Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Edith - Ganz Neu!
71032 Böblingen
0174-2642925
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
  • FE 
Ganz neu - Party zu zweit!

24/7 Partymaus
DU hast Dir meine Fotos angeschaut und fragst Dich:
Ist sie real?
Du hast die Berichte über mich gelesen und fragst Dich:
Ist sie wirklich so versa*t?
Vielleicht hast Du Dir sogar ein Kopfkino genossen und überlegt, wie ein echtes Treffen mit mir wäre …

Leider kann ich Dich nicht beruhigen.
Die Fotos sind echt und die Berichte geben genau das wieder, was ich mit meinen Gästen so alles anstelle.
Allerdings spiegeln Fotos und Berichte nur einen Bruchteil meiner Persönlichkeit und meiner Kreativität. Für Dich kann ich noch viel mehr sein. Erzähl mir Deine Wünsche.
Schreib mir Deine Phantasien. Gemeinsam machen wir sie wahr. Je versa*ter, je n*sser, umso dreckiger - desto besser.

Partymaus ist kein Name. Partymaus ist mein Markenzeichen.
Lass uns treffen und ich zeige Dir meine Spezialitäten.

Du magst es hart, Du magst es wild. Dann bist Du bei mir richtig. Du wirst es am eigenen Leib spüren, wirst es in Deinem Kopf erleben - wenn ich Deine Gedanken f***, wenn Du nur noch an das nächste Treffen mit mir denken kannst, in dem Du wieder mit mir v*geln wirst.

Egal ob devote, maso**isti** Schlingel oder wi**ige TV H*ren, ich verarzte sie alle. Der Vollständigkeit halber hier meine Service Liste -ausgefallene Wünsche einfach nachfragen (ich bin für vieles zu haben).
Gib mir ein wenig Zeit zu antworten, womöglich genießt mich gerade ein anderer Glückspilz.
Meine Gäste schätzen mich als unkompliziert, offen für Neues und tolerant.
Ich mag es, schnell zur Sache zu kommen. Das gilt auch für die Terminvereinbarung. Eine Anfrage an mich enthält Deinen Namen, Deine Wünsche, den Tag, die Uhrzeit, die Dauer sowie Deine Tabus.
Was Du von mir erwartest, sollte auch für Dich selbstverständlich sein: erscheine also bitte frisch geduscht zu einem Termin mit mir (selbstverständlich steht Dir mein Bad zur Verfügung). Rumsauen tun wir dann gemeinsam … und genug Zeit für ein Vor- und Nachgespräch nehme ich mir natürlich auch.
Eines noch: schau Dir meine Bilder an, lies die Berichte – aber vergiss dabei nicht, mein Profil zu lesen. So viele Fragen werden dort schon beantwortet.
Preise je nach Service. Bitte nachfragen Meine Tabus Eigentlich schlimm, sowas extra erwähnen zu müssen: AO Anfragen werden von mir konsequent geblockt.

Let’s play dirty games …

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Edith - Ganz Neu! Empfehlung Super Service

Hallo liebe Kollegen, heute bekommt Edith von mir einen Bericht.

Ich hatte nichts über Sie gelesen fand aber die Bilder von ihr echt verlockend. Und deswegen ist es jetzt noch so wichtig über ihr zu Berichten.

Ich habe Edith letzte Woche in Regensburg besucht und hatte Glück Sie noch zu erwischen ich war nämlich der letzte Kunde vor ihrer Abreise. Bitte nimmt es mir nicht für übel Berichte schreiben ist echt nicht mein Ding ich versuche aber mein Bestes!

Ich wurde total nett empfangen Sie ist meinen Geschmack zu urteilen wirklich sehr hübsch und hat echt eine wunderschöne Figur. Ich hatte einen Quicky gebucht weil ich ziemlich im Zeitdruck war, und bereue es nicht das ich nicht länger geblieben bin. Ich fand ihren Service wirklich Top. Sie bläst schön und hat sich schön Doggy nehmen lassen. Abspritzorientiert war Sie überhaupt nicht. Ich habe es wirklich genossen und kann’s echt kaum erwarten Sie nächstes mal wieder in Regensburg zu besuchen!
    Wiederholungsfaktor 100% ❗❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sabrog (24.01.2023), Springhengst (05.12.2022), 80Max (18.11.2022), Angerfist (18.11.2022)
Lädt...
X