzer Zeit meist sehr gutes Zureden benötigt. Julia leckte Ihn lecker ebenso meine Eier doch so richtig wollte Jonnylein noch nicht. Ich begann zu fingern und ich durfte Sie mit 2 Fingern richtig tief bearbeiten. Wobei es hierbei richtig eng zuging. Ich fragte mich wie hier ne ganze Hand reinpassen soll, da dies ja auch zu Ihrer Angebotspalette zählt. Julia kam richtig in Fahrt und zuckte, stöhnte, und bat mich ja nicht aufzuhören. Gleichzeitig nahm sie Klein-Jonny in die Hand und brachte Ihn nochmal so richtig in Form und zur 2. Samenspende innerhalb kurzer Zeit.

    Ich bilde mir zwar gewiss nicht ein, Julia zum Höhepunkt gebracht zu haben aber ich bin mir sicher, dass auch sie ihren Spass hatte.

    Wir kuschelten noch eine Weile und verabschiedeten uns dann mit freundschaftlichen ZKs bis zu unserem nächsten Date, wann auch immer.

    Anders
Stichworte:
Lädt...
X