Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Es gibt hier ja schon einige Berichte über sie.
Alles positive kann ich nur bestätigen!!
Sunny ist eine junge, hübsche Asiatin.
Ergänzen kann ich nur drei Punkte:
1. Sie steht sehr auf Zungenküsse
Obwohl es nicht als Extra vereinbart war, ist sie sehr offensiv mit ihrer Zunge umgegangen.
Bin normalerweise kein Fan davon, hat mich aber nicht groß gestört.
2. Analverkehr
Bietet sie als Extra für 50€ an. Habe ich nicht gebucht (war 30/100€ bei ihr). Als ich während doggy mit dem Finger dort entlang gestrichen bin und sie etwas massiert habe, hat sie mir anal angeboten. Haben wir dann auch gemacht und ich bin sehr schnell gekommen, weil sie wirklich sehr eng ist!!
Habe dann nur darauf gewartet, dass sie die 50€ noch einfordert, kam aber nie.
Habe ich so auch noch nicht erlebt. 😄
3. Location
In der Karlsruher Stadt gegenüber vom Penny.
Bekannt als Location für Asiatinnen.
war mein erstes Mal dort.
Sunny hat ein kleines Zimmer, in dem ein Schrank, ein 180er Bett und ein kleiner Nachttisch standen.
da ich vorher geduscht hatte, brauchte ich keine Waschung. Wurde aber auch nicht angeboten.
Finde ich persönlich eher schwierig.
Fazit:
Sunny würde ich jederzeit wieder besuchen!!
Die Location aber nicht mehr.
Zuletzt geändert von sexboy; 21.11.2022, 17:39.
Grund: Inserat
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Springhengst (29.01.2023), 6Ted (21.11.2022), spezialist77 (21.11.2022), North8 (21.11.2022), Angerfist (21.11.2022)
Nabend,
ich konnte nichts negatives Finden.
muss sie morgen wohl mal Testen.
Ich berichte euch dann wie es war.
Location ist ja reichlich bekannt.
Daher plane ich mal 10min Parkplatz suche ein.
Viele gute Stiche
Grüsse Badener79
Nabend,
ich konnte nichts negatives Finden.
muss sie morgen wohl mal Testen.
Ich berichte euch dann wie es war.
Location ist ja reichlich bekannt.
Daher plane ich mal 10min Parkplatz suche ein.
Viele gute Stiche
Grüsse Badener79
Leider ist es mir heute nicht möglich! Sorry
Werde es morgen nachholen und Berichten.
Moin alle zusammen,
die Lokation wurde ja schon beschrieben. Naja geht grad noch so. Dusche in die Jahre gekommen, Zimmer Zweck mäßig, Flur und der Rest: hmmm
die Bilder sind schon 4-6 Jahre alt, ist aber trotzdem schön anzusehen. Gesicht etwas rundlicher wie auf den Bildern. Lippen viel voller (Schlauchboot) und einen Zungenpircing (stört etwas beim Sprechen).
Deutsch wenig, englisch etwas mehr aber schlecht.
Duschen wurde auf Nachfrage ermöglicht und genutzt.
Blasen gefühlvoll ohne richtige Tiefe und der Druck hat gefehlt. Was ihre schmatz Geräusche nicht besser machten.
GV war etwas begleitet von einem etwas mit Muschigeruch behafteten Müffeln.
AV wurde beim Doggy und drüber massieren angeboten. Gerne doch
Schön langsam begonnen, dann mit mehr tiefe und etwas mehr Dynamik.
Nach der ersten Runde hatte ich irgendwie kein Bock mehr
Habe sie Massieren lassen und dann fragte sie mich doch wirklich ob ich etwas verkürzen will?!
okay 15min für 20 cashback
Alles in allem 130/50min incl Duschen, AV und Massage. Nix verbrannt aber Durchschnitt.
Das geht besser.
meine Empfehlung: 5/10
es gibt sicherlich besser und saubere.
So Long an alle Mitstecher
Badener79
Kommentar
bueno-cabron (25.11.2022), nebun (24.11.2022)
daher die Frage war dieser faktisch vorhanden der Geruch oder hätte es sonstwas sein können ?
Da ich Raucher bin, werden sicher manche Gerüche anderst wahrgenommen. Das war aber ziemlich eindeutig. Daher würde ich eher auf Mangelnde Hygiene im Intimbereich tippen.
so hatte ich es empfunden und gebe meine Meinung dazu ab. Der eine mach’s der andere nicht so.
Über mangelnde Hygiene wird hier in keinem Bericht geschrieben, auch bei meinen zwei Besuchen bei ihr war alles tip top (was nicht heißen soll, dass es beim Kollegen Badener nicht so war, sondern nur, dass ich dies nicht verallgemeinern würde).
Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
klar habe ich die andere Seiten durch Gelesen und gesucht .. werde sie testen und selbst mir ein Bild machen .. und berichten.. jedoch achten das sie sich frisch machen geht vorher !
war sogar vorhin dort spontan aber ging keiner ran ..
Fakt ist aber für mich das Muffel Geruch ein abtörner ist .. aber hoffe mal das beste
Kommentar
JmmytT (26.11.2022)
Eine unsolide Spekulation: ohne Quellen zu nennen oder eine Bestätigung durch die Dame ...
PS: IM TS-Forum wird diese Spekulation ausdrücklich verneint. Vermutlich fehlt denen diese "langjährige Erfahrung" die der Neuling eben so hat ...
Diese Expertiese würde mich auch sehr Interessieren:
habe nämlich auch keine Quelle für eine TS gefunden!
Sondern nur die ID-Card Bestätigung für Female.
Wäre ja ein komplette Umbau mit Größen Reduzierung! Geht das überhaupt?
So Long Badener79
Kommentar
Hubert50 (02.01.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar