Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rastatt - Angelique zu empfehlen

Hallo zusammen,
    ich war gestern auf der Suche nach etwas Abwechslung. Erst in die Bahnhofstrasse nach Rastatt - aber die Umgebung und die Frauen sind nicht zu empfehlen. Nach nochmaliger Suche in Internet bin ich auf Angelique´s Seite gewesen. Also nichts wie hin in die villa. Die Hausdame verspricht nichts gutes - aber dann wurden mir die Damen vorgestellt. Jessi und Angelique. Wow - Sie sieht wie auf den Bildern aus. 100%nett, hübsch und kann sich gut mit einem unterhalten. Erst wollt ich nur die 20min. nehmen. habe dann aber auf 100 EUR aufgestockt und die 1/2 Std. gebucht. Danach die Waschung und wieder zurück aufs Zimmer. Sie warf mich auf Bett, zog sich vor mir aus und drückte ihre Brüste in mein Gesicht. Wir streichelten uns und liebten uns auf französisch in der 69er. Danach ritt sie mich bis kurz vor meinen Höhepunkt. Sie legte sich auf den Rücken und ich leckte Ihre Perle bis kurz der Explosion, sie zog mich auf sich, Körper an Körper hatte Sie ihren Höhepunkt. Danach schaute sie mich lieb an und sagte: Jetzt du ! Ich merkte wie sie Ihre Muskeln um meinen "Kleinen" anspannte und ich erlebte den besten Höhepunkte seit vielen Jahren. Wir massierten uns noch gegenseitig und ich durfte komplett zufrieden wieder die Villa verlassen. Wer guten und schönen GF6 möchte, dem kann ich Angelique nur empfehlen.
Stichworte:
Lädt...
X