Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brunnenstraße in Karlsruhe

    Als "Tourist" kam ich natürlich nicht um hin die Brunnenstraße zu besichtigen.

    Die Schaufenster waren gut besetzt, die Mädels sprechen einen an oder warten auf Kundschaft.
    Nach ein paar Gesprächen versuchte ich mein Glück in der 13.
    Trotz dem es ein Laufhaus ist, ist man einigermaßen diskret darin unterwegs. Hab ich mir schlimmer vorgestellt.
    Generell scheinen dort die Preise etwas angehoben zu sein oder ich bin zu dumm.
    Für 50€ gibt 15-20min blasen und ficken ohne lecken. Lecken 20 mehr und die halbe Stunde auch. Naaaaaja, für eine Laufhausnummer. Auf der Homepage heißt es anders aber gut.

    Jedenfalls entschied ich mich für eine hübsche, schlanke, junge Dame aus Moldawien im zweiten Stock. Figur war super, Blitzblank rasiert.
    Sie hatte frisch gemachte hupen, die Klasse aussahen aber sehr empfindlich waren und kaum bis gar nicht berührt werden durften.
    Lecken blasen 69 war alles super, beim Verkehr hatte sie es dann etwas eilig und nach der zweiten Stellung meinte sie dann schon Time und Finish. Doggy schien ihr generell nicht so zu bekommen und sie meinte auch vorher ich solle vorsichtig sein, was ich immer bin. Sie war auch gut eng, alles prima.
    In Missio werden die Nippel massiert und Doggy werden die Eier und der Damm massiert. Finde ich immer sehr angenehm.
    Nach gut 20 Minuten war ich wieder vor der Tür.
    Es war gut aber nicht super. Ich denk Laufhäuser werden eher nicht meins.
    ​​​​
    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derAbgezockte (19.11.2022), bueno-cabron (17.11.2022)
Lädt...
X