Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Louisa in Offenburg Geld verbrannt

    Hallo, war gerade bei Louisa in Offenburg, Terminvereinbarung lief problemlos über WhatsApp, vereinbart waren 150460. An der Tür würde ich in empfangen genommen, sie frage nochmal wie lange ich denn bleiben wolle mit der Erklärung „in Offenburg ist viel los daher evtl. nur ein Mal kommen. Sie sage, ob ich auf 100430 verkürzen wolle, was ich verneinte. Sie wollte nach dem ersten Mal entscheiden ob es zweites Mal gibt. Nach dem Entkleiden auf dem Bett, zaghafte Küsse aber ohne Zunge, lustloses gestreichelt dann den Gummi drüber und anfangen mit französisch mit viel Handeinsatz, ich wollte sie in die 69 aber nein das wollte sie auch nicht, sie meinte sie mag kein französisch bei ihr auch nicht im Privaten. Der Gv kam gar nicht erst zustande, da sie mich schnell mit der Hand zu Ende brachte. Streicheln der Muschi nur außen bitte keine Finger rein, da ein Kunde gestern zu lange Fingernägel hatte. Alles in der Anzeige, bis auf ein bisschen französisch, wurde von ihr nicht eingehalten. Nach 10 Minuten fertig, sie ins Bad dann zurück und wieder angezogen. Sie bot mit ein Getränk an, auf die Frage meinerseits ob es das gewesen sei, kam zur Antwort ich könne mich ja auf dem Bett ausruhen oder ein wenig mit ihr reden. Ich habe mich angezogen und sie gebeten mir zumindest 50€ zurückzugeben aber dann kam eine Diskussion über „das habe ich dir vorher schon gesagt. Also Geld verbrannt und dazu gelernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derAbgezockte (17.11.2022)

    #2
    Das ist bitter. Was kommst du auch so schnell?
    Ich versuche meistens bei kurzen Treffs (30min) bis kurz vor Ende zu ficken um die Zeit voll auszunutzen. Wenn sie dann merken, dass mit der Hand nichts geht, und die meisten wichsen einfach nur wild und nutzlos rum, lassen sie einen endlich ran in der Hoffnung das das endlich zum Ergebnis führt hehe.

    Grüße
    Zuletzt geändert von derAbgezockte; 17.11.2022, 20:20.
    Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

    Kommentar


      #3
      Ja hieß vorher Liyah anscheinend abzockfalle wurde in Thüringen gehypt kam mir schon komisch vor schrieb es auch im Forum Thüringen vor allem quicky 80 Euro 15 min.p.s.kommt in einem anderen Forum auch schlecht weg.LG.Gabriel.

      Kommentar

      Lädt...
      X